• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

Ah,eine Antwort xD

Problem ist nur,dass sie in Rheinland-Pfalz wohnt,ich aber in Sachsen-Anhalt..

Sie war jetzt halt ein WE mal da bei ihrer Freundin^^
 
Ah,eine Antwort xD

klarsen meiner, is ja auch meine Aufgabe als "quasiLeitervondetjanze"


also größere Entfernungen sind natürlich erstmal doof für nen start und natürlich auch doof für ne weitere Entwicklung, zumindest in den meisten Fällen, was aber nciht heissen soll das es keine Aussicht auf Erfolg gibt
also wenn dein Bauch dir sagt "mensch Junge bleib dran", dann bleib dran
alles andere würde dann wieder in die kathegorie "Bernie" fallen
ihmchen hat seine Traumfrau fast jeden Tag am Bahnhof gesehen und sich nie überwunden :(
 
klarsen meiner, is ja auch meine Aufgabe als "quasiLeitervondetjanze"


also größere Entfernungen sind natürlich erstmal doof für nen start und natürlich auch doof für ne weitere Entwicklung, zumindest in den meisten Fällen, was aber nciht heissen soll das es keine Aussicht auf Erfolg gibt
also wenn dein Bauch dir sagt "mensch Junge bleib dran", dann bleib dran
alles andere würde dann wieder in die kathegorie "Bernie" fallen
ihmchen hat seine Traumfrau fast jeden Tag am Bahnhof gesehen und sich nie überwunden :(

Fragt sich nur wer Bernie is xDDD

Du bist Berliner,wah^^ Die Berliner Schnauze erjennste schon von aus der Ferne :ugly:

Aber danke für den Rat^^mehr davon xD

Der arme Junge..das muss ihn echt quälen^^
 
Bernie ist ein alter Bekannter hier, musste mal im alten Thread schnuppern
da gabs janz viele dolle storys :D

ps: bin leipzscher
 
Leipzscher? Gott sei Dank kein Dresdner..da versteh sogar ich nichts mehr xD

Werd ich mir mal zu Gemüte führen^^.

Die Dame hat sich übrigens bei mir gemeldet bevor sie dann wieder Richtung Heimat geflogen ist von Berlin aus. Allerdings hab ich das Gefühl,dass man jetzt distanzierter ist...woran auch immer das liegen mag^^.

Ich zweifle solche Aussagen wie:"Es stand von Anfang an fest,dass keiner in die Wohnung meiner Freundin reinkommt.." oder "Ja,sorry dass wir uns heute nich nochmal sehen konnten weil wir so fertig waren" an xD

Ich bin echt überrascht wie sich das jetz alles entwickelt^^
 
nunja ich selbst wohne ja nun seit fast 26 jahren in Leipzig und alles östlich der Elbe und nördlich der Mulde oder westlich der Unstrut versteht hier auch keiner
Im doch eher mitteldeutschen Messestädchen Leipzig hat sich gott sein dank eher das Hochdeutsch durchgesetzt, naja klar als Universitätsstadt mit vielen jungen Gesichtern und Pendlern fast normal
aber klar ab Ostsachsen oder südlich ab Thüringen kräuseln sich mir die Haare ( Bayern ^^ )
öhm ja ich schweife ab, klingt auf jeden Fall lustig, aber irgendwie nicht greifbar oder aussichtsreich was das Fräulein so abgibt :p

ps ^^: mich erreichten mal Nachrichten im Messenger wie: " ach ich habs im Moment nicht so mit Beziehungen, ich bin ziemlich stark enttäuscht worden, ach klar könn wir uns mal treffen, ach ich will halt nicht das du dir so sehr hoffnungen machst auf ne beziehung oder dich in irgendwas reinsteigerst..., ich will dir nciht weh tun."

joar klingt am Anfang ziemlich nach, erober mich zeig mir das dus drauf hast und es ehrlich meinst

nope, es hiess einfach nur: du bist nicht mein typ, hat nich gefunkt, bistn prima kumpel aber wehe du hast Gefühle, denn die würde ich eh nicht zulassen, oder besser gesagt ich könnte mich ja in dich verlieben und das will ich eigentlich nicht weil dann bin ich ja wieder verletzlich....

nach paar wochen denkt man sich so, ok fick dich (ja is so)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh bin Wiener..also zieh ruhig über die Bayern her..es gibt Ausnahmen xDDD

Ja,das Fräulein will wohl mit mir spielen...aber ich kann Dir sagen,sie wäre die richtige gewesen..bist Du selbst in einer Beziehung? XD
 
Ja bin ich, mit Unterbrechungen und viel Kampf und Krampf, Bernie und paar andere habens ja live miterlebt im alten Thread, was da so alles ablief
naja im Prinzip könnte ich da das ganze Desaster der letzen 5?4? Jahre nachlesen, was meine zerstückelten Beziehungen und deren Nachwirkungen betrifft

meine aktuelle Freundin hat ja da mal ein wenig nachgeforscht und einiges auch gelesen...., ging dann wohl für mich nach hinten los, aber so habe ich mich nun mal damals gefühlt
 
Tja,was will man machen.Die Liebe ist und bleibt schrecklich aber wundervoll zugleich..

Deine jetzige Freundin,was hält die davon?

Ich meine,ich bin kein Dr.Love xD aber man versucht ja stets zu lernen..und meine Herzensdame,naja ich weis nich. Das momentane Gefühl ist wiegesagt Distanz..die aber von Ihr ausgeht
 
Deine jetzige Freundin,was hält die davon?

nuja is ja nun auch wieder fast ein Jahr her und überstanden, klar fands sies nich so doll das ich mit ner Jugendliebe rumgemacht hatte, als wir quasi frisch zusammen kamen, und das meine Ex Affäre uns ständig dazwischen funkte, aber so ist nunmal das Leben und die Liebe und niemand ist unfehlbar, und ganz klar man bedauert auch mal Sachen die man tut, aber man gestärkt aus ihnen hervor denn man lernt auch durchaus was dabei ;)
 
Ich sollte das wirklich mal nachlesen...

Die Ex Affäre? Meine Herrn,was musst Du für ein Aufreißer sein xDDD
 
Ich sollte das wirklich mal nachlesen...

Die Ex Affäre? Meine Herrn,was musst Du für ein Aufreißer sein xDDD

nix auffreißer, ich war quasi ihre affäre, ich war ja singel und sie hat mit mir ne runde ping pong gespielt bis ich die schnauze voll hatte und 4000 euro ärmer

ach ne zu lange story
 
4000 Euro ärmer? Häh? XD

Wieviele Mädels waren es bisher bei Dir?
 
4000 Euro ärmer? Häh? XD

Wieviele Mädels waren es bisher bei Dir?



was öhm
argh ich bin 29 da kommt man halt viel rum und erlebt halt auch da mal das ein oder andere tief :(

also ich denk für meine Generation hab ichs recht ruhig angehen lassen
richtig ernsthafte Beziehungen über Jahre, kann ich an einer Hand abzählen, alles andere waren Leibeleien oder Erinnerungen denen man ab und zu hinterhertrauert, vertane chancen und jugendlicher Leichtsinn, aber ansonsten eigentlich doch alles recht überschaubar wie ich finde, denn ich bin eigentlich eher der Sensible und kein Aufreißer....
 
Der Sensible...komisch ich finde da auch einen Teil von mir wieder.
Ich bin auch viel rumgekommen,mein Paps is Opernsänger xD aber viele Mädels hatte ich auch noch nich..wozu auch..

Wird der Fred hier häufig genutzt? Ich meine,nich jeder traut sich sowas zus chreiben
 
Wird der Fred hier häufig genutzt? Ich meine,nich jeder traut sich sowas zus chreiben


keine Ahnung, is wie im Leben selbst

mal viel mal weniger, Poster kommen und gehen so wie Freundschaften und Beziehungen, Menschen mit gebrochenen Herzen oder Preoblemen wirds immer geben, genau wie diesen Thread, wer Lust hat was zu schreiben der machts halt
andere rufen nen Kumpel an oder klären das Problem direkt
mir und paar anderen hats ab und zu mal ganz gut getan auch mal paar Sachen niederzuschreiben

keine Ahnung frag doch mal die Leute bei Knuddels oder mamiweb warum sie da ihre intimen Porbs reinschreiben, klar ein Game forum is jetzt nicht die erste adresse, aber manchmal kennt man sich ingame oder schon länger aus dem Forum hier
weiss gar nicht wie viele Stunden ich mit manchen Leuten ingame nur damit verbracht habe einfach um sich was von der Seele zu labern
tat auf jeden Fall gut, aber ist halt auch alles schon ewigkeiten her, zumindest kommt es mir heute so vor

ganz klares Zeichen dafür ist, das wir zb nicht jedes Jahre nen neuen Thread fürs Asyl brauchen, mensch wie schnell waren die 5000 damals voll
Zeiten ändern sich, das weiss nicht nur dieser vollspack Bushido^^
 
Bush-Ingo? Den kannste eh vergessen xD

Ja,da is was dran sich die Probleme von der Seele zu reden..leider machen es nur zu wenige^^. Was ich vorhin noch fragen wollte..soll ich die Situation jetz mal beobachten? Also wie sich das mit der DAme so verhält? XD
 
Bush-Ingo? Den kannste eh vergessen xD

Ja,da is was dran sich die Probleme von der Seele zu reden..leider machen es nur zu wenige^^. Was ich vorhin noch fragen wollte..soll ich die Situation jetz mal beobachten? Also wie sich das mit der DAme so verhält? XD


hmpf ich muss nachdenken

wüsste jetzt nicht was dir "beobachtungen" in dieser Situation bringen, desweiteren habe ich das dumme gefühl das Frauen nicht so auf "Beobachter" stehen, mal ganz abgesehen von deinen Absichten
aber nichtstun ist meist der falsche weg
Frauen stehn eher auf die tatkräftigen Männer, das ist aber kein Geheimniss mehr, wenn doch sollte ich ein Buch schreiben
aber nun mal gut mit dem schmus, was willst du eigentlich, was stellst du dir vor wie das weitergehen soll? das ist doch die Frage
genau wie im SOng von den Cretins- Heimkind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann denk nach,mein Freund :ugly:



ach weeste meiner, ich hab schon so viel scheisse durch und würde mit meiner heutigen Erfahrung jedem sagen wollen, lass die Finger von allem was dir SChmerz bereitet/bereiten kann/ und mit sicherheit wird

aber ich tus nicht

am Ende sage ich stets das was ich gesagt habe, sage und immer sagen werde

tu das was dir dein Herz und dein Bauch sagt, und wenn du dabei auf dei SChnauze fällst, und das tut man sowieso

man trauert vegebenen Chancen genauso nach wie Körben

aber vergebenen Chancen eigentlich viel mehr, weil man nie weiss was mal hätte werden können, welche coolen Zeiten man verpasst hat und das ist einfach mal scheisse

und wenn sie dich abblitzen lässt, scheiss drauf du hasts wenigstens versucht, und nicht 4 monate oder länger gejammert wie manch anderer hier

und 2-3 Körbe lassen uns doch nicht unter kriegen, siehs als spiel
und in einem spiel geht man auch öfter mal als verlierer raus, aber wenigstens war man dabei im spiel was leben heisst, allemal noch besser als draussen zu stehen

so sehe ich das jedenfalls
und ich darf das sagen ohne was in phrasenschwein werfen zu müssen denn ich habe chancen zu genüge vertan
 
Zurück
Oben