• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

^^ na dnake mir reichts dass eben jene frau wiede rin meinm leben getreten ist und ich die ak,tionen einer weiteren frau nicht deuten kann..

blaaaaah

frust
 
frag mich nicht, warum ich auf deinen aussagen hängen geblieben bin felix, aber dazu kann ich am meisten sagen^^

wenn du selber interessiert bist, dann macht dich das nicht wirklich zu nem guten Ratgeber.

interessanterweise geht das doch. vll bin ich auch einfach nur ein zu "guter" mensch, dass ich entgegen meinen eigenen interesse und zum wohle eines anderen beraten kann, auch wenn es wirklich sehr abstruz im kopf wird, dass sei dir versichert.
grundsätzlich würde ich es niemanden raten, aber wenn man selber weiss, dass die eigenen interessen wohl nicht realität werden können, kann man im interesse der freundschaft sogar in einer solchen situation ratgeber sein.

das ich durch diese einstellung irgendwie SCHON wieder in ner ähnlichen situation stecke is da wohl iwie selfown, obs wirklich daran liegt oder zufall ist, kp :(

ich könnte ja was erzählen nur taucht dat auch nichts

kennt ihr das gefühl wenn ihr mal verknallt gewesen seid, diesde person so 6 monate nicht seht, denkt ihr habts geschafft und dann reichen 2 sekunden und der scheiß geht von vorne los...

jop sehr gut sogar, teil meiner tollen problemkette derzeitig^^

schreiben könnte ich auch so extrem viel, hmm so ne kleine lebensgeschichte seit dem sommer 05 mal nieder zu schreiben wäre wohl vll mal nötig, dass könnte sich nichtmal hollywood ausdenken q.q ( das ist übrigens extrem mies, weil so derbe abkack hat nichtmal hollywood drauf -.-)

naja, atm hab ich noch ne gnadenfrist von absoluter problemfreiheit für noch 2 wochen ( ferien + abschlussfahrt) und wann und wie die bombe platzt, is nicht schätzbar, wenn ich dann iwann ganz am arsch bin, bin ich wohl im stimmung alles zu schreiben ^^

ich vergess den thread zumindest nicht, auch wenn ihr mich dann wahrscheinlich einweisen lasst...

mfg oni
 
anfixen und nichts erzählen is doch scheiße oni ergo:

wenn du was amchst, dann schon richtig
 
wie gesagt, kommt wenn ich dazu bereit bin, was atm mal absolut nicht der fall ist^^

so ganz die hoffnung aufgegeben habe ich auch noch nicht, dass es vll gut endet :D

irgendwie kommt es mir auch etwas befremdlich vor, das öffentlich zu schreiben dann. also im inet mit leuten drüber reden finde ich selber super, aber iwie eher ausgesuchte , die ich kenne^^
 
Haha, mal wieder onkelz + Alkohol... -.-

Sagt, hat irgendwer hier eigentlich MSN, nachdem der Thread hier eher sporadisch voran geht -.- --> PN
 
hast Post bekommen, wobei ich selbst möglicherweise eigentlich vllt evtll was zu sagen haben könnte :ugly:

ums kurz zu fassen: EntÖ kann sich nich zwischen 2 Weibsbildern entscheiden :|
 
Haha, mal wieder onkelz + Alkohol... -.-

Sagt, hat irgendwer hier eigentlich MSN, nachdem der Thread hier eher sporadisch voran geht -.- --> PN

hab msn
werd da aber immer von so Leuten zugespammt die entweder kein normales RL haben oder keine Zocker sind oder sonstwie immer irgendwelche Probleme haben mit denen die mir auf die Eier gehen
deswegen geh ich da nicht mehr online
selbiges bei ICQ
 
hast Post bekommen, wobei ich selbst möglicherweise eigentlich vllt evtll was zu sagen haben könnte :ugly:

ums kurz zu fassen: EntÖ kann sich nich zwischen 2 Weibsbildern entscheiden :|
was willst du
was will dame 1
was will dame 2

wo bestehen die größten überschneidungen ...

theorie ist doch einfach hrhrhr
 
also was ich icq so mitgekriegt habe , hat er sich schon entschieden :angel:
 
Oni kann lesen! o/

es passt jetzt alles so, heute um 10 den Bus genommen (*kotz*), sie vom Röntgenlauf abgeholt (Augenringe ftw!) und noch inner Stadt was essen gewesen (endlich, hatte voher den ganzen Tag lang nix) und morgen gehts nacher Schule hin zu ihr.
Ich hab auch schon was geplant...
:ugly:
 
na mauskens was geht^^
alles fitt bei euch?
endlich ma wieder leben hier

ihr wirkt alle so harmonisch, dass es mir wirklich merkwürdig vorkommt dass diesmal ich die gearschte bin
lief alles so gut und dann total gefetzt
ich bin mal ratlos weil das ne echt kacke situation is aber ich bin zu schreibfaul :p
mag mich vll jmd ingame ein wenig ablenken? hab mich wieder vor d2 verkrochen
Acc Fusselbringer, waer echt nice^^''
 
es ist mal wieder soweit
klein desa hat mal wieder richtig böse eine kassiert...

"schlaf später schön und denk bitte nich mehr soviel an uns, will nich dass du daran kaputt gehst iwann, des bin ich net wert."


ohne worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey desaster,
erst mal :keks: für dich. Schöne Scheiße.

"schlaf später schön und denk bitte nich mehr soviel an uns, will nich dass du daran kaputt gehst iwann, des bin ich net wert."

genau die Sorte Sprüche die man am liebsten nie hören will. Da brauchts echt keine Worte. Das "schlaf später schön" ist ja herzallerliebst :(. Irgendwie scheinen solche Sätze eine Art eingebauter Reflex mit der ironischen ich-will-ja-nur-gutes-für-dich Intention zu sein. Hoffe du hockst da grad nicht allein rum und hast Freunde an der Hand die dir etwas beistehen können. Wenn man irgendwie helfen kann, nur raus damit.

Hoffe du hast eine traumlose und halbwegs ruhige Nacht vor dir, liebe Grüße,
Chris
 
ich bin verwirrt und grad nicht ganz bei mir

aber was soll ich tun

- mein freund und ich streiten uns nur, es ist alles so unsicher
er weis nicht ob er mich noch möchte oder nicht
hinzu wurd er von ner derbsten kackhure eingeladen
und ich kenne die
hab angst dass sie ihn mir wegnimmt
- des weiteren verleugnet mein vater micht
weis nicht ob ernstgemeint oder nicht
aber dinge wie
''lieber einsam als ne tochter zu haben''
oder
''es war ein großer fehler ne tochter haben zu wollen''
sagt man einfach nicht egal wie gemeint
- und des weiteren wurd ich jetzt online gehackt auf dem 1sten acc
auf dem 2ten ging alles
heute wurd da das pw geaendert
- und zum guten schluss
lassen meine ganzen scheinfreunde die ich durch meinen freund kennengelernt habe haengen
einfach nur weil sie meinen ich haette ihm geschadet
ich haette ihn eh i-wann betrogen
ich haette ihn nur ungluecklich gemacht

hab nicht mehr wo ich mich verkriechen könnte
ich hab niemanden mit dem ich grad reden kann
wenn jmd hier ist der mit mir jetzt grade telen kann
sagt mir einfach bescheid bitte 495 037 299
ingame : FUsselbringer
 
Hey desaster,
erst mal :keks: für dich. Schöne Scheiße.



genau die Sorte Sprüche die man am liebsten nie hören will. Da brauchts echt keine Worte. Das "schlaf später schön" ist ja herzallerliebst :(. Irgendwie scheinen solche Sätze eine Art eingebauter Reflex mit der ironischen ich-will-ja-nur-gutes-für-dich Intention zu sein. Hoffe du hockst da grad nicht allein rum und hast Freunde an der Hand die dir etwas beistehen können. Wenn man irgendwie helfen kann, nur raus damit.

Hoffe du hast eine traumlose und halbwegs ruhige Nacht vor dir, liebe Grüße,
Chris

ich hab mich volllaufen lassen und bin ins bett...irgendwann so um 3 uhr morgens unter tränen weggenickt...
 
@ fusselbringer

was nützen die unbeantwortete gefühle?
ich weiß das klingt nicht sehr einfühlsam doch wenn du deinem freund was bedeutest wird er dich nciht verlassen, tut er dies doch ist es zwar scheiße doch noch beschissener ist ne beziehung die auf einseitigkeit fußt.

wenn er diese "kackhure" auch kennt wird er schon wissen was phase ist, ansonsten hat er auch seine gründe dafür.

zu dienem vater kann ich kaum was sagen, wie wohl kein andrer hier, der dich nicht länger kennt.

na und, n PlanetDiablo nutzer hat meinen shakes und fidgret acc geklaut, wayne, es sind nur daten

wenn es seine freunde sind, halten sie zu ihm, was erwartest du?
 
Big Bang am Freitag...
Freundin vor die Tür gesetzt....
Willkommen im SingleLeben.....

hatte die beschissenste Urlaubswoche seit jeher, dabei waren das meine ersten freien Tage dieses Jahr


Achja Thema Freunde
eigentlich sehr traurig, aber hinterher hat man halt immer 2 gespaltene Lager
ihre Freunde und meine Freunde
ich find ihre Freunde alle supi und komm auch mit jedem aus
nur wird der Kontakt wohl nun nicht mehr erwünscht sein....
schade
 
hab msn
werd da aber immer von so Leuten zugespammt die entweder kein normales RL haben oder keine Zocker sind oder sonstwie immer irgendwelche Probleme haben mit denen die mir auf die Eier gehen
deswegen geh ich da nicht mehr online
selbiges bei ICQ

Blockfunktionen sind zum benutzen da :p

es ist mal wieder soweit
klein desa hat mal wieder richtig böse eine kassiert...

"schlaf später schön und denk bitte nich mehr soviel an uns, will nich dass du daran kaputt gehst iwann, des bin ich net wert."

ohne worte...

Immer diese hohlen, mitleidheischenden "Ich bins nicht wert"-Phrasen Oo Wo is das Problem, wenn man einfach sagt, dass man nicht will, mach ich ja auch so und würde mir die gleiche Ehrlichkeit von nem Partner erwarten...
Uaf jeden Fall is es natürlich schwer und ich weiß, dass ichs oft genug gesagt habe und ihr es oft genug gehört hab und es das ganze keinen Deut einfacher macht, aber das Leben geht weiter und je eher es weitergeht, umso besser ;)

ich bin verwirrt und grad nicht ganz bei mir

aber was soll ich tun

- mein freund und ich streiten uns nur, es ist alles so unsicher
er weis nicht ob er mich noch möchte oder nicht
hinzu wurd er von ner derbsten kackhure eingeladen
und ich kenne die
hab angst dass sie ihn mir wegnimmt

Meine 08/15 Antwort auf solche Fragen: Redet drüber. Werdet euch klar, weshalb ihr streitet und tut was dagegen - Das kann auch eine trennung sein, wenns nicht anders geht... So schlimm das sein mag, aber wenn eh nur gestritten wird, is es besser, man trennt sich im Guten, als es kracht dann mal so gewaltig, dass beide Seiten sich nur scheiße fühlen...

- des weiteren verleugnet mein vater micht
weis nicht ob ernstgemeint oder nicht
aber dinge wie
''lieber einsam als ne tochter zu haben''
oder
''es war ein großer fehler ne tochter haben zu wollen''
sagt man einfach nicht egal wie gemeint

Wie neithan schon gesagt hat, kennt hier niemand deinen Vater besser als du und wir werden uns alle mit Kommentaren dazu in Zurückhaltung üben. Wenn du dich unwohl fühlst -> Schon mal mit ihm drüber geredet?

- und des weiteren wurd ich jetzt online gehackt auf dem 1sten acc
auf dem 2ten ging alles
heute wurd da das pw geaendert

Is scheiße, kann man aber auch nicht ändern... Unternimm was mit Freunden?

- und zum guten schluss
lassen meine ganzen scheinfreunde die ich durch meinen freund kennengelernt habe haengen
einfach nur weil sie meinen ich haette ihm geschadet
ich haette ihn eh i-wann betrogen
ich haette ihn nur ungluecklich gemacht

Ganz ehrlich? Scheiß auf solche Freunde und such dir Richtige... Sowas sag ich Leuten immer wieder... Lasst euch nicht auf solche 'Freundschaften' ein... Das sind bestenfalls Bekannte... Und es is klar, dass sie die nach ner Krise mit deinem Freund bei der ersten Gelegenheit die Hacke in den Rücken hauen...

Big Bang am Freitag...
Freundin vor die Tür gesetzt....
Willkommen im SingleLeben.....

hatte die beschissenste Urlaubswoche seit jeher, dabei waren das meine ersten freien Tage dieses Jahr


Achja Thema Freunde
eigentlich sehr traurig, aber hinterher hat man halt immer 2 gespaltene Lager
ihre Freunde und meine Freunde
ich find ihre Freunde alle supi und komm auch mit jedem aus
nur wird der Kontakt wohl nun nicht mehr erwünscht sein....
schade

Na dann willkommen zurück, hoffe mal, es is ned allzu schlimm für dich...
 
Zurück
Oben