• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

warum ist man erst entspannt wenns vorbei ist
und macht sich aber danach tausende Gedanken darüber ob die ex schon einen neuen haben könnte
und innerlich zermartert es einen und man findet die vorstellung ganz grausam
aber man will auch nicht zurück

wtf is das
 
Ich dneke, dass sich das einfach mit einer Art anerzogenem Egoismus und etwas abartigen Besitzvorstellungen in unserer Gesellschaft erklären lässt: Es war mal deins und du willst ned, dass es wer anderer hat...

Gerade bei Männern fällt solches Verhalten einfach in unsere festgefahrene Geschlechterrolle hinein...

Aber eventuell ist es kurz nach der Trennung nicht der Zeitpunkt, sich über diese Dinge den Kopf zu zerbrechen ^^

Was ich sagen will ist, dass es verständlich ist, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst, geht vorbei, aber das weißt du bestimmt...
 
gut dann versuch ich die gedanken auf ignore zu setzen
das gefühl is nich wirklich schön....
 
Natürlich ist es nicht schön und es wird dir auch kaum gelingen, es auf ignore zu setzen... Aber heut haben wir ja Wochenende und vielleicht triffst dich mit ein paar guten Freunden und lenkst dich ein bisserl ab, das hilft meistens am Besten ;)
 
das wort zum wochenende:

gleichgültigkeit

toll wenn sie sich über alles legt, jeglichen gedanken an sie blockiert, trauer, schmerz, enttäuschung, alles verdeckt von dem bittersüßen gefühl des "egal-seins"

ich freu mich aufs wochenende obwohl alles beschissen is :top:
 
gaynau das beste ;)

btw
gleichgültigkeit ftw

oder noch besser
der gute alte panzer ders dann noch schwerwer macht aus dem tal rauszukommen
 
we war eigentlich geil
Geburtstagsparty mit anschliessendem tötlichem Besäufnis in irgend nem Keller in irgend nem Privatclub

vom we so gut wie nix mitbekommen und mich natürlich überall rechtfertigen müssen warum "schluss" ist
 
so, er hat mich verlassen. wollte mir keine zweite chance geben obwohl ich ihm versprochen habe mich zu aendern
und das mit seinen freunden
die haben ihm schon ganze zeit in die beziehung reingeredet
haben mir immer gute miene gezeigt und hinter meinem rücken mega den scheiss abgezogen
aber wie auch immer
hab das meiste nicht gelesen
hab wegen dem ganzen stress ne magenschleimhaut entzündung bekommen
daher auch das naechtliche erbrechen von magensaeure
+ erkältung und tage nun^^
kann man nichts machen
wer mich nicht will der hat wohl schon was besseres :/ ich werde aber n scheiss tun ihm nach zu laufen. auch wenn ich erst letzte nacht davon getraeumt hab... :/ naja

watt soll man machen

und was geht bei euch? wusstet ihr das einer aus dem chat mein direkter nachbar ist ohne das ichs wusste?! oO
das war mal n hammer als wir das rausbekommen haben^^
leider ist er atm im ausland und studiert
 
moep... Ente kriegt doch nich sein Wunschdings :|
habs in irgendner Weise rausgekriegt, dasse atm keine Lust auf ne Beziehung hat, also gar nich erst versucht näher ranzukommen.
Muss ich wohl die Alternative nehmen. Ab Freitag dann evtll paar news oder so :ugly:

@inetbekanntschaft: meine letzte Freundin hab ich in nem Chatroom kennengelernt :ugly:

*fr34k sei*
 
Der wechselt die Spur ja schneller als ich :eek:

Ich werd heut nach der Arbeit mal schauen, ob mein Päcken vom Anarchiaversand heute gekommen ist und dann zu ner Freundin bissl was trinken fahren :go: Mal schauen, wo ich heut schlafe :read:
 
wenn man das Schicksal Robert Enkes sieht möchte ich am liebsten diesen Thread hier in die Tonne treten

scheisse gibt es auf der Welt die kann sich unser einer nicht mal ausmalen

carpe diem !
 
auch grad gelesen... aber irgendwie trifft mich sowas nicht mehr so hart wie vllt noch vor ein paar Monaten.
Habs über k_A gelesen, dann hats einer aus dem Freundeskreis der Familie versucht und liegt im Wachkoma, jetzt Enke...

und wie meinen Spur wechseln? Wo nix ist, kann ich nix machen :D
 
wer is dieser robert enke? kenn ich ned ... <- €: gegooglt

gestern hab ich die aus dem alten thread (u know? :ugly: ) wieder gesehen. dnek ich. also, gut möglich, dass sies war. sie saß im auto. hab sie nur kurz gesehen, dann is der bus vorbeigefahren und sie war weg (kennt man doch aus diversen filmen :irre: ). ja keine ahnung.
wieso schreib ich das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man das Schicksal Robert Enkes sieht möchte ich am liebsten diesen Thread hier in die Tonne treten

scheisse gibt es auf der Welt die kann sich unser einer nicht mal ausmalen

carpe diem !

Natürlich, solche Schicksale gibt es und es ist traurig...
Aber deshalb andere Probleme weniger Ernst zu nehmen halte ich für falsch... Oo Jede Schweirigkeit ist in erster Linie eine Schwierigkeit, in der jemand steckt und aus der er hinaus möchte - und dahingehend sollte man veruschen, jedem soweit zu helfen, wie es einem möglich ist. Finde ich...
 
Natürlich, solche Schicksale gibt es und es ist traurig...
Aber deshalb andere Probleme weniger Ernst zu nehmen halte ich für falsch... Oo Jede Schweirigkeit ist in erster Linie eine Schwierigkeit, in der jemand steckt und aus der er hinaus möchte - und dahingehend sollte man veruschen, jedem soweit zu helfen, wie es einem möglich ist. Finde ich...


ne wees ick ja ooch meiner

hatte gestern noch ein klärendes gespräch mit meiner mum
tat richtig gut

es kamen dinge zu tage die ich gar nicht wusste, unter anderem wie meine ex meine mutter beeinflusst hat und gegen mich aufgewiegelt hat
bin froh das das erst mal vom tisch ist
hilft mir aber trotzdem noch nciht so richtig über die trennung hinwegzukommen, aber es ist ein erster schritt
 
lol ne :p


ich halte es insgesamt eher so:
1258138614281.jpg
 
Na toll, was mach ich denn nu?!?

Da bin ich frisch vergeben und es scheint sich in der Tat etwas wirklich ernstes anzubahnen - die Frau hat mich im Sturm erobert. Und in einem Monat muss sie zurueck in die Heimat (ich bin ein Semester länger hier) :(. Sie kommt aus Russland, studiert Deutsch und ich bin in meinen Heimatgefilden weiiiit weg. Sie ueberlegt schon länger ob sie in D. ihren Master machen will und ich bin unsicher ob ich ihr raten soll das zu tun oder nicht... ich möchte dass sie das beste fuer ihr Studium macht, wenn das heisst nach D. zu kommen wäre das natuerlich super. Da hat man Jahrelang seine Ruhe vor den Damen gesucht und dann läuft einem so eine Wahnsinnsfrau ueber den Weg nur um bald wieder weit weg zu sein - muss wohl anfangen Russisch zu lernen...
 
Zurück
Oben