Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kanns echt nicht mehr hören, geschweige denn sehen. Steht nicht demnächst irgend ein halbwegs wichtiger Spiele-Release an, damit dieser Oberkasper weiterzieht und anderen auf die Nerven fällt?
Narf.
€: Ich bin dafür wir machen einen *Athene ist toll* Sammelthread auf und da können dann alle Posts drin gesammelt werden. Vorteil ist, das nicht bis zu 3 Athene Jubeltreads auf der ersten Seite rumspuken und endlich mal etwas Platz für sinnvolle Treads da ist. Dann müssen nur noch die *Das Spiel ist nicht 100% so wie ich das will * Treads verschwinden und man könnte glatt mal wieder von etwas Normalzustand im Com sprechen. Ist ja momentan das reinste Irrenhaus hier.
LG Bingo
Ich schonKann das Problem grade nihct verstehen warum so viel geflamed wird.
Die wirklichen Athene Fans wissen das Athene eine Rolle Spielt in diesen Videos verfolgt man nämlich seinen 24/7 Stream weis man wie er tickt und vorallem auch was sein Ziel mit dem ganzen ist.
Alles schön. Auch andere Leute spenden (in ihrem Möglichkeitsbereich) oder helfen Kranken Leuten (Blut/Organspenderausweis..) und machen nicht so einen Terz darum.Er hat z.b. dafür gesorgt das ein Mädel das an EDS Leidet einen Rollstuhl erhält.
...
Und im moment sammelt er eine Rekord menge was eine Online Spenden Aktion angeht ^^
...
Also nehmt mal eure mega krassen hass tiraden zurück der Mensch macht was gutes.
...
So wie der sich gibt, könnte man eher annehmen, daß PC-Spiele gehirnerweichend sind. Und das Image der Spieler verbessern ... wenn mir meine Kinder so einen Typen zeigen würden und sagen "kuck mal, Spielen ist doch nicht so schlimm" ... aber hallo. Ist die Jugend heutzutage wirklich so drauf, daß sie auf solche Typen abfährt? Ich versuche grad krampfhaft, einen Vergleich aus meiner Jugendzeit zu finden aber irgendwie mündet jeder Vergleich im Fußball (wobei dieser Athene wahrscheinlich glaubt, daß man zum Fußball ein Gamepad braucht )Das ziel das er eigentlich verfolgt ist dass das er der Öffentlichkeit Klarmachen will das PC Spiele und Spieler nichts böses sind und nicht nur ein kleines nischen Hobby ist. Ausserdem will er das Image der Spieler verbessern das aus Spielern Killer werden etc. ( Ja das problem exestiert in weit aus mehr ländern als Deutschland)
Er hat z.b. dafür gesorgt das ein Mädel das an EDS Leidet einen Rollstuhl erhält.
achso Sykar, weil andere leute wie deine ehrenwerte Mutter mehr tolles für die welt tun (witzig dass du leute aufzählst die das hauptberuflich tun, er macht das nebenbei beim Hobby ausüben) braucht er das ja nicht mehr zu machen. Geniale Einstellung, Respekt.
Aber du hast es ja nichtmal hinbekommen, deinen Post vernünftig zu schreiben, "jeder Arzt bei" ja?
Du hast echt richtig krasse Probleme mein Freund, bist mir schon in mehreren Threads aufgefallen wie du sinn- und haltlos Leute angreifst. Glurak bringt so ziemlich den einzigen vernünftigen Post hier, der paar Sachen klarstellt, die sich einige hier mal zu Herzen nehmen können und du kommst sinnlos daher und relativierst das ja weils ja noch VIEL krassere Helden gibt.
Komm, erzähl mir doch mal jetzt was fürn krasser Fanboy ich bin, ohne zu wissen wie sehr ich mich mit ihm beschäftigt hab.
Ich stimme definitiv zu, dass man nicht gleich nen neuen thread für jeden furz den er lässt braucht, aber grad diese komischen Hater, die nich damit klarkommen, dass jemand aus Gaming bisschen mehr macht als einfach rumzugammeln und die Maus zu hämmern, machen die Sache erst so richtig amüsant, am allermeisten wohl für ihn.