• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene legt ALLE Inferno Bosse innerhalb von 5 Minuten.

ich weiss ja nicht wie du D2 gespielt hast :rolleyes:
Seit Release in so ziemlich allen Ausführungen. Meist im Zweierteam aber auch oft solo. Großteils Hardcore, in Softcore eigentlich nur manchmal PVP.

aber klar, in nen Botbaalrun kann sich jeder stellen und sich freuen...
Weiß ich nicht, die gab es in Hardcore eigentlich kaum...

aber du solltest dir überlegen warum D3 so hart ist. Ein paar Zahlen anpassen und somit Leben und Dmg der Mobs in astronomische Höhen schrauben? Das gleiche könntest du in D2 auch, nur dass man hier auch noch andere Möglichkeiten hatte, als zu kiten
Ach ne, was ist in D2 der Unterschied zwischen Alptraum und Hölle? Natürlich wäre es schön gewesen zumindest die Bosskämpfe in höheren Schwierigkeitsstufen anders zu gestalten (zusätliche Fähigkeiten, ...), aber wer hat das bitte bei Standartgegner erwartet? Es war klar, dass nur Leben/Schaden und Minibossverzauberungen erhöht werden.

Meine Frage hast du mir aber noch nicht beantwortet, WO gab es in D2 etwas, das Skill benötigt hat? Ich habe nämlich in all den Jahren niemals welchen gebraucht. Anders als in D3, ich wage mal zu behaupten, dass ich ohne einen gewissen Skill Belial und Diablo nicht mit meinem recht mäßigen Gear bezwungen hätte.
 
Weiß ich nicht, die gab es in Hardcore eigentlich kaum...
stehen die drei punkte für: "ach nein, da waren ja doch 4bots parallel durch den thron gehuscht."? das einzige was zu SC anders war, war nun mal wenn bot tot dann tot. daher brauchten die HC-bots immer 2wochen mehr :clown:.

Ach ne, was ist in D2 der Unterschied zwischen Alptraum und Hölle?
resistenzen, schaden, leben, keine skillreset bzw. mit 1.13 kaum resets
der "skill" lag darin die monster trotz imunitäten zu plätten. als selffound-char eine nicht so triviale aufgabe. wie 100derte post in der anfängerhilfe zeigen.
a.) bau den char um -> benötigte wissen
b.) nutze merc -> equip und gute führung des mercs -> benötigte wissen
c.) umgehe die imunität -> benötigte wissen
in D3 wird das ja reduziert auf DPS. hier gilt das motto: "ich brauche kein wissen ich brauch ne wumme!". wissen ist etwas was man sich aneignet und daraus seine schlüsse zieht, um es das nächste mal anders/besser zu machen.

Natürlich wäre es schön gewesen zumindest die Bosskämpfe in höheren Schwierigkeitsstufen anders zu gestalten (zusätliche Fähigkeiten, ...), aber wer hat das bitte bei Standartgegner erwartet? Es war klar, dass nur Leben/Schaden und Minibossverzauberungen erhöht werden.
ich hatte es erwartet und einen fred im bnet-forum geöffnet... den rest kann man sich an den fingern abzählen. zumindest neue skills hätte ich erwartet(noob!! spiel nicht draußen und schon meckert wer... noob! etc.). in D2 war das sehr schnell gemacht, 2klicks und die monster waren anders... sieht man ja an den vampiren -> feuerball + feuerwall + meteor aber nur eine animation. wieso so etwas nie in die blizzardköpfe kam versteh ich nicht, kostet nix und ist was neues. auch monster "ersetzten" ist nun kein beinbruch, ein neues monster das tristram angreift und schwer zu besigen ist für alp, ein neues für hölle... wo ist da der programmier aufwand? eine zwei if-anweisungen und ein spawn code sollte wohl noch drin sein ;).

WO gab es in D2 etwas, das Skill benötigt hat? Ich habe nämlich in all den Jahren niemals welchen gebraucht.
"skill" ist vielleicht das falsche wort, eigentlich meint man "wissen" und dessen anwendung! es geht nicht um stupides buttonsmashing, sondern um verstand einschalten. ich liebte daher jede nahkampfassassine, sie war der inbegriff für einen anspruchsvollen char. viele skills(10+) nicht unbedingt auf maxlevel, aber dennoch nützlich. die balance musste erreicht werden für maximalen schadensoutput. dazu eine statverteilung die möglichst viel leben gibt, aber dennoch eine gute itemwahl offen lässt... falls da mal was gutes dropt. dazu kommt die stratiegie die man gegen jeden gegnertyp fährt und schwupps ein schönes spiel erlebnis war geschaffen.

Anders als in D3, ich wage mal zu behaupten, dass ich ohne einen gewissen Skill Belial und Diablo nicht mit meinem recht mäßigen Gear bezwungen hätte.
bugged-blitzer? fireench? man brauch keinen skill? sorry beli ist nur ein D2-blitzer und diablo... da willst du nun skill reininterpretieren? der macht fast das gleiche wie in D2, nur weil die knochengefängnisse nun sofort schmerzen und man ihn ausweichen muss ist das skill? auch in D2 war mäsiges equipment nicht so pralle, um diablo nieder zu machen.

wie schon gesagt läuft vieles auf wissen hinaus und das braucht man in diablo3 nicht... noch nach mehreren jahren nach patch1.10 können viele menschen duriel-normal nicht einfach so besiegen... oder nackig. nacktig ists mit pala, soso, assa, dudu und necro locker zu machen ^_^.
als 12jahre dauersuchti hatte man gehofft das blizzard die coolen inovationen aus D2 wieder umsetzt, aber sie mussten bei 0 anfangen... selbst schuld.
 
Wie sich die Stimmung wieder hochschaukelt :rolleyes:
Wenn der Typ Aufmerksamkeit will, aus welchen Gründen auch immer, dann macht er es richtig. Scheint ja zu funktionieren :D
Alle die behaupten, Typen wie er vermiesen IHNEN D3, öhm ...
Da scheint bei so manchen der pure Neid zu sprechen.
Er hats halt, für mich eine weitere chinesische Reissack Nachricht.

Mfg :hy:
 
Wie sich die Stimmung wieder hochschaukelt :rolleyes:
Wenn der Typ Aufmerksamkeit will, aus welchen Gründen auch immer, dann macht er es richtig. Scheint ja zu funktionieren :D
Alle die behaupten, Typen wie er vermiesen IHNEN D3, öhm ...
Da scheint bei so manchen der pure Neid zu sprechen.
Er hats halt, für mich eine weitere chinesische Reissack Nachricht.

Mfg :hy:

Bitte begreife doch, dass den meisten Athene an sich egal ist, nur die ständig aufploppenden Lobpreisungsthreads seiner Fanboys bei jedem belanglosen Video das er raushaut, die nerven langsam.
Athene kann von mir aus tun oder lassen was er will, ficht mich nicht an, wer auf talentfreie Selbstdarsteller steht bitte, jedem das seine, aber dutzende Threads hier wegen jedem Pipifax, den er raushaut, aufmachen nervt, sollen seine Fans eine einzigen Fanthread aufmachen und da dann regelmässig posten, ich garantier dir, es wäre nahezu friedlich, denn ich und die meisten anderen Kritiker werden sehr wahrscheinlich nicht in einem ausgewiesenen Fanthread posten, so lange es auch bei dem einen bleibt.
 
Fans und Kritiker nehmt euch an die Hand und tanzt.
 
lol kommt mal runter. Dann hat er sein gear halt durch seine fanboys bekommen. Ist mir doch egal. Ich fands nur nett mit anzusehen wie schnell die Bosse mit richtigem Equipment down gehen können. Jetzt weiß ich, dass es mir irgendwann auch mal so leicht fallen wird, diese Bosse zu legen. Irgendwann...

Höchst unwahrscheinlich, wenn du nicht tausende Echt-€ investieren willst :D
 
Athene legt ALLE Inferno Bosse innerhalb von 5 Minuten.
Und?
Wenn ich noch die Zeit hätte exzessiv zu zocken (Frau schimpft schon wieder :cry:) würde ich oder jeder andere Vielspieler das auch schaffen.
Arthene schafft es eben schneller weil er gesponsert wird.
 
Bitte begreife doch, dass den meisten Athene an sich egal ist, nur die ständig aufploppenden Lobpreisungsthreads seiner Fanboys bei jedem belanglosen Video das er raushaut, die nerven langsam.
was ich nicht begreife ist: wenn es dich nervt wieso liest du dann in genau solchen themen? ich persönlich finde relegion ziemlich sinnfrei und dumm, manche wollen leute einfach nicht selber denken. aber deshalb halte ich mich auch von sowas fern. ich lasse sie leben, die mich und keiner regt sich auf. wieso musst du aber unbedingt immer wieder kommentieren in jedem neuen athene lobpreisungsfred das es dich stört? diese frage taucht in anderen thema ja auch immer wieder auf... nur das da dann eine andere penetranz als störend empfunden wird.

ps: ich find das geil. das zeigt wie schnell ein problem in D3 gelöst wird, wenn man nur die nötigen mittel dazu hat.
 
Und?
Wenn ich noch die Zeit hätte exzessiv zu zocken (Frau schimpft schon wieder :cry:) würde ich oder jeder andere Vielspieler das auch schaffen.
Arthene schafft es eben schneller weil er gesponsert wird.

Immer wieder witzig solche Aussagen...

Genauso könnte man sagen:
Wenn ich die Zeit hätte oder exzessiv trainieren würde, dann würde ich auch einen Marathon, die Tour de France, was auch immer schaffen.

Ja, stimmt.

Ist aber nicht der Punkt.

Fest steht, DU hast es zur Zeit nicht geschafft. Die Leistung ist ja nicht es irgendwann zu schaffen, sondern jetzt.
Abgesehen davon kann man natürlich sagen:
Wayne
Dann ist aber die eigene Rechtfertigung, warum man angeblich selbst so toll oder untoll wie Athene ist reichlich überflüssig.
 
Bitte begreife doch, dass den meisten Athene an sich egal ist, nur die ständig aufploppenden Lobpreisungsthreads seiner Fanboys bei jedem belanglosen Video das er raushaut, die nerven langsam.

Und? Die meisten der Threads hier nerven, weil im Prinzip jeder 2. hier darum geht, dass was an D3 Mist ist. Ebenso wie die Lobpreisthreads könnte man auch die zusammenfassen.

Generell gilt halt hier wie auch sonst wo: Wenn einem der Thread so gewaltig nervt, dann sollte man ihm evtl. fernbleiben. Dürfte für einen selbst und auch andere angenehmer sein.

Mfg :hy:
 
was ich nicht begreife ist: wenn es dich nervt wieso liest du dann in genau solchen themen? ich persönlich finde relegion ziemlich sinnfrei und dumm, manche wollen leute einfach nicht selber denken. aber deshalb halte ich mich auch von sowas fern. ich lasse sie leben, die mich und keiner regt sich auf. wieso musst du aber unbedingt immer wieder kommentieren in jedem neuen athene lobpreisungsfred das es dich stört? diese frage taucht in anderen thema ja auch immer wieder auf... nur das da dann eine andere penetranz als störend empfunden wird.

ps: ich find das geil. das zeigt wie schnell ein problem in D3 gelöst wird, wenn man nur die nötigen mittel dazu hat.

Und was stört es dich, was mich stört? Ich darf also mich nicht daran stören, dass der wieder mal zigste Athenefanthread aufgemacht wurde?
Na da entschuldige ich mich doch gleich, dass es dich stört, dass dies mich stört. Entschuldige die Störung.
P.S:
Allergikerwarnung: Dieser Post kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.

Und? Die meisten der Threads hier nerven, weil im Prinzip jeder 2. hier darum geht, dass was an D3 Mist ist. Ebenso wie die Lobpreisthreads könnte man auch die zusammenfassen.

Generell gilt halt hier wie auch sonst wo: Wenn einem der Thread so gewaltig nervt, dann sollte man ihm evtl. fernbleiben. Dürfte für einen selbst und auch andere angenehmer sein.

Mfg :hy:

Ja, immer schön fleissig ignorieren und wegschauen, so lebt es sich angenehm und friedlich.
Wäre ja auchein Unding, wenn man was kritisches sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was stört es dich, was mich stört? Ich darf also mich nicht daran stören, dass der wieder mal zigste Athenefanthread aufgemacht wurde?
Na da entschuldige ich mich doch gleich, dass es dich stört, dass dies mich stört. Entschuldige die Störung.
P.S:
Allergikerwarnung: Dieser Post kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.

:confused: ich habe nach einem WIESO gefragt... ich bin interessiert an deinem geist und würde nur gerne wissen was dich neben dem postcounter antreibt :). aber ich glaub selbst diesen postinhalt wirst du einfach ignorieren... schade drum :(.
 
Athene Fan oder genervter Hater. Von beiden Parteien bekommt er seine Kohle fürs Videos+Stream anschauen.

Ohne seine hater wäre Athene niemals so weit gekommen. So lange also jeder Thread über ihn in so einem Kleinkrieg endet, gehts ihm gut.

und jetzt weiter machen.
 
Ohne diese Threads wäre mir dieser Spieler vollkommen unbekannt. Ist irgendwie schon heftig, welche Aufmerksamkeit man auf diesem Weg erlangen kann...

Ich persönlich bevorzuge es da doch eher im "kleinen Kreis" zu spielen ;)

Wenn jemand lieber einem anderen Spieler beim Spielen zuschauen möchte, dann ist das in meinen Augen in Ordnung - ich denke jedoch diese Zeit ist in die Entwicklung der eigenen Charaktere weit besser investiert.

Liebe Grüße Garland
 
ich bin interessiert an deinem geist

nach dem pm verkehr mit ihm kann ich dir sagen, glaub mir das willst du nicht, du wirst es eh nie erfahren, er wird immer weiter drumrumreden und andere Leute hier dumm anmachen. Mittlerweile glaub ich auch dass ihn nur der Postcounter antreibt, hätt ich auch drauf kommen könn
 
Zurück
Oben