- Punkte Reaktionen
- 552
@ CommodoX
Ähm ja, was soll der von Dir zitierte Familienvater machen? So frei in seiner Entscheidung ist er halt auch nicht. Es ist nach deiner Argumentation genauso verachtenswert, dass es Leute gibt, die doppelt so lange spielen können wie andere. Das ist ein Scheinargument.
Ich akzeptiere, dass Dir RM nicht gefällt. Ich bin da offen.
Die Seltenheit und Begehrtheit eines Items bestimmt den Preis. Dafür ist vollkommen egal, ob man das in Gold oder Geld zahlt. Häufige Items sind billiger Wenn IngameMoney zu RM irgendwie verwandelt (verkauft) werden kann, besteht hier kein wesentliches Ungleichgewicht.
klingt drastisch, ist ökonomisch aber einfach eine Kosten-Nutzen-Präferenzen-Konstellation und Realität.
Jeder kann 10 Stunden am Tag spielen, JEDER (wenn er den will). Aber nicht jeder kann 100€ für ein Item ausgeben und deshalb spielen nicht alle mit gleichen Voraussetzungen.
Und genau das verachte ich an dem Syste.
Ähm ja, was soll der von Dir zitierte Familienvater machen? So frei in seiner Entscheidung ist er halt auch nicht. Es ist nach deiner Argumentation genauso verachtenswert, dass es Leute gibt, die doppelt so lange spielen können wie andere. Das ist ein Scheinargument.
Ich akzeptiere, dass Dir RM nicht gefällt. Ich bin da offen.
Doch, mich interessiert es zwingend. Den die Preise vom Gold-AH können nicht unbeeinflusst bleiben vom RMT weil: X Gold = Y Euro beim RMT = Einfluss auf die Goldpreise = Einfluss auf das Gold-AH.
Dafür muss man kein Wirtschafsstudent sein .
Die Seltenheit und Begehrtheit eines Items bestimmt den Preis. Dafür ist vollkommen egal, ob man das in Gold oder Geld zahlt. Häufige Items sind billiger Wenn IngameMoney zu RM irgendwie verwandelt (verkauft) werden kann, besteht hier kein wesentliches Ungleichgewicht.