• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - die Katze ist aus dem Sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte er, wenn es die allgemeinakzeptierte Premiumwährung ist?

Guck dir 5* an, verkaufen da Leute ihr 25$ Gegenwert Deppengold? Nö, sie traden.
 
@starr
Danke für die Zusammenfassung. Ich hab die WoT gelesen und für gut befunden ;)
Spiegelt meine Meinung wieder.

@ über mir
du bist einer der Gründe für meine Sig
 
Nö. Das ist meine Art einem Klugscheißer meine Meinung zu sagen.
 
gott, was denn hier los? Kein Mod hier im Forum?
 
@starr
Danke für die Zusammenfassung. Ich hab die WoT gelesen und für gut befunden ;)
Spiegelt meine Meinung wieder.

@ über mir
du bist einer der Gründe für meine Sig

Deine dumme Sig interessiert hier kein Schwein.
Fakten oder Maul halten.
 
Wenn sich niemand ausbezahlen lässt, gut. Dann bleibt das Geld eben im Blizzard Account. Wenn das Geld dann ein paar Mal den Besitzer gewechselt hat ist das "ursprünglich eingezahlte Vermögen" irgendwann bei Blizzard und das Geld alle. Aber dafür haben 20 verschiedene Leute in den Zwischenschritten im RM-AH geraded, und die haben jetzt alle tolle Items. So wie sie es wollten, und haben dafür einen Teil ihres Geldes abgegeben an Blizzard.

Ich meine, wer das macht, der macht es halt. Gebühren für eine Auktion, in der echtes Geld fließt, zu verlangen, ist nicht unverschämt. Und wer 50 Heiltränke ins Auktionshaus stellt, davon keiner verkauft wird, und der gute Herr dann 50x 5 Cent = 2,5 Euro miese gemacht hat... Tja, da tuts mir leid, aber der ist selber schuld.

Und ganz wichtiger Punkt ist das "Cash-Out". Wenn es das nicht gäbe, würde niemand damit Geld machen. Dann würde niemand, der nicht einfach nur im Spiel weiterkommen wollte es benutzen. Wenn bei "5*" niemand auscasht, wer bietet dann die ganzen Items an? Wo kommt das ganze Geld hin, dass der neue User "Klobürste" in das System einzahlt?
Genau, die Leute die sich auf das beschaffen der Items spezialisiert haben und die anbieten, die bekommen die Kohle, und die werden sicher nicht damit andere Items ertraden. Die haben doch selber alles und bieten seit Jahren nur noch an. Die werden sich den Gewinn einstreichen und sich kaputtlachen. Über die doofen

€dit: wir zeit das sich mich für heute hier verziehe glaube ich... :P
 
... lächerlich.
Ich hoffe, dass wir dich hier bald nicht mehr ertragen müssen.
 
Wenn sich niemand ausbezahlen lässt, gut. Dann bleibt das Geld eben im Blizzard Account. Wenn das Geld dann ein paar Mal den Besitzer gewechselt hat ist das "ursprünglich eingezahlte Vermögen" irgendwann bei Blizzard und das Geld alle. Aber dafür haben 20 verschiedene Leute in den Zwischenschritten im RM-AH geraded, und die haben jetzt alle tolle Items.


Ok, mal kurz deutlich was du gerade gesagt hast.

Leute zahlen Geld, Blizzard erhält es (letztendlich) und kriegen dafür Items.

Dies gibt es schon, nennt sich Free 2 Play der schlechteren Sorte.
 
Laee, wenn du nur einen deiner Posts mit mehr als einem Satz begründen würdest könnte man dich ernst nehmen. Wer einfach nur schreibt "weil es so ist" und dann noch anfängt Leute zu beleidigen.. keiner Diskussion würdig, ich glaube ich spreche für alle.

Deine Annahme greife ich trotzdem mal auf :
Es gibt also Leute denen macht es Spaß durch mehr Zeitinvestition weiter vorne zu sein.
Vorausgesetzt du hast meinen Post gelesen :

Du hast eine neue Challenge ! Wie ich geschrieben habe, soweit das System frei von Bottern/Dupern bleibt, kannst du normal traden, das 10-fache an Zeit eines "Käufers" investieren und versuchen durch deinen Vorteil (die Ressource Zeit) genausoweit oben zu sein wie jemand der nur Geld als Ressource nutzt.
Kommt jedoch ein Neureicher d3-suchtler, ziehst du natürlich den kürzeren ;)

€ btw: es soll hier nen EDIT button geben :ugly:
 
Ich hab nie geschrieben "weil es so ist."
Aber du hast mich nicht verstanden, die Challenge ist nämlich futsch in D3, weil jeder Furz sich auf den 1. Platz kaufen kann.

Oder soll das eine Challenge sein, so viel Geld wie möglich ins AH zu pumpen? Wer schneller "kaufen" klickt hat gewonnen, krass.

Ob edit oder neuer Post, scheiß dir mal nicht in die Hose :P
 
Zuletzt bearbeitet:
PLS DONT FEED THE TROLL!!! :irre:

Alleine die gefühlten 200 Doppelposts sollten ihm doch schon den schönen Beinamen *BANNED* im Avatar verschaffen ;)

Back to Topic:

Ich habe fast jeden Post gelesen, was ich irgendwie total vermisst habe, war mein Standpunkt, deswegen werde ich den jetzt mal versuchen hier in den Haufen verschiedener Meinungen / Beleidigungen zu werfen.

Ich persönlich würde weder ein absolut seltenes und gutes Item in das RM AH einstellen, noch würde ich dort echtes Geld ausgeben. Warum ich das nicht mache? Klar, die ganzen Gründe wie Motivationsverluste etc. wurden schon genannt, man will ja einfach nur spielen und so, aber genau aus dem Grund ist es mir auch egal, wenn sich wer anders dort was kauft. Ist doch im echten Leben nicht anders, ich kauf mir ein sparsames Auto und lass ne Autogasanlage einbauen nur um mir anzuschauen, wie hier in meiner Gegend zig SUVs gekauft werden, weil alle ihre Schw**** messen müssen. Ist im Internet und auch in Spielen heute nunmal nix anderes mehr, aber kümmert mich das? Nein! Ich spiele nur mit Leuten aus meiner Flist, die kaufen nix für echtes Geld und verkaufen nix für echtes Geld! Im PVP gibt es Matchmaking, ich treffe also auf andere Spieler, welche so gut sind wie ich, sollten die Items gekauft sein, sind die Spieler nicht so gut wie ich, weil sie entweder keine Spielerfahrung haben und mit den Items nicht umgehen können, oder aber sie können damit umgehen und sind halt besser, dann spielen sie aber auch auf einem anderen Level und ich begegne ihne nicht. Wo ist also das Probem genau nochmal? In D2 wird PVP schon sehr sehr lange von den Cheatern und unseren "Freunden" von "Zensiert" (Nachbarforum) ;) dominiert, wo nix anderes abläuft, als das für echtes Geld Items gekauft werden. Jetzt steht dies Möglichkeit allen Idioten offen, die sowas tatsächlich machen wollen. Klar ist es nicht soo toll und ich würde auch lieber drauf verzichten, aber stört es mich.... nein!

MfG,
Matthias
 
PLS DONT FEED THE TROLL!!! :irre:

Alleine die gefühlten 200 Doppelposts sollten ihm doch schon den schönen Beinamen *BANNED* im Avatar verschaffen ;)

Was willst du denn? Form wichtiger als Inhalt oder was?
Solche Zensuristen können mich eh am Arsch lecken.

Back to Topic:

Ich habe fast jeden Post gelesen, was ich irgendwie total vermisst habe, war mein Standpunkt, deswegen werde ich den jetzt mal versuchen hier in den Haufen verschiedener Meinungen / Beleidigungen zu werfen.

Ich persönlich würde weder ein absolut seltenes und gutes Item in das RM AH einstellen, noch würde ich dort echtes Geld ausgeben. Warum ich das nicht mache? Klar, die ganzen Gründe wie Motivationsverluste etc. wurden schon genannt, man will ja einfach nur spielen und so, aber genau aus dem Grund ist es mir auch egal, wenn sich wer anders dort was kauft. Ist doch im echten Leben nicht anders, ich kauf mir ein sparsames Auto und lass ne Autogasanlage einbauen nur um mir anzuschauen, wie hier in meiner Gegend zig SUVs gekauft werden, weil alle ihre Schw**** messen müssen. Ist im Internet und auch in Spielen heute nunmal nix anderes mehr, aber kümmert mich das? Nein! Ich spiele nur mit Leuten aus meiner Flist, die kaufen nix für echtes Geld und verkaufen nix für echtes Geld! Im PVP gibt es Matchmaking, ich treffe also auf andere Spieler, welche so gut sind wie ich, sollten die Items gekauft sein, sind die Spieler nicht so gut wie ich, weil sie entweder keine Spielerfahrung haben und mit den Items nicht umgehen können, oder aber sie können damit umgehen und sind halt besser, dann spielen sie aber auch auf einem anderen Level und ich begegne ihne nicht. Wo ist also das Probem genau nochmal? In D2 wird PVP schon sehr sehr lange von den Cheatern und unseren "Freunden" von "Zensiert" (Nachbarforum) ;) dominiert, wo nix anderes abläuft, als das für echtes Geld Items gekauft werden. Jetzt steht dies Möglichkeit allen Idioten offen, die sowas tatsächlich machen wollen. Klar ist es nicht soo toll und ich würde auch lieber drauf verzichten, aber stört es mich.... nein!

MfG,
Matthias

Ja es stimmt, D3 wird auch ohne Traden und nur mit Freunden Spaß machen.
Es fällt aber ein wichtiger Teil weg, Battle.net und Traden, und das nur wegen Gier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie geschrieben "weil es so ist."
Aber du hast mich nicht verstanden, die Challenge ist nämlich futsch in D3, weil jeder Furz sich auf den 1. Platz kaufen kann.

Oder soll das eine Challenge sein, so viel Geld wie möglich ins AH zu pumpen? Wer schneller "kaufen" klickt hat gewonnen, krass.

Ob edit oder neuer Post, scheiß dir mal nicht in die Hose :P

irgendwie tust du mir voll leid... :(
 
Dein Gefühlsleben geht mir am Arsch vorbei
In diesem Forum hat das auch nix zu suchen, sprich doch einfach mit deiner Hand oder deinem Penis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben