LordSnake
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 40
Ich haette hierzu ettliche andere "Beispiele" heranziehen koennen, zur eigentlichen Aussagen traegst du mit deiner Beleidigung aber sehr viel bei
Was soll man zu solch einer sinnfreien "Aussage" den sagen? Das fehlt doch komplett der Zusammenhang zum eigentlichen Thema. Wir sind hier schließlich nicht bei der Diskussion über die Entwicklung der Spieleindustrie in den letzten 5 Jahren! Oder?
Ob prozentual oder Festbetrag, hat im Sinne des Textes keinerlei Auswirkung. Ja man sollte bezueglich D3 die Finger von einem Autionshaus lassen noch dazu in Verbindung mit RM. Aber anhand der vielen Argumente weshalb ein AH soviel besser als das bisherige Tauschen ist leuchtet es natuerlich ein... ehm ja.
Achso, also sollen wir lieber ohne RM-AH sowie Gold-AH spielen weil du der Meinung bist es schadet dem Spiel? Mhm ja, was soll man dazu noch sagen? Vieleicht sollten wir doch wieder Tetris spielen statt Diablo.
Du sagst also das kaufbare Gegenstaende welche durch Dupen/Botten erwirtschaftet sind weniger schlimm sind als Leute die ihre Bots fuer Baalruns/ Chantgames laufen lassen? Das eine macht jede Tradegrundlage zunichte, das andere belastet die Server. Da ist es schwierig das groessere Uebel herauszuziehen. Vielmehr gehts hier aber darum das es bisher absolut verpoehnt ist und war sich Items zu kaufen, jetzt auf einmal total normal und du fragst ob mein emotionaler Zustand noch in Ordnung ist?
Verdreh meine Aussagen bitte noch mehr! Du unterstellst schon wieder das es genausoviele Botter/Duper in Diablo 3 geben wird wie in D2. Bist du Hellseher? Ich sagte das es defintiv schlimmer ist gedupte Items zu kaufen, statt einem Kiddie über den Wegzulaufen der Echtesgeld für legit Items ausgegeben hat. Legit deshalb weil man im Moment stark davon ausgehen sollte das Blizzard alles versuchen wird nicht noch einmal ein Disaster ala Diablo 2, im Bezug auf Hacks/Cheats, aufkommen zu lassen. Der Onlinezwang, die komplett neue Serverstruktur etc. sind Argumente für diese Annahme. Wenn du mir da nun nicht zustimmst und sagst es wird genauso viele Botter/Duper geben, dann hat die Diskussion wenig Sinn, imo.
omg... ja wie auch immer, du hast den totalen Durchblick und schnallst es scheinbar zu 300% ohne irgendwas im Kontext oder Zusammenhang zu lesen. Viel Spass mit was auch immer
Es ist ziemlich logisch, das eine Festbetraggebühr fairer ist als eine prozentuale? Da man dadurch die Preise, für die Items angeboten werden, marginal mitbestimmen kann. Wenn die Gebür 1 € pro Item beträgt wird niemand auf die Idee kommen ein Item für 2€ in das AH zu stellen, angenommen das Item wird verkauft und die zweite Gebühr beträgt wieder 1€. (-1+2-1=0)
stimmt... man darf nicht vergessen das es in D3 keinerlei Botter/ Goldseller etc. etc. geben wird. Mal sehen ob Blizzard in Botland 2 aeh.. Diablo 2 waehrend der vergangenen 10 Jahre analysiert haben weshalb die Eindaemmungsversuche derart fruchtlos verlaufen sind.
siehe oben.
Jemand der Spielzeit investiert und Ishenarts vollstaendig zusammensammelt hat mehr davon als jemand der sich gleich das IK-Set einkauft?!...
Wieder sinnfreies Gelaber. Wie soll jemand der genauso viel Zeit in ein Spiel investiert wie jemand der seine Items im RM-AH verkauft erst Isenharts gesammelt haben, während hin der RM-Trader schon IK voll hat? Totaler Schwachsinnsvergleich. Es scheinen hier viele zu vergessen, dass die Items die im RM-AH angeboten werden, auch erstmal gefunden werden müssen. Oder gehen wir jetzt schon soweit das wir D3 unterstellen, das es die Möglcihkeit bietet, Items aus dem nichts ins Inventar zu ercheaten? xD
Weshalb unterschlagen? Koennte man sich Items nur fuer RM Geld einkaufen wuerden sogar Leute wie du ev. feststellen das da was komisch laeuft. 20 Euro vom Konto abzubuchen und sich 20000 Gold ingame zu beschaffen... mag gleichschnell sein oder aber ein par Tage/Wochen Unterschied betragen.
Ps:
AH System in D3 and what it means
ROFL schon wieder der Link des Grauens. Hast du dir diesen tollen Link überhaupt mal angehört? Der Typ hat soviel Ahnung von Diablo 2 wie ein Stück Holz. Er geht auf die Balanceauswirkung, des RM-AHs ,auf das PvP ein. Wobei doch klar ist sein sollte, dass das PvP in D3 nichts weiter als eine nette Nebenbeschäftigung wird bzw. die jenigen mit den besten Items die höchsten Chancen haben, das war in D2 nicht anders. Das ganze Video strotzt vor Inkompentenz, eine sehr gute Quelle um sich in so einer Diskussion wie hier zu beteiligen. Jetzt wundert es mich wenig das sich da Parallelen zu deinen Beiträgen aufzeigen..:>