Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich glaube das durch die Einstell Gebühren, für das Verkaufen von RMAH- Items.
Einige Potenzielle Opfer (oder Kunden) ausgebremst werden.
Weil man erst einmal was investieren muß.
Gegenfrage, was bringen dir bessere Items in D2 zwecks PvE und PvP?
@Dame du bezahlst schon beim reinstellen u. beim kaufen. Das sollte dir ja bekannt sein. Beim E-Balance "koennte" ich dann einmal im Monat mir ein gaengiges Highend Item aussuchen, es aufkaufen, unter Preis reinstellen und schon hab ichs auf Paypal.
Nochmal... es ist absolut unmoeglich in anderen Spielen zu Dupen oder zu Botten, von daher sollte man sich nicht kniend vor Blizzards Fuesse schmeissen sollte es in D3 keine Spambots geben. Die Relation in bezug auf D2 zu Dupes und Bots ist fernab jeglicher Realitaet.
Gegenfrage, was bringen dir bessere Items in D2 zwecks PvE und PvP?
@Dame du bezahlst schon beim reinstellen u. beim kaufen. Das sollte dir ja bekannt sein. Beim E-Balance "koennte" ich dann einmal im Monat mir ein gaengiges Highend Item aussuchen, es aufkaufen, unter Preis reinstellen und schon hab ichs auf Paypal.
Das geht aber eben nur, wenn man auch jemanden findet, der bereit ist, Echtgeld vom PayPal Konto zu zahlen und das ist bestimmt nicht garantiert in jedem Fall. Und wenn das zuviele machen, würden die Preise für die auszahlbaren Transaktionen schnell fallen, weil jeder primär seine e-balance loswerden will, bevor er neu investiert.
Nochmal... es ist absolut unmoeglich in anderen Spielen zu Dupen oder zu Botten, von daher sollte man sich nicht kniend vor Blizzards Fuesse schmeissen sollte es in D3 keine Spambots geben. Die Relation in bezug auf D2 zu Dupes und Bots ist fernab jeglicher Realitaet.
Edit: zwecks Goldfarmern etc. wurde ja bereits vorher beschrieben, deswegen pack ich neben Mitverantwortung, die Auswirkung dieser nicht wieder aus.
hm stell dir D2 ohne dupes/ bots vor, was denkst du wielange meine "erkaufte" Enigma unter RMAH preis dort drin stehen bleibt?
hm stell dir D2 ohne dupes/ bots vor, was denkst du wielange meine "erkaufte" Enigma unter RMAH preis dort drin stehen bleibt?
Deine Art der Gesprächsführung ist anstrengend^^ zumal sie nicht erhellend ist. Skottie hat recht, die meisten Spieler würden ein "legit" supergutes Item, welches man selbst gut brauchen kann, nicht hergeben. Sie würden eher viele Mittelklasse-Items verkloppen (an sich, an Freunde, an jeden Dummen, der dafür echtes Geld ausgibt)
Und wenn schon: Der Spieler hat eine E-Leistung (finden oder trade) erbracht und erhält dafür Echtgeld.
Die Nachfrage ist ja jetzt auch viel höher, und wenn es so wäre wie du sagst, das jedes Engima ähnliche item für 1-3€ zu haben ist, dann ist das Spiel wirklich am Boden.Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass jemand 100€ zahlen wird?
Überlegt mal, wie GROSS der kommende Markt wird. Items werden nicht nur von 5-10 shops, sondern von mehreren tausend Leuten angeboten, die sich gegenseitig nach unten drücken.
auch eine Enigma ist dabei schnell los. Spieler A findet "Jah" rune und verkauft sie, Spieler B findet Ber rune und verkloppt sie, Spieler C kauft von A und B, und hat eine Enigma.
Legit und schnell - aber sicherlich keine 100 Euro .... vll 1€ wenns hochkommt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Konkurrenzdruck so groß ist, das Shopbetreiber weiterhin bestehen können.
Die Nachfrage ist ja jetzt auch viel höher, und wenn es so wäre wie du sagst, das jedes Engima ähnliche item für 1-3€ zu haben ist, dann ist das Spiel wirklich am Boden.
Die Nachfrage ist ja jetzt auch viel höher, und wenn es so wäre wie du sagst, das jedes Engima ähnliche item für 1-3€ zu haben ist, dann ist das Spiel wirklich am Boden.
@DameVenusia
die Argumentation ist simpel, nichts weiter. Da du dir selber nicht erlaubst weiter als der D3 Release zu schauen ist es nicht verwunderlich das dir das anders vorkommt. Das aendert nichts daran das man in einem System sich nicht einfach von etwas lossagen kann ausser man macht Einschnitte. Bei einem neuen Spiel sollte man dies eigentlich nicht noetig haben, darueber hinaus ist es fraglich weshalb man etwas verteidigt was man selber scheinbar nicht benutzen wird.
Blizzard verkauft nur-online Modus und RM AH als Bot/Dupe Verhinderung und das ist reiner Schwachsinn denn es ist nichts weiter als eine Money-Cow fuers Nichtstun seitens Blizzard was obendrein das Ingame-Spiel im Ganzen beeinflussen wird. Ob das nun einige wahr haben wollen oder nicht.
Edit: @Hendriks ueberleg mal wie gross die D2 Community um patch 1.09 wahr, trotzdem gabs ne Windforce nicht fuer nen Appel oder Ei. Blizz wird schon wissen wie man das RM AH anheizt, schliesslich verdienen sie ja dran.