Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Versteh ich was falsch oder warum erwähnst du Pickit Abiel?
Dachte, dass jeder Drop den man sieht einem selber gehört, was das olle grabben ja verhindern soll und Teamplay fördern wird!
Fuer jene dies nicht wissen, D3 wird absolut Dupe/ Botfrei bleiben, das ist bei Serverseitigen Spielen "normal".. halleluja.
Deswegen ist das RM-AH auch nicht so schlimm wie manche hier behaupten. Wenn alle seltenen Items erstmal gefunden müssen und es keine Botter gibt, bleibt der Preis für sehr seltene/nützliche Items stabil.
Noch einmal....man kann das Botten nicht verhindern! Das geht nicht!
Keine Ladder mehr, das glaub ich .... nicht!
Oder wird dann einfach so alle 12 Monate resettet?
Okay eine Ladder an sich macht keinen Sinn, weil lvl 60 schnell erreicht ist, trotzdem ist ein Reset Pflicht damit die Wirtschaft nicht zu grunde geht.
Okay eine Ladder an sich macht keinen Sinn, weil lvl 60 schnell erreicht ist, trotzdem ist ein Reset Pflicht damit die Wirtschaft nicht zu grunde geht.
@Xkl1
hast du mal WoW gespielt und ist dir dort aufgefallen, wiviele Bots rumrennen?
zu spitzen Zeiten.. ich glaub das war classic... gab es viele.
Aber immer wenn Blizz die Bankeule rausgeholt hat, wurden es wieder weniger, der Grund ist: man wollte seinen Account nicht verlieren.
Das wird bei Diablo3 ähnlich. Das gemeine Volk wird nicht mehr botten, und andere die es darauf anlegen schon.
Allerdings kommt somit auf jeden hundertsten D2 bot, EIN diablo3 bot. Und die werden immer mal wieder gebannt udn sicherheitslücken werden geschlossen.
Ich denke nicht, dass es über die jahre hinweg ausreichend Gewinnbringend ist (euro technisch), einen Bot zu haben, dafür ist das Spiel einfach zu teuer.
Es dauert ja auch schließlich länger als einen Tag, ein lvl zu erreichen, wo sich botting auszahlt , auf lvl 1 geht das ja nicht. Ich hoffe, in D3 gibts kein gutes rushen mehr wie einst in Diablo2 - dort waren 4 Stunden für lvl 80 sogar ohne Tristram lvling möglich. Wär auch nochmal ne Bot einschränkung.
Und wie gesagt
ist dann mal die vorrausetzung erfüllt:
- lvl 60
- equip das zum botten reicht
ist Zeit verstrichen und Kohle ins spiel geflossen, bis der Bot dann die 60€ wieder rausgearbeitet hat, dauert es.
ich denke nicht, dass er innerhalb eines Tages soviel € im Spiel via Items sammeln kann.
vll bringt der Bot am Ende seinem Besitzer ein paar € gewinn, aber ob sich der Botter jedesmal soviel Zeit nimmt? Bah nein ^^.. denke nicht.