• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - die Katze ist aus dem Sack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besorgt bin ich auch primär wegen bots, da die simpelsten wohl wirklich schwer zu erkennen sind. Hinzukommt noch das, im Vergleich zu D2, die Gebiete deutlich strukturierter sind. Hab jedenfalls in den dungeons noch keine Wege gesehen, die gross verschnörkelt, oder der Weg nicht immer in die Ecken und in Parallelen verläuft.

ich eher nicht stellen wir usn die Frage warum funktionieren Bots in D2?

1. Es gibt Teleport (Enigma) mit genug FCR und Maxblock wird man (fast) nie getroffen
2. Hammerdin ist OP mitten rein Teleportieren hämmern alles tot kaum Schaden genommen. Einfach und simpel kann jeder Bot.
3. Zum mfen reicht es mal eben Pindel Shenk Eldtrich zu machen (siehe Punkt 2 reinteleportieren, Hämmern, Items aufheben, weiter...). Für Baalruns nur schnell hinteleportieren und mitten rein stellen dank Maxblock und massiven DMG Output mit Hämmer verliert man kaum Life. Alles sehr simpel aufgebaut.
4. Dies gilt alles für 8Player Games auf Hell wenn der Bot allein unterwegs ist

Wenn Blizzard nur bisschen schlau ist wird D3 so aussehen das man eben nicht einfach auf höchsten Schwierigkeitsgrad mit max Playerzahl alleine mitten in eine Monstermasse teleportieren kann und alles killen kann. Zudem haben sie oft angedeutet es wird praktisch keinen Vorteil haben nur 1 Boss abzugrasen. Viel wichtiger wird es sein das Spiel durchzuspielen und genau dies kann halt mal kein Bot :D Zudem wird es wohl keinen richtigen teleport mehr wie in D2 geben ;) Also müssen die Bots schon richtig kämpfen wird nicht leicht werden für die armen Botprogrammierer :D

Ich seh dem also gelassen entgegen.

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machen diese Bots? -> Scannen 24/7 das AH nach Auktionen die z.B. weit unter dem eigentlichen Marktpreis liegen, diese werden dann fast instant aufgekauft -> Profit.
Und sowas wird immer passieren, denn es gibt genügend Leute die sich nicht vorher informieren wieviel das Item wert sein könnte.

Wäre möglich. Durch die doppelten Gebühren würde sich Blizzard dann aber dumm und dämlich an 24/7 Trading-Bots verdienen.
 
Oh nein! Das wäre ja nicht auszudenken!

;)

Ich seh schon die Beschwerden seitens der Spieler und die Antwort seitens Blizzard:

Wir sehen uns nicht dazu veranlasst etwas gegen Trade-Bots zu unternehmen. Die Tatsache, dass es sie gibt, zeigt, dass die Spieler sie wollen. Zudem schränken sie als recht passive Bots nicht den Spielspass der anderen Spieler ein. Viel mehr werden wir auf zahlreichen Wunsch für alle Spieler einen offiziellen Tradomat zum Download anbieten. Es handelt sich hierbei um ein Tool, mit dem automatisch das Auktionshaus nach bestimmten Items durchsucht werden kann und Regeln zum automatischen Ein- und Verkauf gesetzt werden können.
 
Das wäre das gleiche wie Hochfrequenzhandel an der Börse .... und es ist wohl machbar.
RMT wird mir immer unsympathischer.
 
Selbst diese Bots werden gebannt.

ich hab keine rosarote Brille auf, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass diablo3 um einiges mehr spielspaß mit der breiten masse bietet, als diablo2.
 
es gibt nurnoch threads über diueses thema und ich weiß nicht wo ich es loswerden soll, aber ich muss einfach sagen BLIZZARD IHR §Q$/&Q§$&()Q"§@(/&§$/@@(§$&/(§"$)

GROAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR

ZOOOOOOOOOOOOOORNNNNNNNN

H*************SÖHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ok, und was genau versuchst du uns mitzuteilen? Worin genau besteht denn dein Problem?
 
von blizzard persönlich eingeführter RMT. das is mein problem. was versuche ich euch mitzuteilen? nichts, ich muss nur meiner vulkanartigen anger-eruption luft machen.
 
*Sprachlos an die Decke schau* Naja, ich hoffe es hat geholfen :)

Also ich bin guter Dinge, dass aufgrund der laufenden Einnahmen auch die Bots/Cheats/Hacks/Bugs unterbunden werden...
 
bisschen, danke. ich kanns echt nich fassen. da schaut man 3 wochen nich rein und wird direkt in den rücken gedolcht.

geht echt nich in meinen kopf, sitze hier völlig verständnislos und schockiert. what can i dew? ; (
 
je länger du darüber nachdenken wirst, desto positiver wirst du denken.
 
lass die wut einfach raus, bevorzugt in den offiziellen foren, aber auch hier :)
Hilft, gibt vielleicht den ein oder anderen ban, aber das isses wert.
 
Vielleicht mal was Neues: Keine PvP-Vorteile durch Auktionshaus Diablo 3 - gamestar

Wie seht ihr das? Wird man, wenn man sich fett im Auktionshaus einkauft, nicht doch einen Vorteil gegenüber Leuten haben, die nicht die Möglichkeit haben, sich die Super tollen Items zu kaufen. Hoffentlich werden sie es nicht so wie bei WoW machen: Ohne gozu Gear hattest du im PvP keine Chance. Aber da ja der Fokus nicht primär auf PvP liegt, sehe ich da eigentlich keine Schwierigkeiten.
 
Diese Aussage von Blizzard unterstreicht nur wie hilflos sie im argumentieren sind!

Aufgrund der Tatsache, dass die Items wie sie selber sagten nun viel wichtiger sind für die Stärke eines Charakters (da es keine Skillpunkte und Statuspunkte mehr gibt), sind es nur noch die Gegenästnde und Runen die entscheiden.

Und die kann man sich für bare Münze in perfektem Zustand einfach kaufen!

Deshalb ist man natürlich mit Euros im PvP klar besser als Leute die nur einfach selffound spielen.

Aber das ist alles wurscht weil PvP sowieso nicht gebalanced ist.
 
Diese Aussage von Blizzard unterstreicht nur wie hilflos sie im argumentieren sind!

Aufgrund der Tatsache, dass die Items wie sie selber sagten nun viel wichtiger sind für die Stärke eines Charakters (da es keine Skillpunkte und Statuspunkte mehr gibt), sind es nur noch die Gegenästnde und Runen die entscheiden.

Und die kann man sich für bare Münze in perfektem Zustand einfach kaufen!

Deshalb ist man natürlich mit Euros im PvP klar besser als Leute die nur einfach selffound spielen.

Aber das ist alles wurscht weil PvP sowieso nicht gebalanced ist.

jep is schon hart sie legitmieren einfach das man im pvp schlechter da steht wenn man kein extra geld ausgibt. frei nach dem motto hey wenn ihr kein geld ausgebt ordnen wir euch halt schlechtere gegner zu. wtf?
 
sanktuario, dein wahrer feind ist nicht diablo sondern dein erschaffer höchst persönlich.
 
Ich kann die Aufregung über das RMAH nicht nachvollziehen.

1. Es gibt zwei Auktionshäuser einem mit Ingame-Währung und eins mit echtem Geld.
2. Blizzard stellt, selber keine Items ein.
3. Alle Items, die verkauft werden müssen auch erstmal gefunden werden.
4. Dadurch bleibt Diablo III ohne monatliche Kosten
5. Im PvP wird man in etwa gleich starken Gegnern zugeordnet. Ob nun durch gekauftem Items oder durch selbstgefundene, der Schwierigkeitsgrad bleibt in etwa gleich.
6. Gab es in Diablo II auch schon, nur da waren diese über dubiose Quellen gelaufen. So hat man als Käufer die Gewissheit, dass das gekaufte Item auch ankommt.

Fazit: Die beiden Auktionshäuser sind eine tolle idee!
 
Ich kann die Aufregung über das RMAH nicht nachvollziehen.



4. Dadurch bleibt Diablo III ohne monatliche Kosten
5. Im PvP wird man in etwa gleich starken Gegnern zugeordnet. Ob nun durch gekauftem Items oder durch selbstgefundene, der Schwierigkeitsgrad bleibt in etwa gleich.
6. Gab es in Diablo II auch schon, nur da waren diese über dubiose Quellen gelaufen. So hat man als Käufer die Gewissheit, dass das gekaufte Item auch ankommt.

@4: Nein das hat mit den monatlichen Kosten nix zu tun. Diablo 3 wäre auch ohne das AH kostenlos. Erstens ist das Ah ganz neu und D3 war von anfang an als kostenlos geplant und zweitens kannst du kein Abomodell für D3 machen weil es kein MMO ist und es nicht ständig neuen Content gibt. Daher zählt das Argument nicht.

@5: Ach, und aussuchen tut dann Blizzard wer in etwa auf deinem Level spielt, sprich es wird versucht, dass du eine 50% W/L Rate hast in jeder Partie. Das wiederum heißt, dass du niemals gegen Leute spielen wirst die richtig gute Items haben. Oder du spielst gegen welche die die Kreditkarte haben glühen lassen und das Spiel nicht können, aber trotzdem so gut sind wie du wegen der Items....toll.

@6: Falsch! Es gab das in D2 auch schon, war aber illegal, verstieß gegen das AGB! gemacht habens trotzdem sehr viele, was mich nicht wundert wenn ich hier in den Threads schaue. Weil gecheatet haben sehr viele von euch schon früher, aber geheuchelt, man spiele legal weil man ja keine Hacks benutze.

Jetzt brauchts endlich keine Ausreden mehr, und nun interessierts auch niemanden mehr, dass ihr durch eure Einkäufe in den Shops Diablo 2 kaputt gemacht habts.

Wenn ihr nämlich eure Kreditkarte stecken gelassen hättets, gäbs auch keine Spam-Bots.


Fazit: Danke danke danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben