chrisi01
Member
- Registriert
- 7 August 2005
- Beiträge
- 216
- Punkte Reaktionen
- 0
Besorgt bin ich auch primär wegen bots, da die simpelsten wohl wirklich schwer zu erkennen sind. Hinzukommt noch das, im Vergleich zu D2, die Gebiete deutlich strukturierter sind. Hab jedenfalls in den dungeons noch keine Wege gesehen, die gross verschnörkelt, oder der Weg nicht immer in die Ecken und in Parallelen verläuft.
ich eher nicht stellen wir usn die Frage warum funktionieren Bots in D2?
1. Es gibt Teleport (Enigma) mit genug FCR und Maxblock wird man (fast) nie getroffen
2. Hammerdin ist OP mitten rein Teleportieren hämmern alles tot kaum Schaden genommen. Einfach und simpel kann jeder Bot.
3. Zum mfen reicht es mal eben Pindel Shenk Eldtrich zu machen (siehe Punkt 2 reinteleportieren, Hämmern, Items aufheben, weiter...). Für Baalruns nur schnell hinteleportieren und mitten rein stellen dank Maxblock und massiven DMG Output mit Hämmer verliert man kaum Life. Alles sehr simpel aufgebaut.
4. Dies gilt alles für 8Player Games auf Hell wenn der Bot allein unterwegs ist
Wenn Blizzard nur bisschen schlau ist wird D3 so aussehen das man eben nicht einfach auf höchsten Schwierigkeitsgrad mit max Playerzahl alleine mitten in eine Monstermasse teleportieren kann und alles killen kann. Zudem haben sie oft angedeutet es wird praktisch keinen Vorteil haben nur 1 Boss abzugrasen. Viel wichtiger wird es sein das Spiel durchzuspielen und genau dies kann halt mal kein Bot Zudem wird es wohl keinen richtigen teleport mehr wie in D2 geben Also müssen die Bots schon richtig kämpfen wird nicht leicht werden für die armen Botprogrammierer
Ich seh dem also gelassen entgegen.
mfg
Chris
Zuletzt bearbeitet: