Ganz schön naiv, glaubst du wirklich Blizzard könnte Diablo 3 genauso kostenlos weiter supporten wie sie es bei D2 getan haben? Warum haben Diablo Fans ein Problem damit das Blizzard nun mitverdient statt irgend ein Dritter ala eBay? Leuchtet mir nicht ein.
Dein Argument das Itemshops in D2 illegal sind, ist lächerlich und fast sogar armseelig. Weil du dir niemals vorstellen könntest Geld für Sex zu bezahlen darf das niemand tun? Nur weil du in deinem kleinen Horizont der Meinung bist es ist fairer wenn irgend ein Nerd ohne Arbeit vor dem PC 24/7 sich iwas erspielt wäre er legitimer Besitzer eines Superduper Item im Gegensatz zum Kiddie welcher sich für € im Itemshop ausrüstet?
Du auch wieder hier ja? Und schon schmeißen wir mit falschen Tatsachen um uns, Ladderresets solls also geben, ja? Quelle?
Du bist warscheinlich auch jemand der es vollkommen normal findet das Blizzard mit dem battle.net 2.0 Features bietet die sich andere Entwickler bezahlen lassen. (s. CoD Elite)
Das du nach zig Seiten immernoch nicht verstanden worum es geht bzw zu ignorant bist klare Argumente zu akzeptieren, zeugt von einem weiten Verstand...
Falls du jetzt wieder fragst welche Argumente:
Traurig das viele Leute die gegen das RMAH sind, das fettzitierte immernoch nicht begriffen haben.
Und was macht das competetive gaming nun in deinen Augen kaputt, wenn sich jeder D3 Spieler für ein paar Euros das Standard PvP taugliche Equip zusammen kaufen kann und alle in nahezu identischer Ausrüstung rumlaufen?
Nur weil es ein Matchmaking geben wird, braucht man dazu kein offenersichtliches Ranking!