LordSnake
Well-known member
- Registriert
- 28 Juli 2003
- Beiträge
- 2.084
- Punkte Reaktionen
- 40
Eine echt schwache Stellungnahme vom Community Manager. Gut dass ich in D2 kein PvP betrieben hab, ich wäre da echt angepisst.
Er schreibt nichts anderes als "haha, verlieren wirst du sowieso regelmässig, das deixeln wir schon so - du kannst NICHTS dagegen machen"
Solche Meldungen sind einfach nur demotivierend und nutzlos für jeden, der in D3 ordentlich PvP'en möchte.
Aber ok, Themawechsel...
Generell muss ich sagen: Je mehr gameplay-Videos und (schlechte) news ich sehe bzw. lese umso eher drängt sich mir die Frage auf ob D3 wirklich so das dicke Ding wird von dem alle träumen...
Entweder ich/wir habens mit dem Gamen in den letzten Jahren etwas übertrieben (und sind zu anspruchsvoll) oder Blizzard bringt nicht mehr das, was sie könnten auf die Platte...
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht woher diese negative Grundstimmung kommt. Alles wird instinktiv in den Dreck gezogen, immer die negativ Seite als erstes betrachtet oder irgendwelche pessimistischen Vorraussagen getraufen(Worst-case szenarien).
Ich könnte jetzt sagen: Interessiert mich net, ich bin heißer den je auf das Spiel. Aber irgendwo find ich es schon merkwürdig und bedenklich.