FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.517
Sehr schöne Zusammenfassung d2zocker, gefällt mir sehr gut.
Ich würde mir erstmal Herald of Zakarum, Spirit Targe und Arachnid Mesh holen und erst danach auf perfekte Werte zusteuern. Es könnte mir auch egal sein, ob der Schild, den ich trage 190%eDef, oder 200%eDef hat, aber in noLadder kommt irgendwann der Punkt, wo man nicht mehr weiß wohin mit seinen ganzen Ist-Runen und dann kann man solche Späße in Angriff nehmen.
Wie Abiel ja schon sagte, wurde in einer News bestätigt, dass BoE nicht kommen wird. In einem Zitat, an das ich mich noch erinnere hieß es, wenn BoE kommen sollte, dann würde es nur Legendarys aus den höchsten Schatzklassen betreffen.
Bind on Pickup wär für D3 jedenfalls schwachsinnig.
Naja, solange diese Personen nicht wenigstens vorrübergehend 190er Herolde und 100er Arachs tragen, kann man es wirklich nicht erklären.Was ich damit sagen will ist, dass durch reine Nutzenevaluation folgende Begebenheiten auch in D2 nicht erklärbar wären:
Die Zauberin die trotz Blitzbeherrschung nur 5-5 Facetten sockelt, obwohl der Unterschied zwischen 3-5 und 5-5 für sie kaum merklich ist.
Der Paladin der einen 200er Herold will, und niemals einen 198er nehmen würde.
Der Spieler, der sich unwohl fühlt, weil sein Spirit nur in einer 14-15 Sacred Targe steckt und nur 44@ hat.
Jemand, der einen Arach mit maximaler Verteidigung sucht, weil er nur perfekte Gegenstände will.
Ich würde mir erstmal Herald of Zakarum, Spirit Targe und Arachnid Mesh holen und erst danach auf perfekte Werte zusteuern. Es könnte mir auch egal sein, ob der Schild, den ich trage 190%eDef, oder 200%eDef hat, aber in noLadder kommt irgendwann der Punkt, wo man nicht mehr weiß wohin mit seinen ganzen Ist-Runen und dann kann man solche Späße in Angriff nehmen.
Wie Abiel ja schon sagte, wurde in einer News bestätigt, dass BoE nicht kommen wird. In einem Zitat, an das ich mich noch erinnere hieß es, wenn BoE kommen sollte, dann würde es nur Legendarys aus den höchsten Schatzklassen betreffen.
Bind on Pickup wär für D3 jedenfalls schwachsinnig.
Zuletzt bearbeitet: