• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Hi Aurora

bei mir funzt wieder alles. Bist du noch an dem Kriegsschrei-Skiller interessiert?
Wenn ja, dann würde ich das Vipern-Paket, dass du mir angeboten hast, gerne nehmen...
Brauchst du noch nen SC mit 7% MF?

Zaubermaus

@ Ghostzocker:
Mir ist noch was eingefallen, was ich gebrauchen könnte: Hast du IAS Juwele mit sinnvollen Adds? Sinnvoll heißt (nach priorität): Attack Rating (40+), Fire Resist (20+), enhanced Damage, Maximum Damage, AllRes
Wenn du da was hast, würde ich viel lieber damit handeln.

@ Zaubermaus76:
Im Grunde gilt für dich genau dieselbe Anfrage.

@ beide:
Das Problem ist, das ich mit nackten Skillern inzwischen recht gut bestückt bin. Zugegeben, ich hab vergessen, das in der Wishlist zu vermerken.
Ich will euch die Sachen nicht vorenthalten, ich versuche nur, einen Deal zu Stande zu bringen, der jedem gerecht wird.

:hy:

Also mit solchen Juwelen kann ich leider nicht dienen, einigermaßen vernünftige Jools hab ich im Tauschthread stehen...

Zaubermaus

Einen Versuch war's wert... :D
Ich hab dir das alte Paket geschickt. Die Vipern ist gesockelt mit nem Perfect Sapphire, weil ich das Ding eigentlich gerade für meinen Shouter nehme. Ich hab deshalb noch ne Hel zum entsockeln draufgelegt. Aber dafür will ich mindestens nen :keks: und nen :kiss:
;)

Ich hätte nur ein ias juwel mit 8% erlittener Schaden geht auf mana!
Ich hab nohc andere skiller mit life oder anderen @s wie:
gestaltwandler mit 40 leben
feuer-fertigkeiten mit 39 leben
bogen skiller mit 34 leben
kriegschreie mit 40% extragold
und noch paar andere mit str, dex oder maxdmg

Der Feuer Skiller ist natürlich schon dick, aber der ist mir zu teuer.
Kannst du mir von den letzten dreien noch was schreiben (Str, Dex, MaxDam)? Vielleicht ist dir ja auch einen Barbarenhelm, der möglichst viel zum Skill War Cry bringt. Oder Klauen mit möglichst viel zu Lightning Sentry. Facetten wären natürlich richtig geil.
Irgendwie werde ich nämlich das Gefühl nicht los, dass du ne Menge Sachen hast, die ich gut gebrauchen kann. Du spielst schon seit dem 1.09 Patch, oder?

Hallo Aurora:

Das heißt, du nimmst den Warcryskiller? Ist das die Viper, die du mir schonmal angeboten hast? 31 allres? Geupped?

Zaubermaus

Die Vipern ist nicht geupped, aber ich hab dir alles nötige dafür mitgegeben.
Ausgemacht war damals War Cry Skiller + Ele Skiller (siehe hier)

An beide:
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich die Kombination Fire Res und Magic Find in Small Charms gebrauchen könnte (also gut wäre 11 FR, 7 MF ;) )
Wenn einer davon was hat, dann bitte Bescheid sagen.

/edit:
Poison Res und MF kämen auch gut.

OK, da hab ich nicht mehr richtig gelesen, ich hab dir jetzt nur den Warcryskiller geschickt, Ele schick ich gleich nach...
SC muss ich gucken...
Sag dann noch bescheid...

Bis dann und T4T:kiss:

Zaubermaus

Kann sein, weis ich nichtmehr genau! Aber ich glaub ich hab auch noch ein paar älter items die mitlerweile andere stats haben!

Fallen + 4 str
schatten-disziplinen +2 maxdmg
druide summon mit 3 dex
druide summon mit +2 maxdmg
java mit +2 maxdmg
java mit 9 leben
offensiv mit +4 maxdmg

@ Zaubermaus: T4T

@ Ghostzocker:
Ein letztes Mal möchte ich dich auf die Piste schicken. Hast du:
Barbhelme mit War Cry (mind 4 insgesamt)
Klauen mit LS
Facetten
SC mit Fire Res und MF (FR sollte einigermaßen gut sein, MF ist schon ein bisschen was gut)
dasselbe mit Poison Res

Wenn das nichts wird, dann könnte ich mir noch vorstellen:
Fire Skiller für alle drei Teile

ne von den sachen hab ich leider nix! aber ich denke der Feuerskiller ist okay für die 3 Teile! Ich schick dir dann jetzt mal die mail!

mfg ghost

Moinsen,
sehe grade das Du SC's mit FR/MF suchst.
Hätte da welche : FR/MF 10/6 9/7 6/5

:hy:

Au ja, Ratti, die ersten beiden sind toll. die will ich haben. Was kann ich dir dafür geben? :go:

Nihla hab ich momentan keine Keys, aber Runen natürlich. Was möchtest du haben?

Du stellst immer so schwere Fragen:D
Keine Ahnung, was die Dir wert sind, schlag einfach was vor,

Zurück
Oben