• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Hab ja eh schon keinen Platz... :(
Ne, ich denke, große Charms müssen mit Skills sein.
Aber frag doch mal Chiller. Der sucht so was. Naja eigentlich schreibt er "Summe > 95", aber anbieten kostet ja nichts...
:)

/edit:
@ Ghostzocker:
T4T :hy:

SC 5FHR 13Mana
was wär dir der Wert?^^

ich hab ne 5/5 up gift facette.

Haste interesse? Ich bin im moment auf der suche nach dem rising sun und nem stahl schatten.

@ D-Fens:
Also 20-30 PGs würde ich dafür auf jeden Fall hinlegen. Was meinst du?

@ Slypnir:
Ja, auch da hätte ich Interesse. Rising Sun und Steel Shade kannste beides haben. Die vorhandenen Versionen von zweiterem wären:

Defense: 313
+109% Enhanced Defense
5% Mana stolen per hit
Replenish Life +13
+6 Fire Absorb

Defense: 331
+121% Enhanced Defense
4% Mana stolen per hit
Replenish Life +15
+8 Fire Absorb

Defense: 334
+123% Enhanced Defense
4% Mana stolen per hit
Replenish Life +15
+6 Fire Absorb

Defense: 325
+117% Enhanced Defense
4% Mana stolen per hit
Replenish Life +16
+10 Fire Absorb

Du hast die freie Wahl. Wie hast du dir den Deal vorgestellt?

:hy:

30 wären ok.

ansonstem wären auch Rals/PAs ganz gut^^

@ D-Fens:
T4T :kiss:

@ Slypnir:
Reicht dir das denn als Gegenwert? Nicht dass es dann heißt, ich würde stehlen...

mail ist raus.

naja ne giftfacette hat für mich keinen wert.

die beiden dinger such ich :D

nachdem gestern zu der facette ne jah, nen spiderweb, 3 raven, nen highlords und einiges mehr gedroppt ist ist alles in ordnung :D

Na dann: GZ und T4T
:kiss:

/edit: Ach ja: Werf zur Not mal nen Blick in den Spamordner. Da verlaufen sich meine Mails leider ganz gern. Abgeschickt hab ich sie jedenfalls...

T4T, ist angekommen. muss gleich mal testen wies abgeht :D

wahrscheinlich sind die nächsten drops 3 shtahlschatten ^^

gibts eigentlich juwele mit 15ias / feuer res?

Suche aktuell einen Baalcharm (zum Weiterverkaufen) und einen Annihilus mit 10% exp und NICHT 10% Resis. Alles andere ist im Grunde egal.
20 Resis wäre natürlich perfekt. :D

Zurück
Oben