• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

hey
ich suche in lod eine 3sock pb
Falls du eine hast, könntest du mir bitte einen Preis dafür sagen? Ich würde in Pgs zahlen
:hy:

Sorry, ich hab nur 4, 5 und 6. Tut mir Leid.

/edit: Aber ich hab einen nackten, den man Cubesockeln könnte. Magst du den haben?

ich leg dir den baalcharm für die paar pgs die ich dir schulde drauf. kriegst gleich ne mail.

itemlev 94 ist doch dia charm oder?

Coole Sache! Dia Charm ist genau so gut wie Baalcharm. Das ist echt fein. Dankeschön und T4T
:kiss:

Gz!
Ich mach immer nur Baal, weil bei Dia z.B. die Hälfte meiner Wishlist nicht gedropt werden könnte, weder von ihm, noch von den Vorbossen. Vielleicht sollte ich ein bisschen mehr variieren. Als ich früher immer Meppel gemacht hab, wurde ich mit guten Uniques regelrecht überschüttet.

nen schnitters büddÖ :)

sag mal, was du dafür haben willst :)

würd dir erstmal ne um anbieten...

hi, bräuchte draculs

könnte dir dafür runen geben oder rals oder pas je nachdem was du suchst

grützi

edit: haste auch nen +3es stab mit 0/4 sockeln aufm muli liegen? =)

Hi Aurora,

hätte gern nen Fallen-Skiller (nackich), was kann ich dir dafür anbieten? Aus deiner Suche-Liste hab ich nix, nur Runen und PGs, Runen hab ich allerdings nur bis UM und da auch nicht alle...

Zaubermaus

Hallo Aurora,

muß meine Anfrage zurückziehen, hab jetzt Fallen-Skiller, brauch keine mehr, sorry...

Zaubermaus

+2P&B / 16FC/63Mana/8Manareg Amu
lvl req 52

Was wäre dir das wert? :D

Fensi: Klingt fein. Wie gesagt, schreib später ausführlicher

con40: Kein Thema. Hätte auch Gulli, falls du den noch suchst. Was hast du für Runen? Würde möglichst hohe bevorzugen, also kauf ruhig dick ein. ;)

Kenny: Sollte klar gehen. Einer müsste noch da sein. Schreib später. Könnten wir nicht auf ne MAL hoch, wenn ich dir noch was drauf lege? Würde mir deutlich mehr bringen. Vorschlag: 20 PGs

hm, dann mach mer 2 um <--> schnitte + 20gems

cuben must du die mal dann selber....

Das geht auf jeden Fall klar.

/edit: Kenny, es tut mir echt Leid. Ich hab keinen Reaper's mehr über. Nur noch meinen letzten. Die anderen muss ich wohl neulich irgendwie vertickt haben... Shit!
:(

@ Fensi:

Ich glaube, das Amulett müsste meinen Boner genau über die Grenze haben. Aber ich hab keinen Plan, was das Ding wert ist. Das weißt du doch besser, oder? Ich würde mich vermutlich deinem Vorschlag anpassen... :D

also das könnte ich gebrauchen:

-harle
-raven (egal welche stats)
-frostbrand
-vipernmage
-waterwalk
-draculs

an runen hab ich imo 2um, mal und ne gul, sowie paar pgs und craftrunen, kannst dir ja nen paket zusammenstellen =)

hmm, kann das AMu nicht wirklich vernünftig einschätzen^^
Allerdings sollte es nicht wirklich viel Wert sein.

@ Fensi:

Wenn du auch mit PGs/Kraftpaketen zufrieden wärst, dann sag einfach na Zahl und du kriegst sie (, wenn ich es mir leisten kann) ;)

/edit:
@ con40:
Ok. hab die neue Liste gesehen:
Alles ohne Harle für GUL oder alles mit Harle für GUL + MAL
Für Harle gehst du am besten zu Fensi. Ein Blick auf seine Sig sagt dir auch, warum. :ugly:

Gut, dann schick ich's dir heute nacht. Kannst du mir zur Sicherheit nochmal deine Email geben?

Zurück
Oben