• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

+28% Enhanced Damage
+10 to Minimum Damage
+7 to Maximum Damage NEU

Kosten?

Gute Frage. Es ist mein bestes Teil, was Schadenszuwachs betrifft. Allerdings halt nur in ner Waffe zu verwenden. Am liebsten wäre mir, wenn du dir noch was dazu aussuchst, damit wir auf so was wie IST oder noch besser GUL kommen, damit sich die Runen vom Cubewert her lohnen.
Reiner Wert wäre für mich 5-6 PlE.

Puh.... Ich bräuchte Trapskiller, am besten mit +maxdam....
Ansonsten..keine Ahnung.
Vielleicht kannste das ansonsten ja mal für mich aufbewahren, ich komme sicher drauf zurück :)

Ich hätte nur 2 mit 12 FHR, dann noch 16 und 34 Life.
Wir könnten eventuell den 16er und das Juwel gegen ne GUL tauschen. Das ist zwar eigentlich knapp über der GUL, aber dann wären wir vielleicht quitt wegen der noch offenen "Kleinigkeit" aus einem unserer alten Deals.
Was meinst du?

Oh Mann... Eigentlich wollt ich ja sparen...
Aber nun gut. Hoffentlich hast du bald mal deine BER zusammengecubed und hörst auf mir meine Guls abzuquatschen :D
Mail geht später raus :)

Alter Schwede! Ich danke dir 1000 mal für deinen beiläufigen Kommentar mit den "GULs abquatsche". Ich hab deine Mail von unserem letzten teueren Trade natürlich erhalten, mich aber niemals ihres Inhalts bemächtigt. Wie dumm kann man denn sein! :ugly:
Jedenfalls ist das jetzt gut so. Ich bin nur draufgekommen, weil ich mich selber grade gefragt habe, wie weit ich denn mit meinen BERs bin, und nirgends eine VEX zu finden war, obwohl ich die weder ausgegeben noch vercubed oder verbaut habe...
Puh! Vielen Dank. Dummerweise bin ich trotzdem noch nicht so richtig weit. Es fehlen immer noch 40 GUL. Naja, angesichts der Tatsache, dass ich seit etwa 3 Monaten nicht mehr gezockt habe, ist das auch nicht allzu überraschend. :ugly:

Jedenfalls hab ich dir die Mail schon mal rausgeschickt.
Von meiner Seite aus ein dickes T4T :kiss:

Ne Ohm vergessen...:autsch:

Von hier auch ein T4T! Hoffe die mail ist angekommen?
:hy:

Da bin ich dann doch schon wieder:
Ich suche nen Riesenschädel mit 2 Sockeln und 35Stärke...
Haste einen da? :)

Achja, und 10/xx/xStärke Charms :p

:lol:

Das ganze Zeug hätt ich dann auch gern. Am besten doppelt. :ugly:

Riesenschädel hab ich gar keinen und hatte auch noch nie einen.
Charms gibts schon, aber der gute geht eigentlich nicht raus. Da musst du dir schon was ausdenken. So toll ist er zwar nicht, aber ich bin recht schlecht mit MaxDam Charms ausgestattet...

+4 to Strength
+64 to Attack Rating
+8 to Maximum Damage

+4 to Strength
+72 to Attack Rating
+10 to Maximum Damage

Interessieren würd mich nur der 10ner.
Konkret will ich da nicht werden, aber ich liste mal auf, was dich interessieren könnt:
P&B/14
Cold/17
PC/18
Runen

Gebe auch gern als ausgleich nen blanken 10ner her :)

Ne sorry, wie gesagt, wenn ich ein paar mehr hätte, dann wär das kein Ding.
Außerdem hätte meine Dex only WF Ama dann nicht mehr genug Stärke.
Tut mir Leid.

:hy:

Moin, ich mal wieder:hy:
Ich brauche:
Dieses Juwel:+10 to Minimum Damage/+6 to Maximum Damage
Wenn du hast: Äth, 5Sox Ettin (gern sup)
Ne Hel

Das wars wohl erstmal

Edit: Achja, und den 10ner GC mit Stärke :p

Die Sachen wären alle da. Grand Charm ist wie gesagt schwierig, weil meine WF Ama die Str wirklich braucht. Prinzipiell ist natürlich alles eine Frage des Preises.
Was möchtest du denn für die Sachen los werden?

+10 to Minimum Damage/+6 to Maximum Damage
Äth, 5Sox Ettin (gern sup)
Hel
Lanzenwache(falls vorhanden)

Für ne UM?

Lance Guard ist da. Mein bestes hat 112 eD. Das kannst du gerne haben.
Das ist preislich die Größenordnung. Allerdings kann ich als Cuber mit ner Um noch nicht viel anfangen. Vorschlag:
Ich leg 20 PGs drauf, und wir machen ne MAL draus?

Machen wir so :) Wenn du ahst und magst, kannst du stattd en Pgs auch nen Baalcharm draus machen ;)

Schick die mail gleich raus!
Edit: Mail ist raus! t4t:hy:

Hi Aurora,

hab gelesen, dass du einen Ench-Ormus hast und den möglicherweise auch vertraden würdest. Wie viel soll der den kosten?

Mfg Weragon

Zurück
Oben