• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Wenn du genau gelesen hast, dann weißt du auch, dass er eigentlich nicht raus geht, weil ich ihn selbst verwende. :p
Im Klartext heißt das, du müsstest mir was saftiges aus meiner Sucheliste bieten oder GUL+. Insofern halte ich es für unwahrscheinlich, dass er raus geht.
:hy:

hi aurora,

klar würde ich dir auch den ama torch vertraden, mach mir einfach ein angebot mit nem paar charms :top:

achja wenn du noch blutreiter rumliegen hast würde ich auch nehmen^^

Hi thanthalas,

Gore Rider hab ich leider nur ätherisch über...
An Charms weiß ich halt nicht genau, was du suchst. Eher viel "schlechtere" oder wenige gute?
Ich zähl einfach mal ein bisschen was auf. Zuerst die schlechteren:

grand Charm (groß):

+4 to Strength
+64 to Attack Rating
+8 to Maximum Damage

+76 to Attack Rating
+7 to Maximum Damage

large Charm (mittel):

+44 to Attack Rating
+6 to Maximum Damage

+46 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage
9% Extra Gold from Monsters

+46 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage
7% Extra Gold from Monsters

small Charm (klein):

+1 to Strength
+12 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage (2x)

+16 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage
+6 poison damage over 3 seconds

+12 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage (2x)

+13 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage

+17 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage

Und dann die besseren:

large Charm:

+11 to Life
+48 to Attack Rating
+6 to Maximum Damage

+15 to Life
+29 to Attack Rating
+6 to Maximum Damage

+27 to Life
+23 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage

+4 to Strength
+28 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage

small Charm:

+15 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage

+10 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage

+12 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage

+10 to Attack Rating
+3 to Maximum Damage
3% Better Chance of Getting Magic Item

+2 to Strength
+11 to Attack Rating
+2 to Maximum Damage

Wie viele du bekommst, hängt natürlich davon ab, was du willst. Die oberen kosten pi mal Daumen 1 bis 1,5 (je nach Teil), aber da leg ich auch gern noch einen drauf. Bei den unteren ist nichts unter 2.
Also sag einfach mal, wonach dir ist, dann finden wir schon was.

also ich von den "schlechteren" charms würde ich den ersten großen und die 3 mittleren nehmen, von den guten würde ich so ziehmlich alles nehmen bis auf den letzden kleinen.

ein angebot was ich akzeptabel finden würde, wäre zb. der erste große und alle 3 mittleren von den "schlechteren"

Ich hab die Mail gleich mal raus geschickt. Ist zwar ein bisschen mehr, als ich ursprünglich gedacht hätte, aber ok. Falls dich ein sehr schlechtes Gewissen plagen sollte, kannst ja noch ein paar pro forma PGs drauflegen, ist aber nicht so wichtig.

/edit: T4T :kiss:

+4 to Strength
+28 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage

<-----------

Ja, was ist mit dem? :ugly:
Hast du eigentlich das Juwel mit ed MaxDam MinDam etc noch? Hatte ganz vergessen, dass das mal in meinen TR sollte... :autsch:

Naja, den will ich haben! :ugly:

Und ähm, ne, das Juwel ziert mein äth Deathcleaver...Sorry

Sorry, theQuill, hab deinen Post wohl übersehen, weil wir etwa gleichzeitig geschrieben haben.
Schade. Wofür nimmt man denn eigentlich nen eth Deathcleaver? Muss ja jemand sein, der keine Dura verbraucht, aber da fällt mir nur Ninja ein... :confused:
Naja, ich will das Teil jetzt nicht auf Biegen und Brechen verscherbeln. Es kommt halt drauf an, was du bietest. Wenn wir wieder nen Packen zusammenstellen, für den ne GUL rüber geht, dann kriegen wir das schon hin. Der reine Wert dürfte ca 4-5 sein, aber für ne MAL geb ich ihn nicht raus. Ich ärgere mich sowieso gerade, dass ich mein bestes selffound Juwel nicht selbst verwendet hab. Aber wenn man so selten zockt wie ich zur Zeit, dann verliert man den Überblick...
Also schau halt mal, ob du noch ein bisschen was brauchst.

@Thanthalas: T4T :kiss:

Hallo:hy:

Bin neu hier und vertrete 5 spieler als Trader,Ich bräuchte 2x5 gesockelte Phasenklinge(wenn verfügbar)2x4 gesockelte Monarchen(wennverfügbar),1x4gesockeltes 1122 Boneweave,1x Assa Torch(dringend,stats soweit erstmal egal).Wäre nett wenn du mir eine Schätzung in runen geben könntest.pauschal würde ich mal mit einer(unsere einzige) Ber-rune anfangen.Können aber +adden wenn nötig.

Viele Grüße:hy:

...

@Aurora: Jau, is ne Ninja, und das mit dem Charm wird erstmal nichts...

@ theQuill: Kein Thema. Ich hätte ihn eh ungerne rausgegeben...

@ xTrustMyAurax: Vielen Dank für dein großzügiges Angebot. :ugly:
Führe mich nicht in Versuchung! Es gibt zwar kein Item, das ich dringender suchen würde als ne BER Rune (abgesehen von vielleicht ZWEI BER Runen), aber wer ne BER Rune legitim gefunden hat (selbst als Rusher) hat in der Regel die Sachen, die du hier und in anderen Threads suchst, mehrfach gefunden.
SP = Paranoia. Obwohl ich alle gefragten Items haben, werde ich vorerst nicht mit dir traden, sondern erst mal schauen, was so passiert. Nimms nicht persönlich, aber es gab schon zu oft Neulinge, die sich leider als Cheater herausgestellt haben. Und ne BER ist zu verführerisch, um da mal schnell was übers Knie zu brechen (abgesehen davon, dass das Zeug 10er Potenzen unter der BER liegt...)

Hi Aurora:hy: ,

Bitte berücksichtigt das ich hier neu bin und nicht verstehe was ihr daran nicht versteht:bersi:

D-fens666 hat auch schon gefragt was mit mir los is(bzw. uns),hab da mal einen erklärung reingeschrieben,wenn du willst einfach mal lesen(hab mich gefragt ob ich den Kommentar im Stammtisch verallgemeinern soll:confused: )

Das du nicht traden willst is in ordnung vielleicht hab ich mir das mit dem Trade zu einfach vorgestellt.Dann werden wir uns die Items,rohlinge torches usw. eben selber suchen müssen.

PS:Die Ber spendete uns "achmel der verfluchte" oder wie der heißt,oder einer neben ihm,ich lege auch mit hiermit alle aktuellen Trades auf eis.(aktualisierung kommt)

Mfg eric

Wie viele HRs habt ihr denn gefunden? Nur mal so aus Interesse (und Neid :ugly: ). Mein höchster Fund war ne GUL (außerhalb des HFQ).

Hallo:hy: ,

also gefundene sollten es 7 sein,die meisten davon bei cow lvls.Aber haben viel durch gegenseitiges rushen und Seelenstein Quest auch einige gecubt.Eni benutzen wir nicht weill immer eine Sorc dabei ist.Die einzigen runenwörter Mit jeweils einer Hr drin sind insgesamt bei uns fünf zusammen 5 Hoto(keins höher als 33;( ,aber das is eben unser glück)2 ctas(1x Cta3,1x Cta4)und zu letzt noch eine"Stärke"Rüstung für eine Physische Amazone.Wie gesagt ansonsten denken wir uns herausforderungen aus,hier Events genannt:D ,runenwörter sind nicht weiter wichtig.

Kleiner Tipp:unverhofft kommt oft,versuch einfach mal mit paar deiner freunde oder alleine fast das komplette Game leer zu räumen,oder viel cows und Gräfin kommt einiges zusammen

PS: ICH hab noch nie eine gefunden;( ,ich bin meistens der der öfters Spätschicht hat oder was auch immer,meine höchste war eine ist bei der gräfin.:p .Also bist du besser als ich:hammer:

viele Grüße eric

Raven 20/212 und Raven 20/216 kann ich dir heute schon anbieten. :)

Das klingt doch schon mal fein. Allerdings kann ich dir aus deiner Suchliste nichts bieten. Wie wäre es mit 50 PGs für den 216er?

Einverstanden, ich schicke den Raven gleich los... :)

Zurück
Oben