• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Raven ist raus, entschuldige bitte die Verzögerung. :) T4T :hy:

N'abend bin grad in meinem Thread nochmal über den maxarlifesc gestolpert. Kommen wir da vielleicht noch irgendwie ins Geschäft? Hab zur Zeit noch einige Facetten der Kälte- und Blitzvariante. Oder vielleicht suchst du noch etwas anderes bestimmtes?

Wie gesagt, unbedingt loswerden will ich das Ding gar nicht. Es ist mein einziger guter MaxDam Charm. Ich hatte sogar mal nen 10er mit (glaub ich) 35 Life! Den hab ich am Anfang für nen Bulkathos und ne Sorc Torch rausgegeben. Ich glaube, auf dem aktuellen Markt wäre der mehr wert...
Aber zurück zum Thema: Du kannst mir gerne ein Angebot machen, aber es wird schwierig. Meine Suche von Uniques beschränkt sich mittlerweile auf Stormlash. Hast du den? Ansonsten brauch ich Runen, aber das müssten so viel sein, das würde kein gesunder Mensch zahlen wollen... Die Blitzfacette ist natürlich klasse, aber die brauchen andere vermutlich dringender als ich, denn für mein Griffons hab ich schon ne 5/5er. Das wäre also eher Handelsware...
Ich hab gerade voll das schlechte Gewissen... Mach einfach mal ein Angebot, dann können wir schauen.
:hy:

Morgen, das du den nicht unbeding loswerden willst/mußt ist mir schon klar. :)
Die 5/5er steckt jetzt in meinem Griffons, ansonsten hab ich noch:

Blitz: -4/+4, -3/+5
Kälte: 2x -4/+5

an Runen habe ich 1 Pul, 2 Um, 1 Mal, 1 Gul

Hmm, mal schauen ... Um + 2 Facetten nach Wahl wäre vielleicht ein recht faires Angebot oder was meinst du?

Hi Guinst,

wie gesagt, das schlechte Gewissen plagt mich. Fair ist dein Angebot auf jeden Fall, sogar sehr großzügig. Besonders die beiden (Kälte)facetten... Aber ich brauch die Sachen momenten weniger dringend als den Charm, der bei mir auf allen Melees eingesetzt wird...
Tut mir Leid.

Ok, meld dich, falls du dich irgendwann von ihm trennen würdest. (ich würd auch auf mein Angebot noch 2 3max/xxAr evtl add drauflegen)

Alles klar. Ist im Geiste notiert. Du kannst dich ja mal bei mir melden, wenn dir eine Storm Lash zu viel vor die Füße fällt...
:ugly:

erstmal überhaupt eine finden, hab noch gar keine (obwohl ich neulich beim Screenies durchforsten 5 Bilder mit einer Unique Scourge drauf gefunden habe :ugly: )

Kommt mir bekannt vor. Rein statistisch müsstest du bei 5 Scourges eine Stormlash haben. Aber:
Statistik funktioniert so rum nicht. :ugly:

Ich habe auch genau 5 Unique Geißenln gefunden... wenn Horazons wenigstens etwas taugen würde, für irgendeinen Charakter...

Horizon's ist vor allem eines: Schnell. Rein physisch könnte man mit der Billigcombo Horizon's Tornado / Stone Crusher mit Weapon Speed Bug auf Frenzy halbwegs vernünftig austeilen. Irgendwann hab ich sogar mal ne Horizon's Tornado Tornade verkauft, kann mich aber nicht mehr erinnern, an wen.
Naja, meine fünfte unique Scourge hab ich noch nicht gefunden, also besteht für mich noch Hoffnung. :ugly:

Hi, mich würde Dein Fire Dam / Light Dam / Fireres Juwel interessieren.

Bieten würde ich spontan mal eine (absolut nicht perfekte) Cold RBF 3/3

Einig werden wir uns auf jeden Fall. Ich frag nur mal nach:
Hättest du auch Trapsskiller mit Life?
Oder brauchst du zufällig noch was, damit wir eventuell Runen nehmen können (ab IST).
Vom Preis her kommt das mit der Facette ganz gut hin. Ich hätte jetzt nur keine konkrete Verwendung für eine 3/3er.
Aber wie gesagt: Wir finden einen gemeinsamen Nenner...
:hy:

Trap Skiller hab ich nichtmal nackte. :D

Und was Runen angeht, gerade welche >IST bin ich grad n bissl geizig, da meine Bowie dringends ne Forty braucht.

Schau Dich doch mal in meinem Threat um, vielleicht findest Du ja was anderes, das Dich interessiert. Ansonsten steht natürlich mein Gebot mit der RBF, falls Du sie nehmen würdest.

So, nachdem wir bei dem Offensiv Skiller wohl nicht zusammen kommen, was hälst Du davon doch RBF gegen Juwel zu tauschen?

Hi, ist bei dir noch ne Ama torch zu haben?

Zurück
Oben