• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Jo was willsn haben? Pgs sieht mau aus im Moment. Und deine Suchliste ist ja eher ... naja exklusiv ^^

Naja, nach neuer Preisliste ist das Ding ja ne Mal wert. Das fände ich schon schick. Wenn du keine hast, kann ich dir das Teil auch erst mal schicken und du zahlst es halt irgendwann. Falls du noch was brauchst, können wir auch (noch lieber) aufstocken, um auf ne Rune zu kommen, die zum Cuben sinnvoller ist.
Also, wie schauts aus?

Da ich selber grad am Hochcuben (kA für was aber erstma haben :D ) schick ich dir ne Mal, k? ^^
Wenns ok ist kannst ja mal losschicken an xanarkix@gmx.de ich antworte dir dann mit der Mal.

€ t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Armer Aurora, tracertong hat so viele Lashes und gibt dir keine ab :-(

Hast du ihn gefragt? Ich weiß nämlich gar nicht, wer hier was hat. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal anhauen... :ugly:
Apropos: Hast du eigentlich ein (schlechtes) Classic +2 Sorc Amu? Muss natürlich nicht zwangsläufig schlecht sein, aber die Dinger sind für junge Chars schwer zu kriegen...
:hy:

Hier bin ich wieder und spendiere dir einen Gratis-Up. :hy:

Hast du irgendwas an schlechten Annis die du für PGs raushauen würdest? Möglichst viele Resis, Stats nicht so wichtig. Liste mal alles auf was du so hast. :D

Bin zu faul zum Auflisten. :ugly:
Meine Mail ist raus.
Der geht natürlich aufs Haus. Du hast mir mehr als genug geschenkt.

Endlich gibts mal wieder ne aktuelle Suche:

Amulett: 20 FC, +2 Sorc oder +2 Lightning, Rest ziemlich egal

Nur einmal, und da ist auch noch ein relativ ansehnliches Juwel drin. Dazu bedürfte es schon eines verlockenden Angebotes...

Was wäre das für ein Juwel und was stellst du dir da vor?

7 Str
25 eDam
10 MinDam
10 Def ( :ugly: )

Preislich? An und für sich ist das Ding schlichtweg nicht verkäuflich. Du müsstest mir also etwas bieten, was ich wirklich suche oder einen unangemessen hohen Preis in Runen dafür zahlen, bei dem ich mich auch nicht wohl fühlen würde. Aber das Teil haben andere auch. Habs neulich irgendwo mal gefunden, weiß aber nicht mehr, wo das war. Ich empfehle dir quasi, bei jemand anderen anzufragen.

Würde ich wohl auch tun, hab aber vorhin eh gesehen, dass sich das NatalyaSet bei meiner Assa nicht rentieren würde!
Aber danke fürs nachgucken :hy:

Kannst du mir eine Harle leihen? Bekommst sie zurück sobald ich eine eigene gefunden habe...

welche Stats hat dein Grabräuber?

Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two-Hand Damage: 108 to 493
Durability: 56 of 65
Required Dexterity: 103
Required Strength: 165
Required Level: 84
Polearm Class - Fastest Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 87
Fingerprint: 0x55459026
+229% Enhanced Damage
All Resistances +42
51% Better Chance of Getting Magic Items
+10 Life after each Kill
+4 to Light Radius
60% Increased Attack Speed
229% Damage to Undead
+275 to Attack Rating against Undead
10% Reanimate As: Returned
Socketed (3: 0 used)

ist aber unter normalen Umständen nicht verkäuflich, da den mein Werwolf kriegen soll. Schau lieber mal, ob du wo anders einen herbekommst.

Zurück
Oben