• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

ich such auch für meinen Wolf^^

ok, ich guck mich mal weiter um

Hi Aurora :hy:

hast du zufällig einen SoJ, eine Ohrenkette mit 15/15% (oder zumindestens in der Nähe dieser Werte :ugly:) oder ne Helden-Axt mit 4 Sockeln (und ED)?

Mfg Weragon

@theQuill: Ja, aber nur noch einen. Die anderen muss ich wohl mal vertickt haben... Der hat jedenfalls 25 Life. Was würdest du denn zahlen wollen?

@Weragon: SoJ hab ich, aber da müsstest du schon ein extrem schweres Angebot auspacken (, was dir selbstverständlich frei steht), und String hab ich bestenfalls 13/14 und nen 13/15 mit 6 ll.
:hy:

Ist+Mal?

Ich weiß, ich weiß, Guls sind dir lieber. Wenn du nen Arach hast, können wir da was regeln :p

Sag mal, hast du nen Arach über?

Edit: Huch :D

Nein, leider nicht. Der Eleskiller wird vermutlich nicht mehr aktuell sein, oder?

Doch ;) Und das Angebot steht auch noch :)

hm... also ich mach grad allg. Umfrage, ob wer eth Vampiblick und/oder Gladiator am start hat... Red-stats sollten gut bis perf. sein.

findet sich da was in deinem stash/mulihaufen?

Interesse an einem PC Skiller mit 5 Str? :S
Sind umgerechnet immerhin 15 Life :ugly:
Wenn ja, dann PGs oder Suchliste im Schnitters Thread :O
MfG

Vampire Gaze und Gladiator's Bane geb ich meine eth Versionen nicht (ohne sehr sehr überzeugendes Angebot) raus.

PC Skiller: Wie wäre es mit 2 SHEAL, 2 LUM, 4 HEL, 1 PUL? Bei Bedarf kann ich ein paar PGs adden. Höhere Runen gehen leider nicht, weil ich auf Infinity spare, und das wird sich bei mir noch ein paar Jährchen hinziehen...
Und geb den Reaper's nicht zu schnell raus. Ich würde ihn ja sogar an deiner Stelle behalten. Alles, was du suchst, gibts auch für PGs, und die finden sich leichter wieder...

Ist ja auch noch nicht zuende ;)
Aber eigentlich ist mir der nicht so wichtig. Ob jetzt eth oder non eth ist mir wirklich vollkommen egal, da geb ich den gern gegen viele Sachen aus meiner Suchliste raus!

Bei dem Skiller:
Items wären mir wirklich am liebsten. Vielleicht hast du einen schönen raren Gurt? Oder sonst noch etwas aus der Liste? Auch Sachen für eine Bowie wären mir recht. Also ein Reif mit Str/Dex/Prisma/Löchern/Skills/FRW oder ähnliches.

schade,für ein sehr überzeugendes angebot bin ich grad zu klamm :cry:

So nen Gürtel oder Reif müsste ich erst mal selber haben. Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen.

Hm okay, dann vielleicht weniger Runen, dafür mehr PGs? ;)
Mir würden zum Beispiel 2 Hels und von dem Rest jeweils eine reichen.

Also sagen wir SHEAL, LUM, HEL, PUL und 7 mal würfeln? Kommt das hin? Für mich sind 15 Life trotzdem mehr wert, weil ich mein Hammerdin und mein Smiter beide eigentlich genug Str haben. Außerdem kann es sein, dass ich demnächst ne ganze Latte PGs brauchen werde - zumindest falls Tontaube die Deadline für den Orb noch in dieses Jahrhundert setzt... :ugly:

Zurück
Oben