• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Antwort kommt sobald ich meinen neuen Shop fertig hab :ugly:

Edit:
Raus ist sie, die Mail. T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Du Castercraftpakete zu viel hast. Von wievielen sprechen wir denn da? Bieten kann ich Dir Runen. Musst mir halt mal sagen wieviele Du hast und was Du gern für hättest.

eg charms mit light resi sind nich zufällig auf Lager? am gernsten natürlich Gc/Sc

@stylish-ovi: Leider nicht mit Lightning Resis, sorry.

@ Bluterguss: Eine aktuelle oberflächliche Zählung hat ergeben: 138 Pakete. Fall du auf runde Zahlen stehst, könnte ich sicher noch bis 150 gehen, wenn ich ein bisschen weiter zocke (, wozu ich in letzter Zeit aber nicht so häufig komme). Möglich wäre es auf jeden Fall. Aber rechnen wir erst mal mit 140.
Das wären laut Preisliste 28 PlE, wenn man die Juwelen als Beigabe sieht. Was hälst du von 2 GUL?
:hy:

2 GUL sind ok. Schickst Du schonmal los? Bei mir wird das vor morgen Abend nix.

Wem sagst Du das, zu meinen Bnet Zeiten hab ich teilweise 200-300 Pakete am Tag vercraftet, Da geht's rund. :D

Hi, ich hätte Interesse an Deinen 3 Fireskillern mit Life.

Bieten könnte ich Dir nen PC Skiller und nen Off Skiller mit jeweils 22 Life und Runen

Ich hab sogar einige FireSkiller mit Life:
39, 35, 26, 23, 20, 16
Problem ist nur, dass ich die eingentlich überhaupt nicht loswerden will. Ohne pheezes Angebot ist da leider nix zu machen, und das sind die Dinger vermutlich nicht wert.

Oha, ein Aurora :eek2:
Kann man schon wb sagen? Warst ja ne Zeit net da oder? :D

Da war ich schon, aber ich hab meine Aktivität einfach mal drastisch runtergeschraubt. Das spart echt fast ne Stunde am Tag, wenn man nicht mehr alles nachliest.
Weil ich im Moment kaum allein zocke (höchstens mal mit nem Kumpel), kommt auch nicht viel neues dazu.
Trotzdem freue ich mich natürlich über dein wb :kiss:
Ist Dacoon hier eigentlich zur Zeit noch unterwegs? Dem hab ich vor Urzeiten mal ne Harle geliehen. Hätte nur mal wissen wollen, ob er sie noch braucht. Von meiner Seite aus eilt ja momentan (leider ;( ) nichts...

Ist Dacoon hier eigentlich zur Zeit noch unterwegs? Dem hab ich vor Urzeiten mal ne Harle geliehen. Hätte nur mal wissen wollen, ob er sie noch braucht. Von meiner Seite aus eilt ja momentan (leider ;( ) nichts...

:hy: Aurora

Deine Harle kommt die Tage per Mail zurück zu dir.

Gratis-Up :p

Dei mir juckts auch wieder mehr. Oft zocke ich dann mit nem guten alten Kumpel im 2er Team und komplett selffound. So was macht sehr viel Spaß.
Danke für die Rückgabe. Alles ist bestens angekommen.
(und danke fürs *up*)

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ahoi :hy:
Haste auch ein cleanes +3 Fire amu? Wenn nicht, würde ich das mti dem niedrigsten life wollen :D Was möchtest du denn dafür (bzw für ein cleanes)
Und nen +3 Fire reif haste nicht (auch ohne add)

Servus,

meine Fire Amus/Circlets haben sich ziemlich reduziert. Es verbleiben:
Amu: 53 Life, 57 Life, 90 Life
Circlet: 20 Str (in Verwendung)
Leider nix mehr ohne irgendwas sinnvolles. Keine Ahnung, ob dir davon was zusagt.

Zurück
Oben