• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

das hat sich jetzt doch schon erledigt xD
sry^^
Hat sich im Irc was ergeben, weil ich ja zb ein cleanes Fire amu billiger kriege als eines mit 5x life :(

Aber nu kann ich mich bald daran machen, die sorce in die gallerie zu posten :flame:

ich hab gesehen, dass du trapskiller hast.
sind da auch welche mit max-dmg dabei ? Falls ja, sag mir doch bitte mal menge / stats und deine preisvorstellung

hätte ne +5/-4 feuer facette... suchliste gibts in der sig :)

edit: außerdem trap skiller 31 life und off skiller 7 frw

Zuletzt bearbeitet:
Hi Conquerer,

was hälst du von folgendem Angebot:
Steelrend
SC 3 MaxDam 2x (einer mit 3 MF)

Balrog Skin hab ich zwar ne superior, aber ohne Sockel. Da lassen sich leider auch per Cube keine 3 Löcher rein machen...
Wos maanst?
:hy:

humm, hätte auf etwas mehr gehofft... 31 life trap ist ja nicht der schlechteste... (ich schätze mal dein angebot war für alle 3 und nicht nur die facette? :D)

wie sind denn die stats von den steelrends btw?

Eigentlich galt das Angebot der Facette. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, kannst du mir natürlich was drauflegen, aber das bleibt dir überlassen.

Die Steelrends sind nicht der Burner:

Steelrend
Ogre Gauntlets
Defense: 240
Durability: 24 of 24
Required Strength: 185
Required Level: 70
+17 to Strength
+32% Enhanced Damage
+175 Defense
10% Chance of Crushing Blow

für die facette gehts klar :) besser schlechte steerends als keine vorerst :D

Hat n bisschen gedauert, aber die Mail ist jetzt raus.
Und nur zu deiner Info: Ich hab Steelrends zweimal gefunden, und du hast die BESSERE Version...
Das passt auch gut zu dem Glück, das mich beim Basteln von Runewords verfolgt (siehe Stammtisch neulich).

ahhh fuck... ich hab mich vergugt... ist ne -3/+5 :( geht trotzdem klar? oder magst dann die charms behalten? oder gar nicht?

Sorry, aber -3/+5 is mir zu wenig. Davon hab ich genug. Du hast keine mit Summe der Wert >8?

+5/-4 psn :ugly:

kann ich dir was anderes andrehen für die steelrends? :angel:

Schade. Die Feuerfacette wär cool gewesen.
Ne Giftfacette wäre für mich eigenlich nur bei ner +5/-5 interessant, weil ich die nur für nen Venomancer plane, und da hab ich schon alles mit mindestens Summe 9 belegt.
Auch wenn ich keinen akuten Bedarf hab, aber den Trapskiller und Runen (nach Cubewert) kann man immer gebrauchen. Schlag doch mal was vor.

hmm, würdest für den trapskiller noch 2-3 eth elite rüstungen drauflegen? (kein plan wie die hier gehandelt werden)... dann kann ich selber mein cube-glück versuchen :ugly:

Ich würde gerne, aber ich kann nicht. Hab zur Zeit keinen einzigen äth Eliterohling, der keine Löcher hat oder nicht superior ist. Ich gehe davon aus, dass du drei Löcher haben willst, oder?

jep :)

kannst ja mal schauen ob du irgendwas aus meiner sl hast oder sonst ggf was runenartiges adden :angel: sl wär mir aber im mom lieber

nAbend :-)

Ich hab hier eine lightning rbf -4/+5 rumgammeln... falls Du Interesse hast, kannst Du ja mal in meiner SL (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600) gucken, ob Du was davon auf Halde liegen hast...

Grüße, Gamba

@ Conquerer: Das einzige, was ich aus deiner Suchliste hab, wären die zwei genannten MaxDam Charms und ein noch nicht gesockelte eth Great Poleaxe. Kommt das hin?

@ Gamba: Als Einsteiger von deiner Liste kann ich nur einen 5 AllRes SC benennen. Was hättest du denn gern dazu?

Zurück
Oben