• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Ich hab dir noch mal das ganze Paket geschickt, weil du ja eventuell die erste Mail schon gelöscht haben könntest.
T4T :hy:

Ravenfrost + Charm?
Sag Bescheid, wenn du einverstanden bist. Ich muss jetzt zum Volleyball.
:hy:

Dei MUDDER geb ich dir vielleicht. ;)
Ich hab sogar noch ein 15er übrig, aber halt 15 inklusive Facette. :ugly:

Nein, im Ernst: Theoretisch verkäuflich ist es schon, allerdings muss da schon ein echter Knaller her: Ne sehr hohe Rune, classic SoJ, Stormlash oder so was in der Art. All diese Dinge wäre es zwar wohl nicht wert, aber eigentlich will ich es ja auch gar nicht veräußern...

Jepp. Genau einen. Und zwar "liegt" der auf den Schultern meiner CB Sorc "Hinterladerin"... :ugly:

hergeben magste den nich oder? :p zum wohle der menschheit und mir da ich ja ein griffon hab und das ja auch verwendet werden möchte :ugly:

Ich würde den Ormus nur sehr ungern hergeben. Alles hat natürlich seinen Preis, aber der läge bei mir deutlich über dem Wert des Items. Somit liegt es in deiner Hand...

dann biete ich mal drölfzig Zod! ne alles klar. ich warte dann lieber noch n bissel. die gute dümpelt ja noch bei lvl 13 rum und evtl erweist sich die skin of vipermagi ja doch als besser. weiß noch nich wie das mit den resistenzen klappt.

lg moped

Moin :-)

Ich würde Dich gern um die beiden 19er und 21er necro pb skiller erleichtern... was hältst Du von einer Gul für die 2?

Grüße, Gamba

Hi Gamba,

ich hab nur noch den 21er und inzwischen ist die Anzahl so geschrumpft, dass die im Grunde alle selfuse sind.
Abgesehen davon ist eine GUL für die zwei Charms zu wenig, und umso mehr, wenn man bedenkt, dass die Runen wohl mit 1.13 demnächst auch noch abgewertet werden.
Schau erst mal, ob nicht wo anders einen findest. Mausi is normalerweise ne gute Adresse für Charms.

Hi Aurora,

hast du zufällig Juwele mit 40 ED auf Lager?

Ich hätte eines:

+40% Enhanced Damage
+8 to Maximum Damage

Aber wie so oft: Ich bin nicht drauf aus, es los zu werden. Andererseits: Alles ist natürlich eine Frage des Preises...

Aktuelle Suche:

Handschuhe mit

zwingend:
mindestens 12 Cold Resist (mehr als 20 bringt aber auch nix)
mindestens 9 Fire Resist (19+ wäre optimal)
mindestens 20 MF

nette zusätze:
Poison Length Reduced
Strength
Poison Resist (mehr als 8 bringt nix)
(Life Replenish)

Ich weiß, dass das eigentlich totaler Crap ist, aber es passt genau in meinen Build. Und aus euerer Sicht: Besser ein paar PGs von mir (Anzahl hängt halt von den @s ab) als ein bisschen Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben