• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Aus einem anderen Thread habe ich erfahren, dass Du noch Baal-charms hast. Ich könnte Dir als Gegenleistung einen Pala-combat-skiller anbieten.
Wäre cool, wenn du vielleicht noch ein paar PGs draufhauen könntest. Wieviele sei Dir überlassen.:angel:

Gilorian

ICEMAN mag mich ja scheinbar nicht... ;) Zumindest hat er nicht geantwortet.
Egal, ich habe zwei, die man loswerden kann (der mit P&B wäre Blödsinn), dann kann ich dir einen davon auf jeden Fall geben, sagen wir den mit +6 Str (ist ja eh egal).
PGs... Momentan kann ich genau 12 zusammenkratzen. Wenn dir das reichen würde? :angel:

/edit:
Vielleicht tauchen ja bis dahin noch welche auf... :)

Du hast nicht zufällig eine 4sox Griswolds Erlösung (die Waffe) oder?

Leider nicht. Vielmehr hab ich vor kurzem sogar mein einziges Schild investiert...

ABER: Ich hätte den Helm... :angel:

So, jetzt ist meine Rusher Sorc notdürftig fertig. Die erste GUL hab ich gerade geerntet. Es werden also in Zukunft auch verstärkt Runen angeboten.
Besonders würde mich momentan IK Soul Cage und Griffon's Eye interessieren.

ich hab immernoch den skiller rumliegen, letze woche wollten 2 leute ihn haben und dann haben es beide vergessen :D

Könntest du den Ring mal schätzen lassen?
+18 to Strength
+9 to Energy
Fire Resist +20%
Lightning Resist +11%
Cold Resist +11%
Poison Resist +11%
5% Life stolen per hit

Hätte Interesse an der Gul, zu bieten einen Meteor Ormus und evt einen SoJ

edit: Skiller hab ich afaik noch 1x Fire, 1x Plitz, PC 31Life, P&B 7frw

@ wing: Ja durchaus. Das ließe sich nach wie vor machen. Ich schick einfach mal die Um raus, ok?

@ 1356 ( ;) ): Ich hab mal um ne WS gebeten. Mal sehen, (ob) was kommt. :clown:
Ein SoJ ist natürlich immer was feines, aber was wolltest du für den haben? Mir ist eigentlich kaum mehr wert als ein Bul, weil meine Sorc keine Manaprobleme hat. Die GUL würde ich dafür aber auf jeden Fall hinlegen.
Die Skiller sind natürlich auf fein. Aber da muss ich erst mal "Kleingeld" holen... ;)

hm, ne, bitte keine runen, items sind mir immernoch lieber :D
wollte dich nur dran erinnern das ich den skiller noch hab ;)

Soll mir Recht sein. :)
Such dir was aus. Ich habe versucht, ein bisschen mehr Übersicht reinzubringen. Hast du da was im Auge?

also das fast perfekte Bartuc gefällt mir (mit 3ed mehr würds mir noch besser gefallen :D ), aber auch andere sachen finde ich intressant. wär nett wenn du die werte von Andys Visage, waterwalks, eth skullder, draculs, der harle und dem rabenfrost angeben könntest, evtl haben die ja ähnlich schöne werte wie das Bartuc

aso, und [klugscheiss modus]die JAH rune mit "H" [/klugscheiss modus] :D

aso, und [klugscheiss modus]die JAH rune mit "H" [/klugscheiss modus]

wie peinlich... :autsch: Dummes Aurora :autsch:
:clown:

Ich hab mal die Werte einfach eingetrage.

:D sry, normalerweise mach ich immer die rechtschreibfehler, da war ich eben froh auch mal einen nicht bei mir zu finden :lol:

bei dem einen rabenfrost hast du ja fast den schlecht-möglichsten getroffen, der müsste eigentlich auch schon fast erhöhten wert haben :D

also ich würd dann gerne das gute Bartuc und wenn möglich auch eth skullder haben, ich leg auch noch ne rune zum skiller, welche könntest du denn gebrauchen?

wing84 schrieb:
:D sry, normalerweise mach ich immer die rechtschreibfehler,

meinst du solche? ;)
Obwohl es heutzutage (leider) fast üblich ist, alles klein zu schreiben... ;(

Ja, also der Bartuc ist ja wohl ungefähr 3,92 wert.
Bei dem Skullder ist es halt so: Das ist mein einziger ätherischer, und für extra krasse MF Action ist der halt die Nr1. In der Liste steht: 1,5 äth. Ich verstehe das so, dass ein normaler 1,5 wert ist und ein ätherischer mehr. Das wäre auch meine persönliche Meinung. Andererseits wäre ich auch an deinem Classic Tarnhelm interessiert...
Wie würdest du also einem der folgenden Alternativen gegenüberstehen?
Bartuc = Skiller (+/- epsilon)
Bartuc + Skullder = Skiller + Tarnhelm
oder:
Bartuc + Skullder + größeres epsilon = Herald

:D

dann lieber nur bartuc <-> skiller

herald und tarni sind mir dann doch zu lieb und der skullders ist zwar eth, aber auf der anderen seite "nur" 180ed. da nehm ich lieber irgendwann ein eth 200ed :D

Zurück
Oben