• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh

den hab ich mir schon mindestens 3 mal durchgelesen und immer übersehen dass das da steht...

Danke ^^

g0t u. schrieb:
@leech könnten wir uns darauf einigen das du den 6er und nen 7er bekommst und ich einen 7er? Muss aber nicht sein wenn du sie alle willst ist auch ok

Joa, von mir aus.

an sonne 39ed juwel übergeben (muss ich noch austragen)

mit "übergeben" und "austragen" habe ich ganz andere assoziationen :D komisch :cool: [/spam]
thx btw :hy:
€ achso - ich nahm mir für dieselbe nin noch nen thundergod's vigor, damit sie dann nen gulli aufsetzen kann, ohne an souls zu etc; ich hörte, der käme von deadly sandman. vielen dank, die kombi lässt sich gut an. :kiss:

es gibt doch jetzt neue passwörter .. müsstest du als PM erhalten haben :confused:

dann geb ich dir mal die ehrenvolle aufgabe es zu ändern

Hallo nochmal!
Anscheinend wurde mein Antrag auf den Erlöser übersehen (am 2.6. Seite 18)...
jedenfalls steht der nich unter den beantragten Items.
Drum tu ich das einfach nochmal:
Ich hätte gerne den Erlöser, der seit einem halben Monat rumliegt, da ihn ja anscheinend keiner braucht, und zwar für (was' ne Überraschung) meinen Smiter.:D
Falls der Antrag doch schon in Bearbeitung ist, kann dieser Post natürlich gerne gelöscht werden. :clown:
Danke!:angel:

nein wurde er nicht harz ist im urlaub...wenn du den startpost gelesen hättest wüsstest du auch das beantragte items max nach 2 tagen raus gehen.

duress an mich übergeben dafür ne 3,6k stone drauf

Sry wenn es so vorgekommen is.....:cry:

Es tut mir leid;(

In zukunft werd ich nicht mehr so viel in ein paar tagen beantragen

Aber welche alternative gibt es zu DER ERLÕSER?

paul

hier gibts eher nix mehr für dich

grüssle riddy

@Superstocki

Die WTs sind 47er. Deshalb würde ich entscheiden, dass du wählst zwischen der Harle und den WTs.

@Ruleomat, Tim und Markus

Schreibt mir bitte eine PM, was bis jetzt von den abgelaufenen Anträgen sonst noch bearbeitet und erledigt wurde.

Grüsse Bernd

riddim schrieb:
duress an mich übergeben dafür ne 3,6k stone drauf

habs se schonmal gesucht im db aber noch nichts gefunden

den stone is der aeth? ihr will mir ein werbaer bauen und stone als ruessi nehmen
wenn also einen brauchbaren hier auf den geheimen liegt wuerde ich die gerne beantragen

harzIV schrieb:

Schreibt mir bitte eine PM, was bis jetzt von den abgelaufenen Anträgen sonst noch bearbeitet und erledigt wurde.

Grüsse Bernd

Dann leer Deine PM Box! :rolleyes:

ich bin leider nicht dazu gekommen, noch Anträge zu bearbeiten. Heute Abend hätte ich eventuell Zeit oder aber morgen in aller Frühe.

Aber ich hab eine Bitte: da Ruleomat eh ein Nickname von anno dazumals ist, nimm doch statt dessen lieber Micha - wenn Du nichts dagegen hast. Du unterschreibst schließlich auch als Bernd und es hört sich so seltsam an wenn da steht

Das gilt natürlich auch für den Rest. :)

Hehe gern Micha und beschwer dich bei den DOUGies, die meine PM-Box überfluten :D

Aber mach sie grade leer.

Grüssle Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben