• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heißt seraphims psalm :)
ich hätt sehr gerne ein anständiges ed-amu, ums meiner nin in die klaue zu sockeln.
ein 39er wär da. kann ich haben?

du meinst sicher das 39er ed juwele :)

ist notiert

Eigentlich lagerte hier mmal ne Vipern, di dachte ich mir eines Tages zu nehmen, um meine Kettenblitzsoso Hans Klenk froh zu machen. Jetzt isse aber wech...:(

Daher beantrage ich (nur als Leihgabe bis ich ne Vipern finde) den Kettenblitzormus, weil ich das FC von der Rüsse brauche, um die 105-Marke zu knacken.
Edith: Alles Mumpitz & Vergessen!

kannst heute abend ne viper von mir haben, pm mit acc grüssle

Danke Tim:kiss:, aber ich hab schon eine zugesagt bekommen!
Zieh meinen Antrag damit zurück!

Hallo!
Hab gesehen, dass da ein Erlöser seit nem halben Monat rumliegt...da den anscheinend keiner haben will würde ich ihn gern für meinen Smiter nehmen, soll ja angeblich besser sein als heavens...
danke schonmal:angel:

HI

Ich würde bitte noch ein derweil letztes item beantragen und zwar:

Der Erlöser

GRund:

Es hat in etwa die gleichen stats wie Hoto ( Auch wenn Hoto fast nix ersetzen kann )
damit ich nicht allzu niedrige skills habe........

LG

Paul

Hi!

Wie ich gesehn hab, befindet sich auf dem geheimen Acc ein Cold-Skiller. Diesen würde ich gerne für meine dual-sorc beantragen, weil die Dame einfache keinen Schaden macht.

Gruß, Keek.

Sorry @keek der coldskiller war derjenige:

TheBloodHound : Amazonen Torch (06.05.06) Coldskiller (26.05.06)

Ist also schon weg leider :/ Wurde nur vergessen aus der Datenbank zu löschen (ja, ich bin schuldig)

@pherzog

Du hast innerhalb der letzten paar Tage Occu, Kriegsreisender und Seraphims beantragt. Debkst du nicht, dass es langsam mal Zeit ist auch ohne tausende der geheimen Items auszukommen? Vor allem, weil es auf den öffentlichen Accounts einige günstige Alternativen zu dem Erlöser gibt (Wizzy).

Langsam kommt mir das etwas gierig vor, wenn ich ganz ehrlich bin.

Grüsse Bernd

DB Passwort wurde noch nicht geändert ?

Hallo ich möchte mf Ausrüstung beantragen

Harle und Kriegsreisender, wenn noch da.... will mal sehen wieviel das bringt ohne resibonus in hell :confused:

Ist noch eine Skullders übrig???:D

thx an die fleisigen Sammler

ich würde gerne Draculs Griff beantragen für meine kicksin.
warum: ich renn atm mit 6% ll auf hell rum, ich hab die für tristram gemacht (lt pflicht) und str erhöht mein dmg ;) ..

harzIV schrieb:
Sorry @keek der coldskiller war derjenige:

Ist also schon weg leider :/ Wurde nur vergessen aus der Datenbank zu löschen (ja, ich bin schuldig)

:no:
Ne Scherz. Macht gar nix. Dann cube ich mir nen eigenen. :p
Wenn mir endlich mal n Baalcharm vor die Füsse fällt.:autsch:

Gruß, Keek.

Hallo Schatzmeister ;)

Ich möchte mal ein paar von den 7 mf scs beantragen, für meine mf sorc.

Re, sry fuer poppeldost,

ist die datenbank down? ich kann mich einklinken, sehe aber keine items.

Kleiner Fehler im Code durch die Änderungen, die ich gemacht hab. Sorry. :hammer:
Sollte wieder gehen.

€: Und natürlich danke für's Entdecken und Melden, Leech! :kiss:

@leech könnten wir uns darauf einigen das du den 6er und nen 7er bekommst und ich einen 7er? Muss aber nicht sein wenn du sie alle willst ist auch ok

Würd gern ein Nachtschwinges Schleier auf nen geheimen Acc spenden, hab aber keine Ahnung wie das geht.
:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben