• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freddy_R[WK] schrieb:
Ja, so ne läppische Pal-Torch .. da macht man sich nicht die Mühe, und bewirbt sich jedesmal ... fällt ja alle drei Stunden eine ! (*Sarkasmus aus*)

Wenigstens ist der Sarkasmus angekommen.

Freddy_R[WK] schrieb:
Ich hab halt nicht die Zeit, mir alle Tage die Schmiede durchzugucken, ob wieder ne Pala-Torch im Angebot ist , weil wieder mal ein bis n-Tristruns überrachenderweise stattgefunden haben, die an mir vorbeigegangen sind ...

.. und dann sofort ne Bewerbung hinterher zu schieben.

Ist das Dein Ernst mit der Zeit? Du kannst Dir mit einem Aufwand von ca. 10 Sekunden alle Unique Zauber in der Itemdatenbank anzeigen lassen und weißt dadurch genau, was an Torches da ist. Da kann Zeit für mich kein Argument sein.

Und viele Torches gehen hier ganz sicher nicht über den Tisch, weil es gar nicht viele gibt. Wie gesagt, überleg mal was passiert, wenn jetzt jeder schreibt:
"Meine Sorc und meine Ama brauchen noch eine Torch, wenn ihr eine findet, beantrage ich die hiermit schonmal. Achja, ein Maras für meine Assa wäre auch ganz nett und mein Hammerdin könnte noch ein Hoto vertragen. Wenn das also mal in der Liste auftaucht, merkt mich bitte vor." Das kann ja heiter werden.

Ich spreche mich gegen Anträge im Voraus aus. Punkt. Möge der hohe Rat entscheiden.

Rühigblut Ruleomat... ist doch gar gar nicht nötig das auszudiskutieren, Anträge im vorraus gibts nicht das wurde schon geschrieben und damit ist doch alles erledigt.

Das mit der zeit aknn ich schon verstehen...wenn man nunmal nicht jeden Tag im Forum ist und auch sonst eher ein Gelegenheits Spieler ist.

grüssle Tim

Aber zum Thema Dauersuchanträge, haben wir ja einen eigenen Thread hier, da schaut ja der ein oder andere doch mal durch und spendet etwas an die suchende Gemeinde.

Falls dies noch nicht alle erreicht hat:
Einfach mal den roten Text in meiner Signatur verfolgen!

Du kannst Dir mit einem Aufwand von ca. 10 Sekunden alle Unique Zauber in der Itemdatenbank anzeigen lassen und weißt dadurch genau, was an Torches da ist. Da kann Zeit für mich kein Argument sein.

Okay, hab ich gemacht. Danke für den Hinweis ... Entgegen anders lautenden Meinungen ist dort sehr wohl eine Pala-Torch eingetragen.

Nun denn, dann verhalte ich mich mal korrekt und wie es gedacht ist :

Ich beantrage das Item mit der Nummer 830 auf dem Doug-Mule "DougMuleC" :
Zauber -- Pala Torch 13/20 -- vom 30.05.2006 22:19:39 -- gespendet von riddy

Begründung:
Auf eine hab ich ja nun zu Gunsten von Riddy verzichtet ( der diese wohl wieder unters Volk werfen möchte ). Deshalb fehlt mir halt immernoch eine ..
Der wäre für meinen Fana/Zeal (Details im Char-Vorstellung-Thread). Die Stats der Torch tun jedem Pala gut, warum auch nicht meinem .

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Gruß

Freddy

P.S.: Sorry, dass ich hier so penetrant rüber komm, aber wie es scheint, geht es hier ums Prinzip ;).

@Ruleomat : Ich nehms nicht persönlich und bin für jeden Hinweis dankbar

Die besagt Torch
auf dem Doug-Mule "DougMuleC" :
Zauber -- Pala Torch 13/20 -- vom 30.05.2006 22:19:39 -- gespendet von riddy

ist leider schon vergeben...da ich aber im urlaub war konnte ich sie nicht früher eintragen.

riddim schrieb:
Die besagt Torch

ist leider schon vergeben...da ich aber im urlaub war konnte ich sie nicht früher eintragen.

Ach, DAS war die schon vergebene ...

.. dumme Frage/Anmerkung : Warum haste die dann dort noch eingetragen ?

Gruß

Freddy

P.S.: Damit ist für mich das Thema für diese Pala-Torch durch :). Keine Bange, ich komme mit meiner Bewerbung aber wieder ...

weil der antrag zwar durch ist aber die torch noch nicht übergeben wurde.

Super ich habs gelesen....

aber schau, was is den dann auf den geheimen acc und woher soll ich pw für acc kriegen???
Wenn ichs hätte, würd ichs mir eh nehmen und dann aus liste rauslöschen grml:mod:

paul

1. alles was so geschrieben ist is auf den geheimen
2. waehle den account xxdougxx und lass dir davon alles anzeigen

und den pw haben nur die schatzmeister, sonst waere der account extrem schnell leer denke ich mal :D

Freddy_R[WK] schrieb:
Auf eine hab ich ja nun zu Gunsten von Riddy verzichtet ( der diese wohl wieder unters Volk werfen möchte ). Deshalb fehlt mir halt immernoch eine ..

Also verzichte ich latürnich auf die (eigentlich gar nicht vorhandene torch, denn es scheint ja nun um die torch von riddy zu gehen - falls er sie denn freigibt) palatorch, denn nach Freddy´s Darstellung hat er einen höheren Anspruch darauf.

Ich möchte zudem mal sagen das ich ausserdem hier keine Lawine auslösen wollte und ...... ach nix :angel:

FronK schrieb:
Also verzichte ich latürnich auf die (eigentlich gar nicht vorhandene torch, denn es scheint ja nun um die torch von riddy zu gehen - falls er sie denn freigibt) palatorch, denn nach Freddy´s Darstellung hat er einen höheren Anspruch darauf.

blup...es ging um die erste torch die ich auf den acc getan habe...der antrag ist ausgelaufen und diese kann deswegen nicht beantragt werden. da ich dir aber gerne eine geben würde, geb ich die von meinem pala dir... hat auch nix mit der schmiede zu tun sonderen ist ein persönliches geschenk von mir an dich.

grüssle riddy

FronK schrieb:
Ich möchte zudem mal sagen das ich ausserdem hier keine Lawine auslösen wollte und ...... ach nix :angel:

wo war denn hier ne Lawine ... guck dir mal den Eni-Fred an , das ist schon eher was ... :)

Nur weil ich 3 mal hier poste (was ja sonst nicht meine Art ist ;) ), ist das noch lange keine Lawine . Und für den Bluthochdruck von Ruleomat kann ich nix :kiss: .

Und ich hab wieder was gelernt , nämlich : wie man richtig Items beantragt (vielleicht war ich ja nicht der Einzige, dann war die "Lawine" wenigstens pädagogisch wertvoll)

Viel Spass mit der Torch. Wie sacht man bei uns : Geschenkt ist geschenkt, da helfen keine Pillen. :D

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, und unsere 2 Palas zeigen dem Rest mal, wo der Hammer hängt :)).

CU in Hell

Freddy

Ist das nun geregelt?

@Tim

Also du hast got U die Torch schon gegeben/gemuled?

@pherzog

Wie man die Passwörter erhält steht auch im Eingangspost :read: rulOrt einfach unglaublich.

Grüsse Bernd

nö die liegt auf dem geheimen acc

ich will es dann aber übergeben :)

ALSO...........

Ich habe jetzt die liste gelesen und.......

hier postet man sachen die auf den geheimen Accounts liegen also........

ich brauche das amulett für den paladin:

Seraphins Amulett (oder so ähnlich heißt es)

LG paul :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben