Ruleomat
Guest
Freddy_R[WK] schrieb:Ja, so ne läppische Pal-Torch .. da macht man sich nicht die Mühe, und bewirbt sich jedesmal ... fällt ja alle drei Stunden eine ! (*Sarkasmus aus*)
Wenigstens ist der Sarkasmus angekommen.
Freddy_R[WK] schrieb:Ich hab halt nicht die Zeit, mir alle Tage die Schmiede durchzugucken, ob wieder ne Pala-Torch im Angebot ist , weil wieder mal ein bis n-Tristruns überrachenderweise stattgefunden haben, die an mir vorbeigegangen sind ...
.. und dann sofort ne Bewerbung hinterher zu schieben.
Ist das Dein Ernst mit der Zeit? Du kannst Dir mit einem Aufwand von ca. 10 Sekunden alle Unique Zauber in der Itemdatenbank anzeigen lassen und weißt dadurch genau, was an Torches da ist. Da kann Zeit für mich kein Argument sein.
Und viele Torches gehen hier ganz sicher nicht über den Tisch, weil es gar nicht viele gibt. Wie gesagt, überleg mal was passiert, wenn jetzt jeder schreibt:
"Meine Sorc und meine Ama brauchen noch eine Torch, wenn ihr eine findet, beantrage ich die hiermit schonmal. Achja, ein Maras für meine Assa wäre auch ganz nett und mein Hammerdin könnte noch ein Hoto vertragen. Wenn das also mal in der Liste auftaucht, merkt mich bitte vor." Das kann ja heiter werden.
Ich spreche mich gegen Anträge im Voraus aus. Punkt. Möge der hohe Rat entscheiden.