• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theBloodHound schrieb:
habs se schonmal gesucht im db aber noch nichts gefunden

den stone is der aeth? ihr will mir ein werbaer bauen und stone als ruessi nehmen
wenn also einen brauchbaren hier auf den geheimen liegt wuerde ich die gerne beantragen

ist eth also eher was fürn merc...ist eingetragen

hmm, schade
gibts keine um rune auf die geheime?
weiss nicht ob die runen alle so eingetragen sind

Joar, dann beantrage ich auch mal was und zwar das Einsicht vom DOUGmule. Und zwar für meine neue MF-Trulla. Mal guggen ob das was wird.

halli hallo liebe feunde - falls sich mal eine natalyas kralle einfinden sollte wär ich dankbar - wenn man mir diese zukommen lassen könnte!

rest hab ich - schon seit beginn der ladder *G* aber die kralle nervt ;-)

das einzige set das mir noch fehlt!

lg

Kyrostasis

Daueraufträge gibbet nicht. Datenbank öfter checken und wenn sie dabei sein sollte fix beantragen.

Und eben in deine Suchliste mitaufnehmen.

Grüsse Bernd

huhu :hy:,

ich weiss ja nicht wofür sich superstocki entschieden hat, zur erinnerung:
harzIV schrieb:
@Superstocki

Die WTs sind 47er. Deshalb würde ich entscheiden, dass du wählst zwischen der Harle und den WTs.

aber wenn die WTs noch da sind würd sich mein rainbow_child schon sehr darüber freuen.

zur näheren erläuterung:
ich spiele mit ner wilden kette (recht niedriger phys dam), da würden WTs einen schadenszuwachs von knapp 25% bringen.
von daher wär das schon ganz praktisch ;)

btw: hab gesehen dass sie 47% mf haben. die brauch ich ned unbedingt. wenn also jemand gegen niedrigere tauschen will, nur zu

mfg holy

Kann mal jmd bitte die PC-Skiller beantragen?
Ich will auch mal was sinnvolles gespendet haben und nicht immer nur abgreifen! :cry:

@hacki
Gute Idee, mach ich hiermit.

Ich beantrage die Paladin Kampfskiller (solange sie niemand anders gebraucht), da mein Fister den Schaden nur durch +Skills steigern kann und das Inventar sonst so leer aussieht ;)

Aber mal ernsthaft gesprochen, die Schadenssteigerung (und ob sich das überhaupt lohnt) würde mich durchaus interessieren, ich könnte die Dinger auch nach Test wieder zurückgeben.

und dann noch @ Holyblondie
ich whisper dich mal an, wts müsste ich noch nutzlos rumfliegen haben wenn mf egal ist.

Gruß

Shidarr

So kurz wieder da...

@ Harz deine PM gelesen.

Ich beantrage dann die harle....für MF

bin ab 17.6. wieder on.

Die charms gehen dann über mein MuleAcc an euch

Hat jeman eine Scullders oder die Tal Rüsse für mich übrig.....
möchte diese ertraden......

:mod: Grüsse alle douger...

DrPain

Also Antrag für die WTs noch aktuell? Und die zwei PCs werden eingetragen. Wurde Datenbanktechnisch übersehen sry.

Grüsse Bernd

ich beantrage die kriegsreisender für meine sorc. sinn und zweck sollte ja klar sein :)

da is der holzschuh wieder

wuerde fuer meinen huebschen WerBaer druid den 18/18 druidtorch beantragen
da der mit ik und jalals rumrennt komt da resi technisch nicht viel raus, und da der hammer 225 str. braucht bei lvl 76 koennte mein leben sich so noch groesser machen und so mein druid ein sicheres leben goennen

also dan :)

Behind_the_Sun schrieb:
ich beantrage die kriegsreisender für meine sorc. sinn und zweck sollte ja klar sein :)

Nach reiflicher Überlegung ist der Antrag ablehnt. WTF? Die Items hier auf den DOUG Geheim Mulies sind explizit für Leute gedacht, die sich dem traden abgeschworen und überwiegend selfound spielen. Das mag zwar willkürlich rüber kommen, aber wir haben echt lange diskutiert, ob dies nun eine Begründung ist. Das Problem bei der ganze Sache ist nur das du nunmal recht viel tradest und wir die Möglichkeit jedemanden überlassen wollen, der eben mehr nach der Idelogie der Schmiede handelt/spielt. Bitte nimm das nicht all zu persönlich.

gruss

riddim schrieb:
Nach reiflicher Überlegung ist der Antrag ablehnt. WTF? Die Items hier auf den DOUG Geheim Mulies sind explizit für Leute gedacht, die sich dem traden abgeschworen und überwiegend selfound spielen. Das mag zwar willkürlich rüber kommen, aber wir haben echt lange diskutiert, ob dies nun eine Begründung ist. Das Problem bei der ganze Sache ist nur das du nunmal recht viel tradest und wir die Möglichkeit jedemanden überlassen wollen, der eben mehr nach der Idelogie der Schmiede handelt/spielt. Bitte nimm das nicht all zu persönlich.

gruss

nee, quatsch, is schon ok. kann ich nachvollziehen, is wohl auch am gerechtesten so :P

Soo, ich beantrage dann auch mal was.
Und zwar den Nova-Ormus für meine Blizzard/Nova Trulla.

Grund: Steigert meine Nova, Blitz generell und nebenbei noch meinen Blizzard. Dank des wunderschönen neuen Maras kann ich dann auch meine Vipermage ablegen und habe immer noch 110% FC. :angel:

Hätt dann auch noch ein Tal Amu abzugeben.

Tal Amu entweder auf Account und via PM an mich oder mir persönlich geben.

Ormus ist vermerkt.

Grüsse Bernd

Sollte das Tal Amu schon eingegangen sein, würde ich es gern beantragten.
Es soll den Hals meine frostorb//fireball-Sorc Aluben_II schmücken. Das Amu würde mir sowohl ein weiteren + Skill als auch zusätzliches Mana + Life garantieren, welches die arme bitter nötig hat. Auch könnte ich dann dank der Blitzressi einen nicht so guten Ring ersetzen. Im Gegenzug hätte ich dann keine Verwendung mehr für mein jetziges Amu, welches selbstverständlich auf einen Dougmuli landet.
Gruß, Keek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben