• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bastel mir wahrscheinlich delierum wegen crow controll

riddim schrieb:
ich bastel mir wahrscheinlich delierum wegen crow controll

Dominate the Crows!!!

Sind aber auch Drecksvögel das.

Und das geheime sollte eigentlich verhältnismässig aktuell sein, kann nur ab und an mal sein, dass ein item vergessen wurde zu löschen.

Grüsse Bernd

Ich würde gern übergangsweise eine der Einsicht Stangenwaffen für meinen Barb haben, damit ich nicht nur einstecken muss, sondern auch mal austeilen kann.^^

Wenns Übergansweise sein soll wärs besser du sprichst mich an, ich kann dir ne excep. insight als Übergangslösung geben, die vom geheimen brauchen alle 200 str.

Grüsse Bernd

halli hallo :hy:

ich würd gern noch trang ouls mütze beantragen damit ich passend zur fackel mein necro das set fast komplett hat :)
in diesem sinne :kiss:

Hi

würd gern den palacombatskiller beantragen.
is ( wer hätte es gedacht ) für mein Pala, der sich leider keinen eigenen leisten kann :)

mokko schrieb:

ich würd gern noch trang ouls mütze beantragen damit ich passend zur fackel mein necro das set fast komplett hat :)

Wat, wer bist du denn?

Du nix DOUG-Mitglied, du nix kriegen hier.

@Smile

Wird registriert :)

Grüsse Bernd

mokko schrieb:

rofl :D

bitte entschuldigt.. sowas kommt dabei raus wenn der tobi im voll suff und nicht daheim versucht sich im forum rum zu treiben und nicht bemerkt das er selbst nich eingeloggt ist.. :cry:

kommt nich wieder vor :autsch:

aha zweit account....würde ich willer selbst melden könnte ärger geben...nicht böse gemeind :]

@Tobi: Heisst das du willst die Mütze und die Torch beantragen?

Da must du dich allerdings mit rasterus auseinandersetzen, dem werd ich die Torch heute rübermulen :D

Grüsse Bernd

riddim schrieb:
aha zweit account....würde ich willer selbst melden könnte ärger geben...nicht böse gemeind :]

gar nich zweit account :P
nur zu blöd ^^:hammer:

@börni wir ham uns gütlich geeinigt :] bzw die fackel habsch des mützche war nich da :read:

Ja, weil du das Mützsche auch erst beantragt hast,die Fackel aber schon länger beantragt hast. Guggst du gongred Startpost.

Grüssle Bernd

Einen guten Morgen,

beantrage mal die Kettenblitz-Ormus.

Meine Simera Blitz-Sorc trägt immer noch eine Viper.

Ein bisschen mehr Blitz könnte nicht schaden.

Bis dahin

Simera

Servus,

ich versuchs ein zweites Mal und beantrage den Homunkulus für meinen Summoner.

Grund: ich hab nur Schrott-Schrumpel gefunden bis jetzt :(
Brauchen kann ich vor allem die Resis und das Mana, die +2 Skills machen viele starke Skelette :D

In diesem Sinne

ElS

...und schon beim Schopf gepackt, den Schrumpel :D
Vielen Dank! :top:

Ich beantrag mal ne Babatorch, damit da auch mal eine wegkommt :)

Grüsse Bernd

Und ich beantrage mal eins von den äth. Insights, damit der Merc meiner Blizz Sorc auch mal die etwas kräftigeren Immunen ordentlich weghaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben