• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eingetragen. Sorry, an die, die ihre items noch nicht erhalten haben, aber bei der momentanen Situation mule ich nicht allein.

Grüsse Bernd
 
ist die necro torch noch zu haben?
oder ist das die, die rasterus beantragt hat?

falls noch frei, würd ich sie gern für meinen kleinen bownec beantragen.
das hat aber noch zeit, er is ja erst 23.

mfg holy
 
Nee, die ist neu und darfsu gern beantragibus und Bernd tut eintragibus.

Grüsse Bernd
 
Das erste mal, dass ich was beantrage :clown:

1. Rein

7er MF Charm würd ich spenden

2. RAUS

Pally OffSkiller mit 7f(h)r -> für meinen exotischen FoHZealer (harz kennt ihn ja ^_°)

Zauberwort: Bitte

Danke.

MfG
Fana
 
also: ich habe genommen:
-xxdougxx; dougsterIV:
-schutzengel
xxxxdougxxx; uniwaffenein:
- Knochenhacker


und dann würd ich gerne noch das maras und einen gullideckel beantragen falls possible.


gruß fabian
 
servus

würd gern den Bul'kathos Ring beantragen, den wir letztens aufm weg zu meppl gfundn haben

für mei kleine AW-Kampfkeule, ich erhoff mir davon an netten schadenszuwachs und dass a bissal besser überlebt

wenns ned de erhoffte wirkung hat, geht er wieder zurück ;)

gruss Alois


€: also wenns B.net wieder geht :rolleyes:
 
@new_fana

Der Pala_Off-Skiller ging quasi schon an Tim, dr ihn bereits vor dir beantragt hat. Muss ich noch aus der Liste löschen. Ansonsten Spenden so verwalten, wie im Eingangspost beschrieben (acc erstellen, items druff, Zugangsdatenm an einen Schatzmeister oder mich oder eienn von uns direkt anwhispern im net)

@Fabian

Änderungen auf den öffentlichen Accounts kannst du selbstständig in der Datenbank vornehmen, worum ich auch bitte.

Wenn du Dinge beantragst, bitte auch mit Verwendungszweck, damit ich einschätzen kann, welche Relevanz der Antrag besitzt.

@Alois

Für die Meleeassa nen BK?

Bringt dir fast Nichts, da wäre keder poplige leecher besser. Ich würde den BK wohl eher auf sowas, wie Java, Froster, Shocker oder anderen Chars einsetzten, die mehr von Skills profitieren.

Grüsse Bernd
 
naja wollts mal ausprobiern, hab ja kei ahnung :rolleyes:
und wie gsagt würd glei wieder zurück gehn
 
Ich beantrage hiermit mal die andere Babatorch für meinen Brüllwürfel.

Grund ist:
Ich spare massig statpoints, von den drei Skills mal nicht zu sprechen. Damit erhöhe ich stark Life und Mana (BO geht ja auch um 3 hoch) und ausserdem wird man dann die zwei Wizzys nicht sehen, da die Dex dafür von der Fackel kommen würde. Ergo: Sehr stylisch :cool:
 
Nö, kriegst du nicht :p

Ist eingetragen

@Alois

Ich lehn den Antrag erstmal ab, da der BK wirklich nicht bis gar nicht auf die Assa passt. Darfst mir ruhig glauben.

Also nicht persönlich nehmen biddeschön :)
 
Dann würde ich gerne den BK für meinen Stormer beantragen. Warum wohl. Weil ich weder Sojs noch andere BK´s hab. :D
Würde mir dann auch am Montag mal die Mühe machen und meine Mulis auf die Doug-Accounts entleeren! :D
 
Geht in Odnung, aber da es sich hier um ein sehr seltenes und begehrtes item handelt setz ich die Wartefrist auf 5 Tage fest.

Grüsse Bernd
 
harzIV schrieb:
setz ich die Wartefrist auf 5 Tage fest.

Das ist jetzt aber eine Frechheit Bernd. Give Free, now!!!11




Kleiner Spaß, passt schon. Ich werde die Mulis ja auch erst ausräumen wenn das B.Net wieder einigermasen fit ist. :D
 
sry, die dinge hab ich natürlich auch in der db gelöscht, wolllte hier nur bescheid sagen das ich mir was genommen habe.

das amulett und gulli wären für meinen gift-summoner und seinen merc, da mein merc nen bischen mehr dam machen dürfte und mein necro mit seiner nova auch. zumal ich die resis noch brauchen könnte.
 
Babanane schrieb:
Würde mir dann auch am Montag mal die Mühe machen und meine Mulis auf die Doug-Accounts entleeren! :D

Das muss ich auch mal wieder tun... :rolleyes:
Dieses Wochenende *vornehm*

€:
Wollte grade holyblondie die .Nec Torch rüber mulen, aber die ist nicht da, wo sie laut Datenbank sein sollte. Allgemein kann da was nicht stimmen: neun Torches bei acht geheimen Chars gehen nicht. Da liegt wohl irgendwer der Fehler.
@Bernd: Du hast die eingetragen. Weißt Du noch, wo Du sie hin gemult hast?
Mein Insight nehm ich mir selber raus, deine Torch wirst Du Dir wohl auch selber besorgen denke ich. :)
 
Die liegt auf einem meiner Accs, da eben alle Mulis voll waren. Mach ich also selbst. Trotzdem danke fürs Arbeit abnehmen.

Grüsse Bernd
 
ich möchte hiermit den seelenkäfig des IK beantragen für menen IK wirbler.
(@bernd: jo, ich nehm alles zurück, was ich über den wirbler gesagt habe, der is goil!!
ylsuper.gif
)

mfg

der square
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben