• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hacki schrieb:
Jetzt muss aber mal gut sein, sonst kommt einer von den Häuptlingen und schimpft uns aus! :D

bernd oder tim? :clown:

jetzt mal kurz ernst warum kann ich die keys nichts edtieren oder löschen auf der datenbank

Ganz ernst? Woher soll man das wissen, wenn man dazu keine Zugangsberechtigung hat. Hast du eine?

Vielleicht bist Du als normaler user eingeloggt. Log Dich mal aus und dann neu als Schatzmeister ein.

Ruleomat schrieb:
Vielleicht bist Du als normaler user eingeloggt. Log Dich mal aus und dann neu als Schatzmeister ein.

kannst mir dafür mal die daten geben, hab ich nämlich gar nicht :)

riddim schrieb:
bernd oder tim? :clown:

jetzt mal kurz ernst warum kann ich die keys nichts edtieren oder löschen auf der datenbank

Geschaut ob du mit dem Schatzmeisterpass eingelogged bist?

Loggout, einloggen mit dem Schatzmeisterdaten, dann sollte es funktionieren, bei mir tut es das zumindestens.

hab mal ne 4sox rüssi 79life vom offen acc auf den geheimen (hat 170str req) und die würde ich sogleich beantragen.

€ hmm wenn ichs mir recht überleg eher doch nicht.. :D

riddim schrieb:
hab mal ne 4sox rüssi 79life vom offen acc auf den geheimen (hat 170str req) und die würde ich sogleich beantragen.

€ hmm wenn cihs mir recht überleg eher doch nicht.. :D

hab so eine mit 94 life oder so ...mit 4x15ias juwelen drin...wenn interesse besteht -> pm

Wirklich Leutz,

Item von Datenbank löschen wenn man entnimmt ist doch garnicht schwer!

In der DB standen 2 Atma - Amus, eins war aber nur real da! (ich das letzte genommen und DB angepasst)

C.U.

Bitte, Bitte wer was nimmt oder rauftut DB anpassen!:kiss:

Stolperhannes schrieb:
In der DB standen 2 Atma - Amus, eins war aber nur real da! (ich das letzte genommen und DB angepasst)

das eine hatte ich genommen und wollte es noch eintragen.... bist mir quasi zuvor gekommen :)

ein terror noch drauf von hp - und daten angepasst

Ich möchte hiermit die Transformation Hans KlenkII vorantreiben und beantrage somit Trang Ouls Gurt vom geheimen Acc! (DougmuleC).

Gruß,

Da es sonst keiner macht bearbeite ich mal die Bewerbungen.

Beantragte Items:
True_thundergod: Druidtorch (17.05.06) *pm is raus
Kreiszahl_PI: Kampfkünsteskiller life (19.05.06) *pm is raus
Captainplanet: Blutreiter (19.05.06) *pm is raus
TheGhostMD: Harle PT (19.05.06) *pm is raus

Werde ich nachher auf nen Mule schieben und dann die Acc Daten verschicken

Beantragte Items:
Ruleomat: Occu (18.05.06)

Geht auch klar - kannst ja selber runtermulen - Item bitte aus der Datenbank rausnehmen dann. Nimm das das non eth auf dem 3? Char glaub ich.

Beantragte Items:
Psydoom: Maras 24 (19.05.06)
Kampfkeule: TalAmu (19.05.06)

Mit den 2 Sachen warten wir noch bis Monntag Abend, falls keine bewerbung mehr drauf gehen die auch raus..

Fusslpuzzle: Javaskiller (15.05.06)
hab kein java skiller auf dem acc gefunden? hat sich wohl einer bedient schon... habs mal von der datenbank gelöscht.

Mr. Buisness: Arreats ( 18.05.06)
hab ich auch nicht gefunden..in der datenbank war er aber drin! hab ihn mal rausgelöscht.

Noch offne Bewerbung sind dann

hacki: Trang Ouls Gurt (21.05.06)
Psydoom & SQuareRoot: Maras 24 (19.05.06)
Kampfkeule: TalAmu (19.05.06)

grüssle riddy

Ich hatte Bernd schon ne PM geschrieben, kann aber ja selber nicht das Startpost editieren:

Ich hab mir mein Occu bereits genommen und MrBusiness sein Arreats gegeben (auf nen Acc gemuled). True_thundergod hatte eine länger Abwesenheit angekündigt, daher hab ich da erstmal nichts gemacht. Der Javaskiller ist glaub ich unauffindbar. Zumindest stimmt der Lagerort in der DB nicht.

Psydoom schrieb:
Ok thx riddim, dann bewerb ich mich ma weiterhin ums Maras :D , Ja Titans das mach ich dann ma thx
MFG
NAdine
hmm es wäre schön gewesen, wenn er ne begründung dafür abgegeben hätte.
so hab ich keine chance, festzustellen, wie sehr er darauf angewiesen ist bzw. wie sehr es ihm helfen würde.

darum hier einfach meine begründung:
ein maras könnte meine dualsorc ebenfalls gut gebrauchen. :(
ihre resis sind schlecht, und +skills würden den dmg meiner elemente enorm verbessern. momentan hab ich eins was nur den kältezweig erhöht.
+2 auf den feuerbaum würden FB um 600 pushen ..
die stats nehm ich natürlich auch gerne :)

mfg sqrt

Ruleomat schrieb:
Ich hatte Bernd schon ne PM geschrieben, kann aber ja selber nicht das Startpost editieren:

Ich hab mir mein Occu bereits genommen und MrBusiness sein Arreats gegeben (auf nen Acc gemuled). True_thundergod hatte eine länger Abwesenheit angekündigt, daher hab ich da erstmal nichts gemacht. Der Javaskiller ist glaub ich unauffindbar. Zumindest stimmt der Lagerort in der DB nicht.

dann schreib das doch bitte heir rein.... der arre war auch in der db obwohl er schon weg is.

riddim schrieb:
dann schreib das doch bitte heir rein.... der arre war auch in der db obwohl er schon weg is.

Ok, ich dachte halt Bernd würde das direkt editieren. Nächtes mal kommts hier rein. :kiss:
Den Arre hatte ich vergessen, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben