riddim
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
riddim schrieb:du sagst es.
harzIV schrieb:
hacki schrieb:Jetzt muss aber mal gut sein, sonst kommt einer von den Häuptlingen und schimpft uns aus!![]()
hacki schrieb:Ganz ernst? Woher soll man das wissen, wenn man dazu keine Zugangsberechtigung hat. Hast du eine?
Ruleomat schrieb:Vielleicht bist Du als normaler user eingeloggt. Log Dich mal aus und dann neu als Schatzmeister ein.
riddim schrieb:bernd oder tim?![]()
jetzt mal kurz ernst warum kann ich die keys nichts edtieren oder löschen auf der datenbank
riddim schrieb:hab mal ne 4sox rüssi 79life vom offen acc auf den geheimen (hat 170str req) und die würde ich sogleich beantragen.
€ hmm wenn cihs mir recht überleg eher doch nicht..![]()
Stolperhannes schrieb:In der DB standen 2 Atma - Amus, eins war aber nur real da! (ich das letzte genommen und DB angepasst)
hmm es wäre schön gewesen, wenn er ne begründung dafür abgegeben hätte.Psydoom schrieb:Ok thx riddim, dann bewerb ich mich ma weiterhin ums Maras, Ja Titans das mach ich dann ma thx
MFG
NAdine
Ruleomat schrieb:Ich hatte Bernd schon ne PM geschrieben, kann aber ja selber nicht das Startpost editieren:
Ich hab mir mein Occu bereits genommen und MrBusiness sein Arreats gegeben (auf nen Acc gemuled). True_thundergod hatte eine länger Abwesenheit angekündigt, daher hab ich da erstmal nichts gemacht. Der Javaskiller ist glaub ich unauffindbar. Zumindest stimmt der Lagerort in der DB nicht.
riddim schrieb:dann schreib das doch bitte heir rein.... der arre war auch in der db obwohl er schon weg is.