• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQuareRoot schrieb:
hmm es wäre schön gewesen, wenn er ne begründung dafür abgegeben hätte.
so hab ich keine chance, festzustellen, wie sehr er darauf angewiesen ist bzw. wie sehr es ihm helfen würde.

darum hier einfach meine begründung:
ein maras könnte meine dualsorc ebenfalls gut gebrauchen. :(
ihre resis sind schlecht, und +skills würden den dmg meiner elemente enorm verbessern. momentan hab ich eins was nur den kältezweig erhöht.
+2 auf den feuerbaum würden FB um 600 pushen ..
die stats nehm ich natürlich auch gerne :)

mfg sqrt

ahh ich wusste ich hab was vergessen:cry:
ja meine ama hat die resis immer noch im keller vorallendingen blitz macht mir zu schaffen imer noch -36, die wird von den souls immer gleich umgepustet. mit den zusätzlichen skills würd ich meinen schaden nicht mehr verheimlichen müssen
tja und stats sind immer willkommen

ach der "er" ist ne "sie" :D
hoffe ich hab mich jetzt nicht disqualifiziert
mfg nadine

Ich würde jetzt fragen, ob die Java das wirklich dringend braucht, da eine Java viel flexibler beim Schild und der Rüstung ist, als eine Sorc (FCR). Zudem handelt es sich um eine Dualelesorc. Gerade hier sind +skills recht wichtig.

Ich stell das mal unkommentiert in den Raum, im Endeffekt müst ihr das selbst regeln.

Grüsse Bernd

So, ich habe das Arreats bekommen und dafür bekommt ihr ein fettes THX von mir! Sobald ich irgendwelche tollen Items habe, kommt auch wieder was zurück!

Hi
*beantrag* necsummonskiller, weil ich dann 14 statt 13 skels habe. meinnnec kann außerdem den dmg gut gebrauchen, wie jeder .
es geht um den gleichen nec wie im 1.post
mfG
Corni

Ich zieh meinen Antrag ums Maras zurück, wär schön aber bernd hat recht es ist nicht "überlebensnotwendig":D vielleicht hab ich ja glück und find ma einen. Mit den resis muss ich ma guckn da wird ne neue rüssi fällig :clown:
ma schaun was sich in der Itemsliste findet.

Nadine:angel:

Ich zieh meinen Antrag ums Maras zurück, wär schön aber bernd hat recht es ist nicht "überlebensnotwendig" vielleicht hab ich ja glück und find ma einen. Mit den resis muss ich ma guckn da wird ne neue rüssi fällig
ma schaun was sich in der Itemsliste findet.

wärst du intressiert an folgendem...

1 ama
11 prisma
44 gift
4 dex

1 ama
6 ml
20 str
28 blitz

Auch mal die öffentlichen durchforsten. Ich denke mich erinnern zu können, dass ein paar brauchbare Amus dabei sind.

@Corni Wird vermerkt

Bernd kannst plz Editierten...

Alte Liste:
Aggrocorni: Summonskiller (necro) (21.05.06)
hacki: Trang Ouls Gurt (21.05.06)
Captainplanet: Blutreiter (19.05.06)
Squareroot: Maras 24 (20.05.06)
Kreiszahl_PI: Kampfkünsteskiller life (19.05.06)
Kampfkeule: TalAmu (19.05.06)
TheGhostMD: Harle PT (19.05.06)
gOt u. : Palatorch (19.05.06)
True_thundergod: Druidtorch (17.05.06)

Neue Liste:
Aggrocorni: Summonskiller (necro) (21.05.06)
hacki: Trang Ouls Gurt (21.05.06)
Squareroot: Maras 24 (20.05.06)
Kampfkeule: TalAmu (19.05.06)
gOt u. : Palatorch (19.05.06)

alte anträge sind alle bearbeitet

Wieso, der Thundergod muss ja erst zurückkommen, da das recht lang dauert kann das dauern und die Blureiter werden erst morgen fällig. Aber meintewegen. Ich fände es aber gut, wenn ein item am 19. beantragt wird, es erst am 22. rauszugeben. Sonst finde ich die Zeit, die bleibt, damit sich andere drum bewerben können doch recht kurz.

Grüssle Bernd

riddim schrieb:
wärst du intressiert an folgendem...

1 ama
11 prisma
44 gift
4 dex

1 ama
6 ml
20 str
28 blitz
am zweiten wär ich sehr interessiert, prisma und dex is zwar goil aber manaleech und blitz bringt meiner ama mehr:angel:

Will ja nicht unverschämt sein, aber wenn du das andere auch absolut nicht brauchst :angel: ;)

Fusslpuzzle: Javaskiller (15.05.06)
hab kein java skiller auf dem acc gefunden? hat sich wohl einer bedient schon... habs mal von der datenbank gelöscht.

Ich war es nicht :)
Naja, macht nichts, lebensnotwendig sind die Dinger ja nicht :D

ich dachte es wär sowas wien ersatz:D ne kein ding auch darauf verzicht ich wenns sein muss, aber irgendwie muss die ama ja ausn resiloch:D

Psydoom schrieb:
Ich zieh meinen Antrag ums Maras zurück, wär schön aber bernd hat recht es ist nicht "überlebensnotwendig":D vielleicht hab ich ja glück und find ma einen.
danke für diese großherzigkeit :kiss:

@schmiede
ich möchte die assa torch (20 / 17 prisma) wieder an doug zurückgeben. ich hatte mein spaß damit .. und gerade eine fast perfekte torch sollte mal die reihe rumgehen :)

wäre schön, wenn einer der schatzmeister mich mal ingame anflüstert, auf einen extra acc zu mulen benötigt zwei keys ;)

mfg sqrt

Ich und Tim sind grade eh online, aber ich bin afk. Zum draufmulen schnapp dir einfach irgendwen aus dem channel zum helfen. Oder du wartest bis ich re bin.

Grüssle Bernd

Die Anträge für Heute gehen auch raus, aber gebt mir ne sekunde dafür.

Alle Anträge bearbeitet.

Grüssle bernd

Diesmal beantrage ich selbst mal was und zwar die beiiden Kampfskiller Assa.

damits kein Einzeiler wird.

harzIV schrieb:
Diesmal beantrage ich selbst mal was und zwar die beiiden Kampfskiller Assa.

damits kein Einzeiler wird.

lies dir doch nochmal durch wie man sich auf ein item bewirbt... :clown:

Hallo Leute,

ich habe einen Account durchforstet und die DB aktualisiert.

Dabei habe ich sieben Items gefunden, die in der DB nicht verzeichnet waren. Darunter auch "Crab".

Ich habe nur rare und magic geprüft, die Affixe und benötigten Level ergänzt. Wie es mit den Uniques aussieht, weis ich nicht!

C.U.

Alle 20x schreiben:

Ich aktualisiere die DB wenn ich was drauftue!

Alles klar? ...oder soll ich anfangen zu singen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben