• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddim schrieb:
lies dir doch nochmal durch wie man sich auf ein item bewirbt... :clown:

Oh ja, du hast Recht Tim, dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran:

Es war dereinst der Bernd, der auf die Idee kam einen Kickse zu basteln. Diese, auf den sehr malerischen Namen "Trittmich" hörende, Mannfrau würde sich sehr über die Skiller freuen, die ihre Tritte noch ein wenig schneller an das Monster kommen lassen, bzw noch mehr Tritte ermöglichten. Sie würde sich sicherlich sehr freuen und ihr Besitzer (ich) auch.

Grüsse Bernd

@Stolperhannes

Big Thx im Namen von denjenigen, die sich auf die Aktualität der Muleaccounts verlassen :)

harzIV schrieb:
Oh ja, du hast Recht Tim, dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran:

Es war dereinst der Bernd, der auf die Idee kam einen Kickse zu basteln. Diese, auf den sehr malerischen Namen "Trittmich" hörende, Mannfrau würde sich sehr über die Skiller freuen, die ihre Tritte noch ein wenig schneller an das Monster kommen lassen, bzw noch mehr Tritte ermöglichten. Sie würde sich sicherlich sehr freuen und ihr Besitzer (ich) auch.

Ich gehe wie folgt auf ihre Bewerbung ein. Der Name ihres Charakters (im Spiel Diablo 2 FSK 16) lautet Trittmich. Mit den Skilleren müsste sie aber sinngemäss TrittTrittTrittmich heissen - da durch den Skill Boni auch die Trittanzahl gesteigert wird. Ich würde Vorschlagen Sie bennen den Charakter um, dann könnten wir noch einmal darüber reden. :clown:

grüssle der :irre: Tim

Wenn möglich könntest Du sie Tritt³mich nenn. Oder Tritt3Mich in Anlehnung an's W3C. :D

@Stolperhannes:
:kiss:

€:
So, ich hab mal wieder ein bisschen was verbessert an der Itemverwaltung:

• Man kann jetzt die Liste neu sortieren ohne das die vorige Auswahl verloren geht (z.B. nur Rüstungen)
  • Ebenso mit der Anzeige der nächsten Items pro Seite
  • Die Menustruktur ist neu und, wie ich finde, übersichtlicher
  • Jeder kann für sich einstellen, wieviel Items er pro Seite sehen will

Also: testen und meckern, bitte.

Shidarr schrieb:
Find nix zu meckern, im Gegenteil :top:

dem kann ich mich nur anschließen. :top:

edith sagt: "ich hab mir mal nen clean grisamor als übergangslösung genommen."

habs aus der DB gelöscht!

mfg captain

so, damit riddy seinen inneren frieden wiederfindet beantrage ich die bartucs und seidenweberei.

:cool:

wie du in der datenbank sehen kannst liegen sie auf dem wühltisch... und falls du den startpost gelesen hättest, wüsstest du das man sich da einfach bedienen kann (aber nicht vergessen das item rauszueditieren).

r.

riddim schrieb:
wie du in der datenbank sehen kannst liegen sie auf dem wühltisch... und falls du den startpost gelesen hättest, wüsstest du das man sich da einfach bedienen kann (aber nicht vergessen das item rauszueditieren).

r.

wühltisch? wo stehtn da was von wühltisch? und wie editier ich die da raus?

Item Datenbank

Startpost

Wie die Datenbank funktioniert sollte selbsterklärend sein, falls es doch Fragen gibt PM an mich oder ruleomat.

Um noch mehr Übersichtlichkeit und eine schnellerer Aktualisierung der Itemlisten zu gewährleisten haben wir für euch eine Datenbank eigerichtet, wo ihr selbst beim Entnehmen die Listen aktualisieren könnt.

Wir haben auch noch einen geheimen Account:

Hier befindet sich die Liste der "wertvollen" Uniques des geheimen Accounts auf den nur die Schatzmeister Zugriff haben. In der Liste sind die Items durch kursive Schrift gekennzeichnet, bzw könnt ihr euch auch die items dadurch anzeigen lassen, dass ihr über die Suchfunktion euch nur die Items der entsprechendn Mules anzeigen lasst.

Diese Gegenstände müssen beantragt werden, bitte postet hier für welchen Charakter und warum ihr das Item braucht!Wir wollen die aus der Schatzkammer entnommenen Items nicht in irgendwelchen Tradeshops wiedersehen!!

Falls noch Fragen -> hier

In der Datenbank gibt es items, die kursiv geschreiben sind. Das sind items, die beantragt werden müssen. Alle anderen sind frei verfügbar und können selbst von den Gemeinschaftsaccs geholt werden (Account steht ja dabei, Char auch, Passwort für die Gemeinschaftsaccounts gibts bei den Schatzmeistern, bei mir oder Tim). Wenn man ein item runternimmt einfach in der Datenbank den "del"-Button betätigen, damit löschst du das item aus der Datenbank.

Alois klar?

Grüsse Bernd

@riddim

och jetzt hast du dir ja richtig mühe für mich gegeben, vielen dank, jetzt hab sogar ich dummerchen das verstanden. ;)

wie gut, dass du dir deiner verantwortungsvollen aufgabe so bewusst bist. :cool:

wär nur noch nett wenn du mir das passwort per pm schickst. :angel:

Behind_the_Sun schrieb:
@riddim

och jetzt hast du dir ja richtig mühe für mich gegeben, vielen dank, jetzt hab sogar ich dummerchen das verstanden. ;)

wie gut, dass du dir deiner verantwortungsvollen aufgabe so bewusst bist. :cool:

Ich war so frei :)

Behind_the_Sun schrieb:
@riddim

so. ich hab jetzt ne weile überlegt, ob ich nur deswegen die klappe halte, weil es so einfach ist, mich zu disqualifizieren, aber jetzt langts mir allmählich, ich seh nicht ein, dass ich mich nicht äußern kann.
ich finde das da oben ne ziemliche unverschämtheit.
noch härter finde ich, dass das unkommentiert so stehen bleibt.
am härtesten finde ich allerdings deinen letzten post, bernd.

eigentlich erwartet hier jeder von jedem, dass er sich erstmal selber informiert, soweit er kann, und dass er nicht auch noch die leute anzickt, wenn man ihn daran erinnert.
oder?

Behind_the_Sun schrieb:
@riddim

So erst kommst in Channel und fragst nach Items - ich sagte dir das du sie auf den DOUG Mulies findest. Daraufhin du das dir das zu kompliziert ist und du eigentlich drauf keine lust hast. Dann machst du mich hier auf eine Art und Weise an die ich unverschähmt ohne ende finde. Mädel nur weil du Titten hast bedeutet das noch lange nicht das auch du dich hier an die Regeln zu halten hast.

Ich bin echt sauer - dann noch du Bernd mit deiner Antwort - ich raffs grad echt nicht.

Ähhm hab ich was verpasst? Ich raffs grad nicht so ganz. Sie checkts ned, ich erklärs und evrschick das Pass.. Wo Problem? Klärt mich mal wer auf?

edit: Nu hab ichs denk ich gerafft: Behind_the_sun wird wohl bald post bekommen.

harzIV schrieb:

Jo is klar ;)

sie hat den startpost ned glesen oder verstanden und im channel nach Bartucs gfragt, da riddi hat gsagt sie soll ned im channel fragen, weil sie erst mal in da datenbank nachschaun soll, des hats ned ganz verstehn wolln, oder so, dann hats im channel 2 bartucs zum ausleihen griagt und hat sich a bissal zu sarkastisch oder so beim riddi entschuldigt und da riddi hat ins forum gschrieben dass ma erst in de datenbank nei schaun soll, und dann hats halt a bissal ummananda zickt und so wie ma ja oben lesen kann so nach dem motto duziduzi hat da riddi gut gemacht dass er des sogar "mir" erklären konnt und dann hast du ihr des passwort gschickt.

so ich glaub des wars

gruss Alois klar

edit: und schon wieder hab i zu langsam gepostet, jetz hat ers scho gerafft

riddim schrieb:
auch wenns als witz gedacht ist - manchmal sind diese wirklich fehl am platz.

Naja ...dein verunglückter Satz hat mich einfach zum Schmunzeln gebracht. Wollte Dich mit meinem Kommentar nicht ärgern, sondern habe mich einfach über die unerwartete Aufheiterung gefreut.

Grüße
Karamalz

Tim hat mich bereits aufgeklärt. Ich weiss Bescheid und da hagelts grade Ärger. Die Sache mit dem channel hab ich latürnich nicht mitgekriegt, deswegen hab ich die posts oben komplett falsch eingeschätzt. Aber so gehts latürnich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben