• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich nur wüsste, worum es hier eigentlich geht. kann doch net so weltbewegend sein oder?

gruß captain

Hehe, nicht weltbewegend, aber klein und fein. Die normalen Reibereien, wie sie eben so oft zu erwarten sind, wenn Leute aufeinandertreffen.

Ich hab jetzt ne TO-Gurt und sach "Danke".
Und Tim und Hinter-der-Sonne sollten mal zusammen Vanille-Rhabarber-Tee trinken.
Moin,

Hach Udo, ich mag dich einfach :)

Das nennt man wohl schwierige Sachverhalte auf den Punkt bringen :D

...als ginge es darum, dass sie sich einfach so schlecht entspannen können! :lol:
seufz... :D

Du hast Recht, einfach entspannen wär doof.
Wir sollten einen Blick hinter die Kulissen werfen und auf die Erziehung/Sozialisation beider Kandidaten eingehen!

Ich entwerf mal schnell nen Fragebogen...^^

Angetrieben von Ruleomats Arbeitsthread hab ich leichtsinnigerweise die Datenbank durchstöbert (was gibt es Interessanteres als Geheimes? ;) ).

Der offensive Paladinskiller weckt die Begehrlichkeit meines kleinen (48) LonesomeLight, der sich beim Spielen etwas anders als geplant entwickelt. Damit könnte er einen ganzen Skillpunkt woanders wesentlich sinnvoller einsetzen und wird hoffentlich auch in Hell noch spielbar bleiben.

Gruß

Shidarr

HI

Also

Ruleomat sagte mir, dass ich, wenn ich gegenstände brauche, es hier posten soll.
okay, jetzt tue ich es.

Ich brauche:

DAS AUGE
KRIEGSREISENDER

Grund:

Das Auge:
Das es super 3zu skills hat und auch 50% mf is es sehr gut, da ich es für die mf-sorc brauche und der killspeed dann trotzdem mit den +3zu skills hoch genug ist.

Kriegsreisender:

Diese Schuhe haben super 10+ Vita was für sorc sehr gut ist und fast unübertreffliche bis zu max. 50% mf.
Ich brauche diese Schuhe ebenfalls für die mf-sorc, da ich keine schuhe kenne, die einen so hohen mf wert erreichen können.

LG

Paul
:cool:

Super danke nur:

Was heißt das jetzt?
Bekomme ich die gegenstände oder wie?

:confused:

LG
Paul

Diese Gegenstände müssen beantragt werden, bitte postet hier für welchen Charakter und warum ihr das Item braucht!Wir wollen die aus der Schatzkammer entnommenen Items nicht in irgendwelchen Tradeshops wiedersehen!!

Außerdem wird es eine Frist geben bis das Item übergeben wird (~2Tage).
Unten findet ihr eine Liste wer was bekommen hat. Sollten zwei Member dasselbe Item beantragen bekommt der jenige den Vorzug der :

* Weniger oder noch kein Item bekommen hat.
* Es nötiger hat
* Im Zweifelsfall entscheidet das Los. Bei mehreren Bewerbern
* Im Zweifelsfall überlegt euch, wie dringend ihr das item braucht

Sollte während der Frist noch jemand das selbe item beantragen, so verlängert sich die Frist für dieses item um einen Tag.

K, dann weiß ich, dass ich relativ hohe chancen habe, dass item zu bekommen......

Ich bin nur jetzt vom Do bis So in Prag :D

Aber ich bin am Mo wieder am Nachmittag online, kann ich dann eine pw schicken oder wie werden die gegenstände dann übergeben???

:mod:

LG

Paul

les den startpost - denn lesen bildet.

Startpost lesen, verstehen, mehr benötigt es nicht.

MAn braucht jetzt nicht mehr hier schreiben dass man was genommen hat? (von "normalen" accounts ? )

Gruss
Leech

ka, aber in der datenbank versenken musst du die neuerungen sicher

hab mal ne frage, wo istn meine palatorch? ist nicht in der db eingetragen...

Bernd schau mal heut nachmittag auf den acc den du für mich wegenm dem skiller gemacht hasst. ich hoff ich krieg dasd zeug bis heute nachmittahg rauf, es darf mir gern beim mulen geholfen werrden. Da gibt es 10 hass und 8 terror von Dyode der seinen acc auflöst. außerdem aus runs noch 1hass und ein dest
MfG
Corni
edit: zeug ist drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben