• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Mir ist aufgefallen, dass bei Silencer23 das "Advanced Trader" gar nicht als Link angezeigt wird. Geht das aktuell nicht oder wurde es vergessen? ;)
 
das wurde weggelassen, weil der titel sonst zu viele zeichen enthält und nicht ins dafür vorgesehene feld passt :D
aber das ist ohnehin nur ein übergangstitel, der bleibt nimmer lang so bei ihm :>

/edit:
bald, un nu kein OT mehr :p
 
Okay :D Dann weiß ich Bescheid ;)

Wann ist es denn soweit? ;)

EDIT: Maky, sry ^^ man is ja nur so neugierig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

bin vor kurzem zum zombie mutiert, würde gerne wieder fallen sein
hoffe das ist möglich

thx und mfg

leonie


Edit by Nai: Done
 
:hy:

mir ist da vorhin beim durchlesen in den foren etwas aufgefallen und dazu

hab ich eine kleine Frage: müste bei rabe3 nicht auch über dem ava ex-staffmember stehen weil die graue kutte wird ja angezeigt? oder täusch ich mich da?

mfg odin
 
Joa, sollte eigentlich.
Wurde wohl vergessen bei der Umstellung oder beim vergeben das AT.

Ist nu aber wieder richtig. Danke.

Destitute
 
Hm, wenn ich das Profil von Ankina so ansehe, sehe ich, dass am Moderator eigentlich das "in" fehlt. Kamikaze z.B. hat's ja auch dran ;)

EDIT: gehören diese Dinge eigentlich hier rein?
 
es gehört schon hier rein (wenn uns bei staffis fehler unterlaufen würden), aber ich glaube ankina wär etwas angepieselt, wenn wir ihn zur frau machen würden :D
 
o_O Ich dachte, das ist eine Frau.... Blöder Name, den er/sie/es da hat. Verwirrt mich nur unnötig :D Dann nehme ich alles zurück und habe nichts gesagt.
 
da ich nicht entnehmen kann was du mir mit diesem post sagen willst, interpretiere ich das mal als spam und lösche den post. o_O
 
Ich will meinen Shaman freezen lassen? :<

/e: Was verstehste denn unter Opi?^^
Dankö^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag das doch auch bitte, unter opi verstehe ich was anderes ;)
freeze done.
 
Axel_F. und Gummi-Ente haben beide noch alte Trader-Titel.

/edit:
Dann bin ich ja beruhigt - wobei... ich bin grad auf nen wirklich alten Aprilscherz reingefallen :ugly:

Naja, jetzt weiß ich bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Axel_F. und Gummi-Ente haben beide noch alte Trader-Titel.
Gott bewahre, wenn die einmal so ausgesehen hätten.
Das sind die Beispiel Titel für einen Aprilscherz und keine alten Titel. Die Titel behalten die auch, damit jemand, der einmal alles nachliest auch noch etwas zum anschauen hat.
Müsste afaik noch einer von rumgeistern.

Destitute
 
:hy:
ich hätte bitte gern wieder meinen zealot zurück.

mfg

Edit by Destitute: Done

edit: vielen dank :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du aus dem suicide minion noch den zealot auch schriftlich machst, dann is es gut desti :D

edit: arr, zu voreilig... -.-

kannst löschen

edit2: joa per zufall gesehen, deswegen^^

wie gesagt, kannst auch gerne löschen xD
 
Wird hier verfolg, ob es nen Edit gibt? oO
Das hat keine 30sek gedauert, bis ich das nach dem Edit gesehen und korrigiert hatte... oO

Destitute
 
Hoffe krieg jetzt keine haue, wegen falscher Thread oder ähnliches ... Aber gibts ne Liste wo ich die Ganzen Avas sehn kann und ab dem wievielten post man den bekommt?

E: Nunja, ist zwar nicht das was ich erhofft habe, aber jetzt isses mir schon klarer ^^

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027
die zahlen sind intern, es gibt keine öffentliche liste :)


ps:
wenn jetzt jemand mit dem geheim-thread ankommt, dreh ich ihm den hals um, ich sags gleich vorneweg.
 
Zurück
Oben