Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
beim weihnachtsmann ist der at titel irgendwie nicht verlinkt
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=293812
also jedenfalls unter seinem diablo bild
Siehe einen Post über dir. Aber ich hab ihm einmal einen Avatar verpasst, damit (wie nai es so schön sagt ^^) nicht so auffällt.hab da jmd ohne bildchen entdeckt:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=422839
Nur um da noch einmal drauf hinzuweisen, damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden.
Der Freeze ist generell eine Belohnung für User, die sich hier an die regeln halten und gerne ihren Lieblingsavatar behalten möchten, vorausgesetzt sie haben ihn schon von den Posts her erreicht, und dient nicht dazu Avatare zu überspringen, weil man sie nicht mag oder wie wild immer die Avatare zu wechseln.
Soll heißen, dass natürlich ein entfreezen jederzeit möglich ist, aber ein sofortiges freezen auf einen neuen Avatar bzw. ein umfreezen i.d.R nicht gemacht wird, also überlegt euch gut welchen Avatar und ob ihr überhaupt einen Avatar gefreezed haben wollt.
Nur um es hier noch einmal klar zu machen, weil es mir im Thread hier mehr und mehr unterzugehen scheint.
Destitute
Ich hätt gern den Wendigo. Is der dann beim nächsten ma wieder weg? Denn ich will nur den Skelettkrieger überspringen, der gefällt mir nämlich nich ^^.
Und was sagt dir das? Hättest dich mal öfters blicken lassen sollen!sry, ist schon so lang her und altzheimer und so
bekenne mich schuldig werd mich bessern, versprochen.. ^^Und was sagt dir das? Hättest dich mal öfters blicken lassen sollen!
^^