• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Huhu :)

Ich hätte gerne wieder meinen Skelettmagier und würde mich über diese "einmalige Belohnung" sehr freuen! :)

azure


Edit by Nai:
Done.


/E:
Merci! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die D2 Avatare später den Monstern von D3 angepasst, also gibts zu D3 dann neue, frische Avatare? :)
 
wir werden irgendwann ein redesign bekommen und einige dinge werden sich ändern. wenn d3 näher rückt, machen d3-avatare durchaus sinn, nicht wahr?
aber wann, wie, etc, steht alles in den sternen :)
 
da sollte der Bär steppen:)

dem erklärbär fehlt sein bärenava:)

Edit by Destitute: Auch wenn ich nicht weiß wieso er den verloren hat, er ist wieder in Bärenform.
 
könnte ich auch einen freeze fallen haben. muss mich immer zurückhalten, dass ich keine posts bekomme und somit nen anderen avatar bekomme.

edit: verdammt hier gibt es ja auch welche:-)
edit2: danke

mfg

Edit by Destitute: Done
 
Zuletzt bearbeitet:
beim weihnachtsmann ist der at titel irgendwie nicht verlinkt

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=293812
also jedenfalls unter seinem diablo bild
 
beim weihnachtsmann ist der at titel irgendwie nicht verlinkt

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=293812
also jedenfalls unter seinem diablo bild

ganz übersehen.
das ist, weil der titel so lang ist. wenn man den html-code vom link und den farben noch bedenkt, ist das eine recht lange zeile - und die passt schlichtweg nicht ganz hin. deswegen haben wir (genau wie bei silencer23) den link vom AT weggelassen.

@Mar7eyn
kann man, wollen wir aber nicht. freezes sind belohnungen die nicht jeder bekommt. deswegen dürfen user sich nicht selbst freezen.

und noch was:

bitte keine unterhaltungen hier im thread, dafür ist der nicht da. wenn es fragen zu den avataren gibt, macht das bitte per pm. dieser thread ist NUR für anträge und fehler, sonst nichts.

bitte lasst uns das hier übersichtlich halten. und ich räum hier deswegen jetzt auch mal auf.
 
hier ist noch jemand ohne ava-fahrschein: HerrDerAntworten
 
danke, in dem fall ist das aber sogar "normal", der hat nämlich seine email geändert und die neue nicht bestätigt. dadurch ist er in eine gesonderte usergruppe gerutscht. ohne bestätigte email kann man hier nicht posten, und auch der avatar fehlt, auch wenn letzteres eigentlich nicht geplant war :clown:
ich hab ihm den ava nun aber mal gegeben, damits nicht so auffällt :>
 
hab da jmd ohne bildchen entdeckt:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=422839
 
hab da jmd ohne bildchen entdeckt:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=422839
Siehe einen Post über dir. Aber ich hab ihm einmal einen Avatar verpasst, damit (wie nai es so schön sagt ^^) nicht so auffällt.

Destitute
 
Ich hätt gern den Wendigo. Is der dann beim nächsten ma wieder weg? Denn ich will nur den Skelettkrieger überspringen, der gefällt mir nämlich nich ^^.


Edit by Nai: Done.
Der Freeze bleibt solange, bis ein Admin diesen wieder aufhebt. Du kannst dich jederzeit (hier) entfreezen lassen.


E: Juhu :D Mein Bärle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um da noch einmal drauf hinzuweisen, damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden.
Der Freeze ist generell eine Belohnung für User, die sich hier an die regeln halten und gerne ihren Lieblingsavatar behalten möchten, vorausgesetzt sie haben ihn schon von den Posts her erreicht, und dient nicht dazu Avatare zu überspringen, weil man sie nicht mag oder wie wild immer die Avatare zu wechseln.
Soll heißen, dass natürlich ein entfreezen jederzeit möglich ist, aber ein sofortiges freezen auf einen neuen Avatar bzw. ein umfreezen i.d.R nicht gemacht wird, also überlegt euch gut welchen Avatar und ob ihr überhaupt einen Avatar gefreezed haben wollt.

Nur um es hier noch einmal klar zu machen, weil es mir im Thread hier mehr und mehr unterzugehen scheint.

Destitute

Ich hätt gern den Wendigo. Is der dann beim nächsten ma wieder weg? Denn ich will nur den Skelettkrieger überspringen, der gefällt mir nämlich nich ^^.

ich war mal so frei, dürfte antwort genug sein ;)
 
Ah gut, danke ^^. Wohl überlesen :autsch:.
 
Hier fehlt n Bildchen :D

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=452705



€: unter mir: stimmt, der war mir entfallen der kerl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, es fehlte der richtige titel :D
 
:hy: grüsst euch :)

hätte auch gerne mein bildchen zurück, weiss nur nimmer welches das war :clown:
Ich war entweder Clawviper (falls ich dafür genug posts hatte?) sonst corrupted Rogue.

sry, ist schon so lang her und altzheimer und so :( :keks:
 
sry, ist schon so lang her und altzheimer und so
Und was sagt dir das? Hättest dich mal öfters blicken lassen sollen! :p
^^

Du hast deine Corrupted Rogue wieder und selbst wenn du die Posts für die Claw Viper gehabt hättest, dann gäbe es für dich nur genau diesen Avatar. Anders kennt man dich nämlich net ^^

Destitute
 
Ich weiß, ihr habt im Moment andere Probleme hier.
Aber ich hab das grad entdeckt und würde es echt toll finden wenn ihr mich wieder zu nem Fallen machen könntet :)



Edit:
Danke :kiss:
Das ging ja rasend schnell, vielen vielen Dank *freu*

Edit by Destitute: Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben