• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Naja, so wie es scheint, sind ja alle gefreezten Avas noch da, weil die manuell einen zugewiesen bekommen haben. Hoffentlich fängt dieser Thread nicht an, zu brennen.

Ich weiß nicht, obs mit dem gerade behobenen Problem zu tun hat oder diese ältere Geschichte ist, aber ihm hier fehlt noch ein Bildchen.

Was ja schade ist, von wegen blaue Schrift drunter und so :D.

Simon

Done by Destitute

Das User-Pic von SantasClaws wird im Forum korrekt dargestellt, allerdings nicht, wenn er bei jemanden in der Freundesliste steht. Habe da mal seine Freunde gecheckt und kontrolliert; man sieht nur ein http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/misc/unknown.gif
an Stelle des Diablos ;)

Greetz,
Smoky

ich kann es leider nicht aktualisieren.
abe ich werd jemanden mit mehr rechten bitten, es zu tun :)

Im Übrigen ist dieses Bild auch bei allen, die gebanned sind. Kann man nicht eventuell doch wieder eine Ban-Grafik oder so einbinden? inde dieses Fragezeichen furchtbar häßlich :D Reicht ja ein Schriftzug "banned" oder so.

diese grafik erscheint in den listen automatisch wenn es keinen ava gibt. und banned users haben keinen ava. sie sollen auch keinen haben, hatten sie vorher auch nie.
aber die grafik könnte man wohl aus den templates rausnehmen, mal sehen.

Nun, banned hatten mal einen Schinder :D Ist aber lange her.

Wenn man die Grafik entfernen würde, wäre ja auch schon eine ganz angenehme Sache. Wobei ein "Banned"-Schriftzug hätte auch irgendwie etwas :D

Möchte auf diesem Wege dann aber auch gleich mal den Freeze auf den Blood Lord beantragen ;) Gefällt mir ziemlich gut, trotz des roten Rahmens :D

das war ein strafavatar, der abgeschafft wurde weil user es drauf angelegt haben den zu bekommen.

und das ist ot, also b2t.

Nochmal eine Frage zu den Avas...

hi ihrs :hy:

hab nochmal eine frage:

und zwar hat doch der santa den dia-ava bekommen... in meiner kontaktliste taucht bei mir
aber statt seines avas ein fragööözeichen auf... :D

wieso issn datt soo?? :confused:

ich muss aber demzufügen, das ichs erst jetzt gesehen habe, also ka, ob das vorher/bzw.
irgendwann ma anders war...

falls Ihr net wisst, was ich meine hier mal ein screen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es auch schon Nai berichtet. Sie hat's entsprechend weiter gegeben. Ich denke mal, dass die sich am Montag nach dem Serverumzug dann um diese Dinge kümmern werden.

ah... alles klar... weiß dann bescheid... danke smoky :hy:

Mir wurde gesagt so was soll hier rein

€:jetz isser wieder da

ja das gehört hier rein, danke :)
jemand hatte das vorher schon im irc gemeldet, daher hab ichs zwischenzeitlich erledigt.

wie macht der das o_O
ava ist wieder drin.

Zurück
Oben