• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Das "Problem" (in Anführungszeichen) hab ich jedes mal bei einem Avatarwechsel, oder eher noch bei jedem Post. Ich Anworte fast nur über die Schnellantwortleiste, der Post der dann kommt, ist natürlich bereits einen Post weiter, als der vorherige, da die ganze Seite ja nicht neu geladen werden musste. Irgendwie so :ugly:.

E: Eigentlich wollt ich jetzt nochmal ein Beweisfoto anhängen, aber meine Posts sind auf der Seite hier zu weit enfernt. Ich lad mal eins bei Gelegenheit hoch :)
 
Freezes sind eine einmalige Belohnung und die Admins entscheiden, ob man diese verdient oder nicht :p

Wie muss man sich das quantitativ ungefähr vorstellen? Also würde das zum Beispiel ausreichen, dass ich schon seit einer ganzen Weile hauptsächlich konstruktive Postings abliefere, um wieder Scarab Demon zu werden? *lieb guck* :)

Na, ein bißchen warten wir mal noch damit ;) Aber bist auf nem guten Weg. Nai
 
Ich weiß nicht ob das evtl. mit den Freezes zusammenhängt, aber seit heute ist der Schriftzug "Ex-Staffmember" unter meinem Avatar weg. Kann ich den bitte wieder haben? :keks: ;)
 
interessant. also ich hab keine ahnung wieso der titel verschwunden ist. du hast heut daten bei dir geändert, ist das seitdem der fall?
 
Ich hatte gestern ein Album angelegt und 3 Bilder hochgeladen.
Das war das Einzige, was ich an meinem Profil geändert habe.

€dit: Danke :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Laut deinem Forenlog hat sich was bei dir verändert, allerdings nur Groß- auf Kleinschreibung, was aber nicht im Log der Datenbank steht. Interessant :D Naja, Titel ist wieder da :>
 
Huhu,

Ich hätte gerne ein Freeze auf die Greater Mummy.
Verbandszeug kann ich stellen, ihr müsstet mich dann quasi bloß noch einwickeln.

Vielen Dank im Voraus. :-)

Edit by Nai: Done.

/Edit: Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich erlaubt, das Avatarbild außerhalb des Forums, z.B. in einem anderen Forum als Pic zu nutzen, oder anderweitig weiterzuverwenden?
 
Also das mit der Weiterverwendung des Pics als Avatar in einem anderen Forum, scheint wohl geduldet zu werden, da ich einen User mit seinem Avatar aus'm D3-Forum, manchmal im WoW-Forum rumrennen sehe :)
 
Solange es bei ingame-Foren bleibt, sehe ich da erstmal kein Problem.
 
Also das mit der Weiterverwendung des Pics als Avatar in einem anderen Forum, scheint wohl geduldet zu werden, da ich einen User mit seinem Avatar aus'm D3-Forum, manchmal im WoW-Forum rumrennen sehe :)

das ist ein bißchen was anderes :D das ist der "PlanetDiablo-austauschuser" :)
als das inwow-forum mal down war, gab es bei uns im ot einen auffangthread für die forenlose-wow-com, woraufhin einer unserer user dann ins wowforum ging und dort zum PlanetDiablo-ausstauschuser ernannt wurde. er läuft dort seitdem mit fallen-avatar rum. ist aber tatsächlich der einzige ;)
 
Ich wär dann gern auf den frisch-erworbenen Blunderbore gefreezed.
Würde gern weiterposten können, ohne meinen Lieblings-Ava zu verlieren :D

Danke im vorraus.

Edit by Destitute: Done.
 
ich nehme mal an mit D3 werden auch neue avatarbildchen kommen. wird der avatar dann entfreezed? bzw. könnte man es dann beantragen :>.
wenn das möglich wäre würde ich gern den vamp gefreezed haben, wenn nicht muss ich mich wohl mit den nächsten avatar-getier anfreunden ;(.

ich bedanke mich schon mal für die kommende antwort.


@Destitute dankeschön *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an mit D3 werden auch neue avatarbildchen kommen. wird der avatar dann entfreezed? bzw. könnte man es dann beantragen :>.
wenn das möglich wäre würde ich gern den vamp gefreezed haben, wenn nicht muss ich mich wohl mit den nächsten avatar-getier anfreunden ;(.

ich bedanke mich schon mal für die kommende antwort.
Zum ersten Teil, da sollte dieser Post hier von Nai eigentlich alles sagen: http://planetdiablo.eu/forum/kritik...s-1490274/seite22/?postcount=330#post25860302

Und zum zweiten Teil:
done. Viel Spaß damit. :)

Destitute
 
ich nehme mal an dass man keinen Avatar aus einem andren ingame-Forum bekommen kann oder? :hy:
 
nein das geht nicht :)
 
Besser spät als nie: Anno 2003 (am 23. Oktober, um genau zu sein – sogar die Antwort-PM von Madjai liegt noch vor ;)) ließ ich mich als Riesenspinne einfrieren. Falls das Spinnentier heuer wieder zu haben sein sollte, wäre ich angesichts einer dahingehenden Tieftemperaturbehandlung dankbar. :)

Edit by Nai: Danach hast du dich auf Vile Mother freezen lassen. Pro Person gibt es eigentlich nur einen Freeze, du hattest bereits zwei ;)
 
eine Frage: warum ist es nicht wie im instarcraft.de-Forum möglich, sein Benutzerbild zu ändern - da besteht die Möglichkeit sein Bild entweder autoupdaten zu lassen oder eben eines der bisher freigeschalteten Bilder auszuwählen

und ich nehme mal an, dass ihr da ja das gleiche Forum verwendet - von daher wäre das doch eine ziemlich Erleichterung oder? :hy:

mfg Estragon
 
Zurück
Oben