• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Ja das ist schon richtig, aber den Admins ist die Handhabung ihrer Foren in vielen Dingen freigestellt, auch wenn es sich um ein Netzwerk handelt.
Was das Freezen der Avatare angeht, ist das eigentlich ein gutes Beispiel für die Unterschiedlichkeit der beiden Communities und dementsprechend auch den Umgang mit ihnen: Hier bei PlanetDiablo sind die User sehr viel umgänglicher als die User bei inStarcraft, was in der Natur des Spiels liegt und der User, die es anzieht: Dort kann man mit Bestrafungen viel mehr Erreichen als mit Belohnungen - wenn das selbstständige Freezen dort nicht möglich wäre, würden die User Ärger machen. Hier können wir das selbe Feature problemlos für Belohnungen einsetzen, denn Freezes gibt es bei uns nur bei Belohnungen für gutes Benehmen.
Man kann also die Handhabung verschiedener Situationen im Netzwerk nicht gleich behandeln, alle Foren sind, auch wenn sie die selbe Technik haben, aufgrund der Leute einfach absolut verschieden. Deswegen haben die admins überall verschiedene Rahmenbedingungen geschaffen, zugeschnitten auf ihre Community - und keine andere.
Es gibt sogar ein Forum, wo die Moderatoren nicht zum Staff gehören, das würde bei PlanetDiablo niemals funktionieren :D
 
hehe ok ^^

hab nur gedacht dass eine Erleichterung wäre - aber ok :hy: wenn ich meinen Ursadon hier nicht auch haben kann ist es mir eigentlich eh egal :D
 
Edit by Nai: Danach hast du dich auf Vile Mother freezen lassen. Pro Person gibt es eigentlich nur einen Freeze, du hattest bereits zwei ;)
Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber wann genau soll dieser zweite Freeze stattgefunden haben? Daran kann ich mich nämlich beim besten Willen nicht erinnern, und in meinen PMs finde ich dazu auch nichts. Eigentlich war ich mir recht sicher, seit dem Verewigen der Spinne meinen Avatar in Frieden gelassen zu haben.

Der Mensch kann sich natürlich irren. Vielleicht habe ich diesen Zweitfreeze tatsächlich irgendwie verdrängt (bei einem so hässlichen Avatar kommt ohnehin nur ein geistiger Aussetzer in Frage :irre:), dann wäre das hier ein klarer Fall von mea culpa und weiter nichts. :)
 
Das weiß ich nicht, irgendwann nach März 2009: da sind wir auf vbb3 umgestiegen und alle Avatare waren wieder ungefreezt. Ab dann haben wir nur neue Freezes gesetzt, du mußt den also danach beantragt haben. Allerdings nicht hier im KLA, das muß per PM passiert sein. Allerdings weiß ich nicht, wer den Freeze gesetzt hat oder wann, aber du bist 100% auf Vile Mother gefreezt.
 
Das ist kurios. Damit, dass ich vom Ingame-Support meinen Benutzernamen habe ändern lassen, als ich im Juni 2010 zum ersten Mal seit 2008 wieder im Forum aktiv war, kann es wohl nichts zu tun haben? (Das mag weit hergeholt sein, aber mir fällt wirklich nichts weiter ein.) Ansonsten werde ich das mysteriöse Einfrieren auf mein siebähnliches Gedächtnis schieben und mich mit der widerwärtigen Mutter abfinden. Trotzdem danke!
 
ich kann den freeze auch lösen.
nein, mit der änderung hat das definitiv nichts zu tun.
 
Na, wenn das machbar ist hätte ich gegen einen Schuss Frostschutzmittel nichts einzuwenden. Tut zwar bei meiner gegenwärtigen Forumpräsenz fast nichts zur Sache, aber wer weiß, was die Zukunft bringen wird. :D Merci!
 
Na, ein bißchen warten wir mal noch damit ;) Aber bist auf nem guten Weg. Nai

Im Anschluss an dieses Posting hat sich mein leidlich komischer Freund LastCorpse ungefähr ein halbes Jahr über mich lustig gemacht. Kurz vor dem Jahreswechsel hat er allerdings die Lust daran verloren, weshalb er mir jüngst nahelegte, mich hier doch erneut um ein Avatar-Freeze zu bewerben. Wir sind einer Meinung, dass das unserer Beziehung zu neuem Schwung verhülfe.
 
Wenn du versprichst endlich mal bei einem Namen zu bleiben :p
 
Dann ist ja im Prinzip direkt schon die nächste Frage beantwortet, ob ich mich nämlich, wenn man mich ja eh am gefrozenen Avatar erkennt, in Zukunft vielleicht öfter als alle drei Monate umbenennen dürfte? Schade. Gut, mal angenommen ich wollte in Zukunft bei einem Nick bleiben, aber nicht beim jetzigen. Muss ich dann bis Mitte März warten oder würdest du mich noch ein letztes Mal umbenennen und dann freezen? :angel:
 
Nein ich mache kein Rename, du müßtest also die Zeit auf alle Fälle absitzen.
 
Kann ich mich denn jetzt schon freezen lassen und dann in zwei Monaten den endgültigen Nick wählen? Oder muss das beides gleichzeitig passieren?
 
Huhu
Er hier sollte wohl ein Wendigo sein, sieht aber nicht wirklich so aus.
Ich wusste net wo ich das sonst posten sollte.
 
Huhu
Er hier sollte wohl ein Wendigo sein, sieht aber nicht wirklich so aus.
Ich wusste net wo ich das sonst posten sollte.
Passt hier doch super rein :)
Ich schreib ihn mal an und in der zwischenzeit bekommt er den zu seinem ava passenden Titel ^^

Dank dir :)

Destitute

Edit: Schien eher was bei einem Löschen/Verschieben eines Threads und der Tatsache, dass er seit Oktober nicht mehr online war zutun zu haben. Trotzdem passt nun alles wieder. ^^
 
das hier noch gar keiner gepostet hat heute :D
 
Ich finde meinen Pony-Avatar nicht sooo hübsch :( Wäre es Rainbow Dash gewesen, hätte ich sofort hier gepostet ;D
 
Man muss ja erst mal wach werden.
Ich würde alles dafür geben, so gefreezt zu werden!
Best wendigo ever!
Wir sollten auf jeden fall die smilys irgendwo saven, damit wir die weiter über[img'] nutzen können.
 
wenn mein pony ava nicht bleib geh ich mich beim sv beschweren :mad:
 
na gut dass ich derzeit kein sv bin :D
 
Zurück
Oben