• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Hallo,

ich würde mir gern den Fallen / Gefallenen freezen lassen. Angesichts von D3 und Inferno passt der perfekt für einen HC Spieler.:angel:


Und mal zu diesem Thema generell, da es ja in 2 Tagen los geht:
  • Kommen mit D3 eigentlich neue Avatare fürs Forum und können die alten Avatare beibehalten werden?
  • Und da freeze ja eine einmalige Belohnung ist, wie wird das dann bei eventuell neuen Avataren gehandhabt?

[EDIT]Danke fürs schnelle freeze und die Antworten. :)
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeze erledigt :)

Ja es wird neue Avatare geben, aber nicht zum Start, sndern das dauert noch etwas. Bevor das Spiel nicht draußen ist können wir die Avatare nicht machen - wär schwer ohne Bildmaterial ;)
Es wird 2 unabhängige Avatarsysteme geben: die D2-Avas und die D3-Avas. Jeder User kann selbst entscheiden, welche Ladder er möchte und man kann jederzeit selbst wechseln.
Mit Einführung der zweiten Avatar-Ladder darf sich jeder dann nochmal freezen lassen, der Counter wird sozusagen auf 0 gesetzt.
 
Hi duse ;)

bitte aus der dämlichen Kutte das entsprechende Userbild machen...

Ich werd hier wohl wieder einwenig mehr aktiv sein, da gefällt mir die Kutte nicht ^^

Achso bevor ichs vergess :hy: all :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noc :kiss:

Freeze ist gelöst :)
 
Sorry, abgelehnt. Für den Grund bitte eine PM an mich.

/edit:
@egon1986
Damit ist mein drei Wochen altes Baby gemeint.
 
Bin ich der einzige, der nicht weis was mit "mit Smurf" gemeint ist?

Oder ist die Antwort so einfach wie ich denke?http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1154&pictureid=11158
 
Wenn es möglich wäre, würde ich mich gerne als 'Fallen' freezen lassen.
Falls es keine Umstände bereitet.


lg
 
Sorry, aber noch nicht. Falls du einen Grund möchtest PM an mich. :)

Destitute
 
Wäre es möglich das ich meinen Fallen Shaman wieder bekommen kann?

Edit by Nai: na klar :)
 
darf ich eigentlich noch freezen lassen?
oder is mein Maß voll?
 
Da ich nicht mehr weiß ob du früher einen Freeze hattest sag ich einfach mal du hattest keinen. Dann kannst du auch einen bekommen - wenn du versprichst artig zu sein ;)
Aber willst du dich wirklich auf Gammelfleisch freezen lassen?
 
ich bin ganz brav und artig :angel:

nene, nicht Gammelfleisch. War nur ne generelle Frage

Dankeschön :kiss:
 
den Deamon Imp bekommt man nicht mehr zu sehen oder?
War das mal ein "bestrafungs Avatar"?
 
Nö, gibt nur zur Zeit vielleicht wenige/keine aktive User damit.

http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/san2-75966/
http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/imb111-5751/
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: storm22
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Danalin0
...
 
Könnte ich bitte wieder meine Claw Viper bekommen? Der olle Sensenmann sagt mir so gar nicht zu. :) Pretty Please.
 
@egon1986
Es gab nur einen Bestrafungs-Avatar, das ist aber schon ewig her. Der wurde wieder abgeschafft weil den alle haben wollten.

@RTRO
Wir vergeben nur einen Freeze pro Person. Du hattest bereits einen.
 
Uh, Tatsache. Daran habe ich mich gar nicht mehr erinnert. Nunja :)
 
Ich hab noch in Erinnerung, dass man Avatar-Pic Fehler hier melden soll. Damit die Admins vielleicht in nächster Zeit auch mal wieder was zu tun haben :ugly: hol ich den mal mit folgenden Belang wieder hoch:

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Faly

Warum sollte eigentlich klar sein. Slinger - Fallen :confused:
 
Zurück
Oben