• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

Kann man den Avafreeze irgendwann wieder auftauen?
Falls ja, würde ich mich gerne auf einen Wraith freezen lassen und dann bei Bedarf als weißer Plüschpuschel wieder auftauen lassen. Das sag' ich dann aber auch noch Bescheid, wenn das so weit ist.

[ ] I can haz Wraith?
[x] done.

aye, du kannst dich jederzeit entfreezen lassen. Nai


yay, danke.
Nur um da noch einmal drauf hinzuweisen, damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden.
Der Freeze ist generell eine Belohnung für User, die sich hier an die regeln halten und gerne ihren Lieblingsavatar behalten möchten, vorausgesetzt sie haben ihn schon von den Posts her erreicht, und dient nicht dazu Avatare zu überspringen, weil man sie nicht mag oder wie wild immer die Avatare zu wechseln.
Soll heißen, dass natürlich ein entfreezen jederzeit möglich ist, aber ein sofortiges freezen auf einen neuen Avatar bzw. ein umfreezen i.d.R nicht gemacht wird, also überlegt euch gut welchen Avatar und ob ihr überhaupt einen Avatar gefreezed haben wollt.

Nur um es hier noch einmal klar zu machen, weil es mir im Thread hier mehr und mehr unterzugehen scheint.

Destitute
 
Danke für den Hinweis. Vielen Dank, dass Freenzen überhaupt möglich ist.

Wenn ich mich als Plüschpuschel entfreezen lasse, dann denke ich, dass ich mit 4k Posts einen hinreichend großen Beitrag für die Community geleistet habe. Bis dahin bleib ich Wraith. :)

Weswegen ich eigentlich hier poste: storm22 hat ein Bild, aber keinen Titel.
Edit by Destitute: Done
 
@ destitute

vorausgesetzt sie haben ihn schon von den Posts her erreicht

öhm und wieviele posts braucht man für den weissen yeti von dem ich schon seit 8 jahren träume ?


Wolve
 
such jemanden im forum der den ava hat, guck dir die posts an, dann weißt du "spätestens dann" :p
die genauen zahlen sind nicht veröffentlicht und werden nie veröffentlicht.

(aber wenn du seit 8 jahren träumst, wirst du, wenn ich mir deinen counter angucke, noch 80347389655 +-2 weitere jahre träumen :D)
 
Wie gesagt, bei ungefähr 4k Posts würde ich mich vielleicht entfreezen lassen, um ein weißer Yeti zu werden.

Die neue Benutzerliste macht mit der Sortierbarkeit nach Posts das Herausfinden der Pic-Up-Caps zu einer reinen Fleißarbeit. Zumindest unten ist es Fleiß und weiter oben kann man mit einer Genauigkeit von plusminus 20 Posts schätzen. :)
 
hätt gern mein oblivian wieder ;)

btw: es gibt/gab mal ne liste mit allen caps (manche nur geschätzt) der ganzen bilder, mal schaun ob ich die noch hab
 
War im alten Forum auch so, nur war der Aufwand noch etwas höher. Die Existenz solcher Listen verhindern können wir nicht, außer wir ändern alle paar Tage die Werte :hammer:. Aber wir wollen sie eben nicht irgendwo zum Nachlesen veröffentlicht sehen.

Oblivion -> done
 
hallo?! hier gehts um freeze-anträge, nicht um debatten über ne avaliste.
wer hier irgendwas veröffentlicht kriegt nen tritt in den hintern von mir, dann muß ich mich nämlich hinsetzen und das teil umstellen.
jetz is ma schluß -.-
 
Der kleine Christian möchte von seinem Wendigo aus dem Ikea Kinderparadies Braunschweig abgeholt werden

Edit by Nai: Ikea Braunschweig <3 Done :D

Danke.
Gott sei dank, endlich wieder Kuschelig warm.
Ich wüschte er wäre immer mit Schnee bedeckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22663506

mal wieder was sherlocked ^^

also wenn silencer immer noch nen baalminion ist, dann hat sein ava aber gut diät gehalten :lol:

edit: np, immer wieder gern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der titel von champions aktualisiert sich nicht mehr automatisch seit vbb3, das müssen wir manuell machen. die meisten champs haben keine picups mehr, er schon :D danke für den hinweis :>
 
DaDia ist irgendwie unvollständig, so ohne Bild.

Edit by Destitute: Done
 
mfb hat heut morgen keine grüne tonne bei mir (es fehlt aber nur das Bild)
 
Erledigt.
Edit: Und auch den Grund gefunden, wieso das Bild weg war.
 
Da is wer nackig ;)

Edit by Destitute: stÜmmt doch garnet! :p
 
Huhu :hy:

wäre es möglich wenn ich meine tolle Corrupted Rouge behalten könnte?, die sieht so schön gefährlkich aus.. cih hab mir auch nix zu schulden kommen lassen - zumindest bei euch nicht ;)

:kiss: Anu

€ Ahh ich seh grad die is schon weg Neeehein :cry:

Edit by Destitute: Done
 
bei welchen Usern werden eigentlich fehlende Titel/Avas gesucht?

Also wie lange darf ihr letzter Post zurück liegen?
 
ich versteh nicht ganz. alle sollen titel/ava haben, also wenn du irgendwo einen findest, bitte melden :> egal von wann der letzte post ist :>
 
wenn ihr meint...

vllt sind auchn paar davon banned, aber es ist nicht erkennbar.
evtl erwähne ich auch leute doppelt, das bitte ich zu entschuldigen

1 dem fehlt iwie alles
2 dem auch
3 da fehlt der titel
4 da auch
5 da fehlt wieder ~ alles
6 da auch
7 da fehlt ein titel
8 da fehlt alles
9 da fehlt ein titel
10 ebenso
11 und noch einer
12 und noch einer
13 und der nächste
14 ebenso
15 dito
16 dito
17 der hatte auf jeden fall nen goatman, bin aml drüber gestolpert als ich im hain-archiv was gesucht habe
18 titel fehlt
19 dito
20 dito
21 dito
22 dito
23 dito
24 dito
25 dito
26 dito
27 dito
28 dito
29 dem fehlt sein minion
30 ein titel
31 dito
32 dito
33 dito
34 da steht gar nix
35 da fehlt ein ava
36 titel
37 dito
38 und noch einer
39 und der letzte

und jetzt werde ich mich nicht weiter vor der autobahn drücken...
 
Zurück
Oben