• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatar-Freezes

1-16 sind schonmal erledigt. Wenn Titel+Bild fehlen, sind es meistens gebannte User, die vorher einen eingefrorenen Avatar hatten.
 
holla o_O wow, danke. ich werd mich um die restlichen titel kümmern.

/edit:
alles wieder da, vielen dank :>
 
Da mir grad langweilig ist machen wir mal weiter, allerdings nehm ich nur welche die mir auffallen und/oder keinen titel haben:


1 titel
2 dito
3 wohl ein gebannter
4 was soll denn das? das selbe steht auch bei nem Axel F
5wohl ein gebannter
6 titel
7 dito
8 dito
9 dito
10 dito
11 dito
12 dito
13 dito
14 dito
15 dito
16 dito
17 dito
18 dito
19 dito
20 banned?
21 dito
22 titel
23 dito
24 dito
25 dito

falls ich keinen übersehen hab dürften das alle mit > 1k posts sein. mehr wird höchstens noch kommen wenn ich akute langeweile hab

€: mit meiner frage meinte ich ob die agnzen halt relevant sind zu ebrichtigen, da die meisten ja ewig nimmer aktiv sind
 
da das forum grade spackt: ich hol die korrektur nach, sobald das forum mich läßt. zu deiner frage mit den "langen" titeln: das ist teil eines vergangenen aprilscherzes ;)
 
Da es so viele sind (697 ;)), bin ich systematisch vorgegangen, geht dann schneller und gründlicher.

Alle nicht-gebannten User ohne Titel, die 2009 schon im Forum waren (gesamt 53):

edit by Nai - done

Für 2008 gibts noch 34 weitere:

edit by Destitute - done

Und 68, die noch länger nicht eingeloggt waren:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=131648
edit by Destitute - done

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=80026
 
So, nun sollte nach Datenbank kein user mehr ohne Titel rumlaufen. Falls ihr, was sehr unwahrscheinlich ist, doch noch einen finden solltet, dann wisst ihr ja wo ihr ihn melden könnt. ^^

Destitute
 
ein Fallen ohne Titel

gibt aber noch ganz viele ohne titel :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ein fallen mit titel :)
 
Ich bin ein Sand-Raider der net weiß, dass er ein Sand-Raider ist :(

(seit dem pic-up vor vll 20min bin ich so)
 
Ich bin ein Sand-Raider der net weiß, dass er ein Sand-Raider ist :(

(seit dem pic-up vor vll 20min bin ich so)
Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher was du meinst, aber wenn du meinst, dass du den Titel "Sand Raider" bei dir nicht mehr stehen hast, dann ist das ganz normal, da du den Titel "Advanced Trader" hast.
Seit der Forenumstellung geht nur noch eins, entweder Titel oder AT.
Das steht aber auch schon auf unseren ToDo-Listen, wird aber noch etwas dauern bis da was gemacht werden kann.

Destitute
 
hm, ok, dann hab ich mich unterwegs evtl geirrt. es sah so aus als hätte ich den ein oder anderen AT gesehen der zusätzlich noch den titel hatte ... kann aber auch daran gelegen haben, dass es ein champ war.

ok, aber danke für die info.
 
kann es sein, dass neu registrierte erst nen titel bekommen, wenn sie gepostet haben? wenn ich ne benutzersuche mit "registriert nach dem 1.6.09" mache, dann hab ich auf jeder mindestens 10 leute ohne titel (unter den ersten 30 treffern ~ 20 ohne titel)

unter den umständen könnte man nämlich den ganzen thread füllen
 
mir waren ne ganze menge fallen ohne titel aufgefallen und ich habe da nun mal genauer nachgeschaut.
und: ja, anscheinend ist dem so. es ist zwar festgelegt, daß der titel bereits mit 0 posts vergeben werden soll, aber das funktioniert nicht so recht.
ich hab auch nen verdacht wieso, hoffe aber, daß der sich nicht bestätigt, das wär... ach egal, ich will mich nich in details verlieren :D
ich geh dem mal auf den grund.
 
Will meinen Fallen ganz eindeutig behalten :D. Am besten wieder mit 0 Posts :D.


Edit by Nai:
Done - und auf Wunsch auch die Posts abgezogen. Ungewöhnliche Bitte :D :clown:
 
halihalo wärs möglich meinen fallen-shamanen wiederzubekommen?

will kein zombie sein^^und blood hawk auch keiner und massenspam um was andres zu bekommen tut mann ja auch nicht xDD

lg neo

Edit by Nai:
Done. Und die Sig funktioniert wieder, freut mich :>


Ötid by mir selbst: danke fürs umstellen^^ und ja die habn mir wirklich helfen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=14089
Kein Ava wird angezeigt.

Edit by Destitute: Done
 
Dann frag ich hier auch mal ganz freundlich, ob ich denn meinen geliebten Tainted wieder haben kann ^^

Ich mag das Knochending da nicht :ugly:

Edit by Destitute: Done

Edit by mir: Danke, ganz lieb ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal,
bei ILoboI und mir wird nur der AT-Titel angezeigt. Und Desti hat ja letztens auch gesagt, entweder Tiername oder Titel.
Warum ist dann aber hier beides zu sehen ?
 
technisch gesehen ist es machbar, dann muß man allerdings jeden titel von hand setzen und - mit verlaub - diese fummelarbeit lehnen wir ab. :D (zumal man das bei jedem at und jedem picup machen müßte)
früher war es technisch möglich, zwei titel automatisch zu setzen - nun nicht mehr. diese möglichkeit wollen wir aber wiederhaben. bis dahin gibts nur einen titel.
daher habe ich den von slaughtercult auch korrigiert, das war ein fehler, da waren beide titel manuell gesetzt.
 
Zurück
Oben