• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

52 All-you-can-Baalruns :top:

Wir starteten als 3/8er durch und spielten 6 Droprunden Baal + anschliessend CS (3 Sorcis = je 1 Siegel). Nach einer 15-minütigen Pause füllte sich der Run doch noch für 2 volle Droprunden - um dann wieder als 3/8er auszuklingen ... :top:

Drops: Ohm (GZ @Silvio !) + Um (GZ @Michi) <-- beide im CS. Eth Gaze 7/7/17/10, Tal Armor 842, Gris-Schild, Highlords-Amu, WW`s 60leben, eth Occu, TO-Belt, Kiras 70allres, Duri 177ed.

:hy: Auch hier nochmal: Muchas gracias por vuestra paciencia! ... obwohl die Runs doch ziemlich flott vonstatten gingen ;)

GZ Michi @lvl 92
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

Edith sagt, wir [Dagi & Louis] müssen heute abend in die Pfalz ... bissl abfeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal heute abend hab ich wieder zeit für einn bissel baal geklopfe.

lordofut // confetti-pala // lvl97 // *lordofblh

-----edit:

lol jetzt bin ich alleine in der liste :O, kaum hat man etwas freizeit ist hier tote hose.
dann lass ichs halt mit dem br's und schau im RL vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strohhutfest omfg

Hab ich schon so oft von gehört soll ja echt gut sein kannst ja mal eine tolle beschreibung abgeben.

^^
 
- tokratus // barb // lvl93 // *tokra.tus

heut gehts der 94 an den kragen
 
Amok[fisch] // Telesorc // lvl 96 / *bradpitt

Mottoparty: Afrika
 
Bin auch dabei.

Cespenar // Trapsin // lvl 94 // *G.Ork
 
grad nach haus gekommen... nachmeldung

Ron7Cs//OrbFb-Sorc//lvl92//MoA-Snarf
 
82 All-you-can-Baalruns :top:

Nach der gestrigen Baalrun-Pause gaben wir heute wiederum richtig Gas und feierten dabei 3 Level-Ups mit folgenden 9x-Chars:

GZ Tobi @lvl 94 :top: GZ G.ork @lvl 95 :top: GZ Predo @lvl 98 :D

Die Drops waren aber auch dieses Mal nicht zu verachten: 2x Homunkulus, Trang-Oul Schild-Schrumpel, 20l-SC, eth CV, Tombreaver 2sox/74mf, Wächtertreu 40mf, Gladiator-Rüsse, Viper 33allres, Maras 29, 2x Ormus = Wärme & Frostrüstung, Sturmschild, Wasserwanderung 57leben, Wartreveler 44mf, 20l/10pr-SC, Skullders 181ed, Gheeds 102/39/15 ... Runen n/c.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
GRAAAAAATZ PREDOOOO!!!!!!!!!!!!!!!

mal eine feuchte Farbe gewählt^^
 
GZ zum lvl gogo 99!!!
 
Dickes GZ auch nochmal hier im FOrum Predo :)

98 in HC in der kurzen Zeit (vor allem wenn man den R.I.P. berücksichtigt) ist schon beachtlich!!11

Zu den Drops: nachdem ich schon an meinen LH Fähigkeiten gezweifelt habe wurde es ja gegen Ende zum Glück besser, sind ja doch paar schicke Dinger dabei :D
Sry an alle die aufgrund fortgeschrittener Stunde nicht mehr in den Genuss kamen!
 
Hallo, der ein oder andere hat mich in den baalruns schon mal gesehen. ich würd gern des öfteren mit baalen und schreib mich deshalb hier mal ein. ich spiel zur zeit eine javazon lvl 91 (Goetterzorn) die sich zukünftig mit >300 mf und quest drop evt für LH eignen könnte, sobald das lvl stimmt. Mein Acc ist Baldruin.
PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
Wildhooker // Javazon // 91 // *Baldruin
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Wuerde gerne mitmachen

PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
McMc // FrenzyBarb // 95 // *McMc

Zeitlich hab ich leider nur bis 23uhr maximal 23.30 zeit

Hoffe ich darf mitmachen

Mfg Andy

€: Gz zum LvL
 
Hallo,

ich bin Andi, 25 Jahre, Student, und ein alter Bekannter von Louis. Wir haben uns vor ca. 4 Jahren in den Oly-Channels kennen gelernt und mit Unterbrechungen den Kontakt mehr oder weniger gehalten. Einige kennen mich vielleicht noch aus früheren Kakaobaals, zumindest sehe ich hier einige mir bekannte Gesichter...

Inzwischen bin auch ich in Hardcore angekommen und genieße das Zocken wieder wie in besten Zeiten! Meine Baalrun-Erfahrung würde ich als fundiert bezeichnen und ich kann mich ausreichend schnell mitteilen. Zum Rest:

Grabbing-Verhalten: Meist (1), ich treibe mich eh lieber im CS rum. Daher halte ich mich ansosnten sehr zurück.
Runen-Einstellung: Je nach Projekt von (1)-(6) alles vertreten gewesen, bin da relativ unvoreingenommen.

ecoForum // CS-Pala // 85+ // *1985

Auf bald! :)
 
Ron7Cs // OrbFb-Sorc // lvl92,9 // *MoA-Snarf

dabei
 
39 All-you-can-Baalruns :top:

Typischer Montag, der ruhigste Baalruntag ... und das waren 39 entspannte Baalkills, leider nur mit Qdrop-Kill ohne zusätzliches MF :p Ergebnis: Shako, Wizzy, Schaftstopper, 1.000 rares Zeugs aber immerhin auch nochn paar BC`s. Runen nur die lowen für den anderen Pällzer-Runen-Messi :ugly: --> :hy:

Danke für die Level-Up Glückwünsche :kiss: und heute hat sich die Erinnerung aufgetan, das Welle1 bis Welle5 nicht nur aufm Papier ca. 15k Exp bringen - also in der Theorie ... sondern auch in der Praxis - hiermit bestätigt. Warum dachte ich, das dies von softcore zu hardcore sich ändert? :rolleyes: Und somit ist der Nihla-Besuch der neue (alte) Exp-Deala für den lvl98-Char auf dem Weg 291 Mio Exp Stück für Stück abzuknappern^^ (10 Runs ~ 1 Mio Exp [nihla+baal 2er-bp]) ... Bob der Baumeister!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
CG zur 98 Louis!

...und viel Erfolg bei den nächsten 2910:eek: Ballruns :hy:
 
So, hab SIE grad zum Bahnhof gebracht, heute Abend wird das Telefon wieder klingeln, in dem Sinne melde ich mich für heute wieder an:

corristo1.1 // pala // 97 // *corristo5.1

Und nachträglich noch dickes grz zu lvl 98 louis! Hartes Stück Arbeit hast du noch vor dir...^^
 
Zurück
Oben