• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Joa, waren wieder nette runs.

mhh, als sorc mit Cold als hauptelement ists scho cool n life-coldskiller finden :PPP
:ugly:Killermaus:flame:
 
Also ich wär ab 9 sowas dabei. Vorher Darttraining^^

StormY666//Dual-Sorc//96//*Tyrant.
 
Wär heute Abend dabei.

Cespenar // trapse // lvl94 // *G.Ork

Gruß,
Cesp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei

---------------------------------
Coolfish//Noob-Zauberin//96//*w8ting4dia3
---------------------------------

GOGO Lena for Bundespräsident
und Raab Bundestrainer
 
*anmeld*

Corristo1.1//Hammerdin//lvl97//*corristo5.1
 
65 All-you-can-Baalruns :top:

Mussten heute mit 4/8er-Runs loslegen, die sich dann ab 21 Uhr aber noch aufgefüllt hatten. Als die Baalruns am Rollen waren, blieben die Drops nicht aus:

Tal-Gurt 14mf, Gores 192, Draculs 13str, Rbf 3/3 fire, Griswold-hut 22mf, 2x Gheeds: 1x 20mf :ugly: aber der andere 143/40/15 (!), 1sox Riesenschädel 31str, Rabenfrost-Ring 227/20, Arreats 189/3, Nec-Summon-Skiller 5str, TO-Rüsse, eth 0sox-Kurassrüsse 724def, Duriels 193, 2x Gaze 8/7/20 + 8/7/19, Nats-Helm, Wizzy, u.a. ... Abtlg. Runen = nüxx gscheits.

... und noch: GZ Kalle @lvl 97 <-- Auch wenns nicht in diesen BR`s war.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
65 All-you-can-Baalruns :top:

... und noch: GZ Kalle @lvl 97 <-- Auch wenns nicht in diesen BR`s war.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

Ty. Und ja, baals gingen wiedermal richtig gut (; :top:


[x] Mittwoch

StormY666//Dual-Sorc//97//*Tyrant.
 
bin heute wieder dabei


Corristo1.1//Hammerdin//lvl97//*corristo5.1
 
:hy:

Huhu ich wäre heute wohl im Wechsel mit 2 Chars dabei. Zum einen:

Dunki1 // WW-Barb (LvL 29 BO) // 80 // dunki.
Den würd ich aber auch nur bis 84 spielen und dann auf meine Sorc wechseln

Dunki1 // Blizz-Sorc // 92 // dunki.
 
Bin auch wieder dabei.

....wie immer nicht allzulange.
(mal sehen ob mein Pegel mich doch zum "länger bleiben anstiftet)

Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit
 
wäre auch gern dabei:
dark_wallow//Bowi//lvl75//*dark_wallowx
 
hi,

bin zwar spät dran aber da ich mal nen langen freien abend hab und ihr laut seite 1 noch ein plätzchen frei habt, probier ich auch einmal mein glück :)

Ron7Cs // OrbFB-Sorc (fulltals) // lvl90 // *MoA-Snarf

sehen uns im channel

---
 
Zuletzt bearbeitet:
80 All-you-can-Baalruns :top:

...versuche ich heute doch mal die Drops abzukürzen und nicht immer TR-Maske, Gris-Armor, Lichtsäbel und sowas aufzuführen --> verbleibt noch folgendes Zeugs:

Sturmschild, Viper27, +5-Ench-Orb, 19l-SC, Homu, 2xTO-Schrumpel, eth Arreats, eth String 7/12/10, WWs 59leben, 9l/11fr-SC, eth Diamantpanzerhemd 720def; Runen: 1x Lem, 1x Ohm :top: [GZ Brad!] Toller Porterlohn für Dich.

Thx gehen an: Timo, Dagi, Dennis, Patrick, Kalle, Puh-Darki, Brad und den MoA-Michi :hy:

:kiss: GZ Dagi @lvl 96 :kiss:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

€dit: @Cespenar: Anstoss ist 20 Uhr 30 --> also 21.15 Halbzeit bis 21.30 und 90 Minuten rum ca. 22.15 Uhr + paar Interviews bla bla ~~> 22.30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre heute Abend dabei.

Cespenar // Trapsin // lvl 94 // *G.Ork

Wann in etwa ist das Spiel denn zu Ende?

Gruß,
Cesp / Gork / Georg :hy:
 
Wäre heute auch dabei.

CommN[HaCo]// Hdin, wenn er 96 ist WutWolf
 
gutes Stündchen bin ich wieder dabei

Corristo1.1//Hammerdin//lvl97//*corristo5.1
 
Bin dann auch gleich mit dem einen oder anderen dabei. :angel:
Zarp / Paladin / 81 / ZarpL6
Zarp / Assassin / 91 / Zarp_HC
Zarp / Barbar / 85 / Task-Force
 
65 All-you-can-Baalruns :top:

Drops: Fal, Sturmschild, +3 eth Ondals, Gris-Hut 29mf, 189ed Skullders, 20l-SC, eth Arach, WT37mf, Boneshade 1/3/2/4/4, Occu, +2 Arcains.

Special-THX an den spanischen Gast: :D :top:

... und auch noch ---> GZ Chris-Gier @lvl 96
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Immer klasse, diese AYCB-BRs :angel:
Bin vorhin leider aus dem SoJ-Countgame rausgeflogen, und habs zu spät gemerkt, :ugly:
aber war auch kein Walk und auch keine weiteren Sells bis dahin.
 
da meld ich mich für heut gleich mal an,

Ron7Cs//OrbFBSorc//lvl91//*Moa-Snarf
 
Zurück
Oben