• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Heute Abend auch wieder dabei. Wie immer nur bis ~ 22.00-22.30Uhr

Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit
 
Wildhooker // Javazon // 92 // *Baldruin
ich würd heut auch gern wieder mit einstiegen und paar low runes ergattern. MFG
 
auch wieder am start

xarox87 / java / 94 / *tishllub
 
würde auch gern mitmachen, da die flist spärlich is und ich an xp hunger leide
tele auch gerne mal 20 baals am stück^^

Nehalem/coldsorc/94/*nehalem
 
41 All-you-can-Baalruns :top:

Heute war der Andrang gross - der Run ausgebucht bis auf den letzten Platz :D :top: Ein lvl95 schaffste es nicht in die Baalparty :rolleyes: und ein lvl91 musste wenn auch nur ab und an Welle2 leaven :ugly: ---> 759 (98,97,96,96,95,94,92,91) lvl anwesend = 94,875 Durchschnittslevel !



Drops: Skullders 160ed, Arach, Occu, Tal-Rasha Rüstung, Donnergotts-Gurt, all5-6eg-SC, 7mf-SC ... und als DL-Schreibe-Belohnung hat der Run der Welle1 ne Ist für Dagi rausgekloppt !

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
bin wieder dabei (insofern keine höheren mächte einwirken, heute auch pünktlich...)

corristo1.1 // pala // 97 // *corristo5.1
 
heute abend auch gern wieder dabei

Nehalem// coldsorc // 94 // *nehalem
 
Hätt heut auch ma wieder lust :P

StormY666//Blizz-Sorc//97//*Tyrant.

€ muss mich wieder abmelden. bin gestorben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch an.
Wildhooker // Javazon // 92 // *Baldruin
 
Hätt heut auch ma wieder lust :P

StormY666//Blizz-Sorc//97//*Tyrant.

€ muss mich wieder abmelden. bin gestorben^^
R.i.P.
Vielleicht fülle ich heute abend später wieder auf.
Meine Soso hab ich auch geript ;(
Hab aber noch ein paar baalrunfähige Chars,
z.B.
Zarp // Trapsin // 92 // *Zarp_HC
Zarp // Javazone // 84 // *Zarp-tter
 
Heute Abend gerne dabei...

ecoForum // CS-Pala // 88 // *1985
 
Ich wär auch dabei heute abend

ACC : Lonly_wulf char:Whaa_man lv89 barbar
 
Ich würd auch mitfuchteln wollen:

winterwolf-fl // Hammerdin // lvl85 // *winifl2

Hi, ich bin 32 und komme aus Hamburg. DII spiele ich seit es rauskam (DI nur im singleplayer), allerdings immer wieder mit großen Pausen (Quake, WoW usw). Zuletzt hatte ich bis ende 2007 gespielt und jetzt im Mai mal wieder lust bekommen. Ich werde wahrscheinich keinen Char höher als 95 spielen, trotzdem bin ich gespannt, ob mir eine gute party mit geregeltem loot das dauer Baalen schmackhafter machen kann.

Grabbing: Bisher habe ich meist in opengames gebaalt. Da hab ich natürlich gegrabt was nicht niet und nagelring war. Ich freue mich sehr auf eine Lootregelung, dadurch wird das spielen wesentlich entspannter (hoffe ich doch mal).

Runen: Ich bin eher vorsichtig mit HR´s. Bis Gul würde ich gewissenlos hier im Forum bieten. Für weitere Gewissenstest fehlt mir das Kleingeld.

MfG Winter
 
- tokratus // barb // lvl94 // *tokra.tus

wenn noch platz ist, würde i gerne mit
 
Danke für die Runs... Immerhin von 88 auf 90 für mich, wenn auch keinen nenneswerten Drops. Auf bald! :D
 
44 All-you-can-Baalruns :top:

Heute haben die RL-Wettermeldungen die Runs total beeinflusst: Gewitter wohl in weiten Teilen ... bestätigen können das immerhin 4 Pfälzer im heutigen Run ! Der Bo-Barb musste im Laufe der BR`s seinen Job als Brüller tauschen mit dem eines Keller-Entwässerers [Viel Erfolg dabei!] :clown:

Auch die Drops blieben anhand der runterkommenden Wassermassen mehr als dürftig, wohl wurden die besten Teile hinweggespült ?

Erinnern kann ich mich an: Duriels-Rüstung, Tal-Rasha-Gurt sowie Tal-Rasha-Orb ... das wars heute auch schon. Peinlich, peinlich? Nein, das Wetter war Schuld! :angel:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
bin heut abend wieder dabei (hoffe diesmal im richtigen channel^^)

Nehalem // cold-sorc // €:lvl95 // *nehalem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei, bin mir nur nicht sicher ob ich es rechtzeitig schaffe deshalb erstmal mal nen wl platz reservieren
 
Zurück
Oben