• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Ich wäre auch wieder gerne dabei:

winterwolf-fl // hammerdin // lvl86 // *winifl2
 
ich würde mir für heute Abend auch gern nen WL platz reservieren! GnT ftw!!11

nukeyaall // blitz-sorc // lvl 94 // *nukeyaall

ich habe allerdings nen grünen merc dabei; sollte dies nachfragen bzw. probleme hervorrufen würde ich das ganz gerne vorab per pm klären.
 
*anmeld*

corristo1.1 // pala // 97 // *corristo5.1
 
Wildhooker // Javazon // 93 // *Baldruin
ich kann jedoch nur bis ca. 220 uhr, ich hoffe das ist kein problem.
 
ich würd gern mit nem lowie char von 61 bis 80 leechen :)
 
Also ich wäre gerne dabei morgen.

Hab Baalquest offen, trage ohne 2.slot 400mf, kanns also noch auf 550mf aufbessern wenn interesse.

bin lvl 94, bin eh total locker eingestellt, kann runtertelen wenns bo gibt.

aufnehmen tue ich fast nie was, weil eh kein platz im inventar hab ^^, suche aber noch das eine oder andere, life kälteskiller oder DF^^

nunja, darf ich mit ? Wäre cool wenn ich darf

ACC name ist tomilein2


Ach Drop/Runen verhalten kann nehalem kurz sagen. Ich halte mich von allem fern da ich angst habe zu sterben ^^ nein, aber es gibt nix was ich aufnehme oder jemanden vor der nase wegnehme, bin da ganz entspannt am gucken.

Ausserdem bin ne Blizzard Sorc mit max res und gutem EQ
 
Zuletzt bearbeitet:
49 All-you-can-Baalruns :top:

Am letzten Baalrunabend vor der Fussball-WM gab es nochmals gute Exp und auch sehr gute Drops. Da die Fussballfans wohl die 20:30 Spiele anschauen, werde ich nun die Anfangszeit der AycBs bis nach den Achtelfinal-Spielen auf 22:30 Uhr festschreiben. Sollten jedoch genügend schon um 20 Uhr loswollen, plz Feedback an mich per PM.

Drops heute: fhr/11lr-SC, Eschutas +3/19/12, Sturmschild, nochn Eschutas +3/13/14, eine Archon-Plattenrüstung 521 def, einen 3 sox Dämmerschleier 467 def (denk ich doch glatt bei an Carnac :hy:), TO-Gurt, Arach, Blauzorn, eth Tombreaver und Abtlg. Runen = Ko-Rune @Nihla :ugly:

Dann mal guten Start ins Fussball-Fest ~~~ :hy: Tröööt ?¿ :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
gilt für den 11.06.10
so bin dann wiedermal dabei; um 20:00 steh ich schon im channel falls es baalwütige gibt die vor 22:30 anfangen wollen!

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Bin auch wieder dabei; werde mir aber vermutlich das Spiel angucken. Bin also ab 22:30 startklar.

Irenicus27/trapse/91/*irenicus_mfs
 
29 All-you-can-Baalruns :top:

Die Runs sind schnell erzählt: Gingen unterbesetzt los und wurden zum Schluss jedoch doch noch als 4/8er gespielt. Haben wohl viele Kopfweh von den Trööten und lagen früh im Bett :p

Drops --> 2x cold RBF: +5/-3 und +4/-4, Schnitters 194ed/13ll [fand jedoch keinen Abnehmer!], 16l-SC, 30mf-cg, sup Wirbelschild-Rohling 40allres [aber leider nur edura], eth Riesendrescher 0 sox [bei dem Timo jedoch durch sein ungeschicktes Händchen nur 3 Sockel reinbohrte] .... keine Runen bzw. low Runen-Zeugs. :hy: Gute Nacht.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Hi,
Mugelo// Assa // 87 // *mugel_der_i
Ich bin Patrick 24 Jahre alt und Lehramtsstudent aus Bielefeld.
Wenn es möglich ist würde ich gerne heute bei dem Baal Marathon mitmachen.
Als Char hätte ich eine ( noch) 87er Trap assa.
Ich würde gerne mitbaalen, da es mein erster HC Char ist und ich kein Lust auf open Baalruns habe bei dem Bots alles machen.
Außerdem fände ich es ganz nett wenn man sich beim Runnen auch noch unterhalten kann.
Acc: mugel_der_i
Char: Trap_Doedel
Zum Grabbing Verhalten kann ich nur sagen, dass ich die Assa einigermaßen günstig ausgerüstet habe nicht grabbe und keine einzige HR verbaut habe.
Außerdem Spiele ich auch nur mit Items, die ich gefunden Habe oder hier getradet habe.
Diablo spiele ich ca. seid 4 Jahren.
Schönen Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich würde gerne auch ab und an mal mit euch baalen.
Ich heiße Norbert, bin 23 Jahre alt und studieren Pharmazie in Bonn.
Diablo 2 spiele ich seit 1.09 im Modus HC im Battle.Net. Natürlich waren immer mal längere Pausen dabei, aber man fängt ja immer wieder mal gern neu mit D2 an ;)
Bin auch seitdem hier im Forum registriert und war immer wieder im Tradeforum aktiv.
Ich bin mit meiner Kettenblitz/Orb Dualsorc auf lvl 88 unterwegs, die ca 250 MF hat.
Habe erst vor ein paar Wochen wieder mit Diablo angefangen und trage nur Items die selbst gefunden oder hier getauscht sind.
Dabei ist kein einziges Highrunenwort und wird es wohl auch nie sein.
Zum Grabverhalten: Ich kann gut und gerne auf Drops verzichten. Ich bin voll und ganz zufrieden, wenn ich mit einer netten Party ohne Hacks, Bots und unsafe TPs meinen Erfahrungsbalken vorran treiben. Soll heißen, dass ich nichts weggrabbe und auch bestimmt keinen Streit um Loot anfange.

Würde mich freuen, wenn mitmachen dürfte!

Viele Grüße und schönes WE
Norbert
 
nachnennung:

Ron7Cs//OrbFB-Sorc//lvl93//*MoA-Snarf

:go:
 
40 All-you-can-Baalruns :top:

Nach der englischen Hängepartie bei der Fussball-WM (muhaha? :ugly:) hielten wir dieses After-WM-Baaling bis Run 40 aufrecht. Vielen Dank, war sehr funny :hy:

Drops: 30er Nagel, Krone d. Diebe, Raven 16 dex und ein Raven 20 dex, Arreats 167ed / 3 ll und Abteilung Runen vermelden eine Hel !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Danke nochmal für die netten runs gestern.
Hier noch mein BN-Acc für den Startpost: NiN-Hopesfall

Viele Grüße und schönen Sonntag
Norbert
 
so wieder dabei

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Wir beginnen mal mit dem Vorspiel, nach einem klasse 4:0 Vor-Vorspiel
Zarp // Zauberin // 84 *ZarpL6
 
4:0

ICH LIEBE DEUTSCHELAND ICH LIEBE DEUTSCHELAND DEUTSCHLANDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD geiles spiel!!!!!
 
Baalen wieder eingestellt nach einem kurzfristigen Joinbug-PC-Ausfall.
7 erfolgreiche Runs mit Lichtsäbel, GA, Mavinas Diadem und einer Essenz. Gn8
 
Zurück
Oben