• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

bis morgen noch is ja heute ^^

lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
54 All-you-can-Baalruns :top:

Letzte abendliche Fussball-Pause vor den grossen WM-Entscheidungen brachten 54 br-Kilos auf die exp-Waage ... obwohl: Am Sonntag und Montag ist schon wieder "fussballfreie Zeit".

Runen-Drops: Pul @Nihla, Lem @UK.

Item-Drops: BK3 (gleich im ersten Run!), RBF 5/-4 poison, Gladi, Schnitters 235/13 sowie Drop of the day: eth Schnitters 213/14, Pala Combat Skiller 18leben, Atmas-Amu, Katzenauge-Amu, TG 194ed, Metallgitter +349def (max=350)/allres29 (max=35)/+411 ar (max=450), Occu, Raven 240/15, Viper 35allres/10mr

... nun gehts an die Viertelfinal-WM-Spiele und die Baalruns starten jeweils nach dem letzten abendlichen Spiel ! Verlängerung/Elfmeterschiessen bis zum Morgengrauen möglich ..... ! Niederlande-Brasilien (16 Uhr); Uruguay-Ghana (20:30Uhr)

---> GZ Trap-Doedel @lvl 93 :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
huhu :hy:

ich möchte mich au mal hier anmelden, vllt ergibt es sich ja mal mitzumachen :)

meine daten: goofie // Blizzardsorc // lvl86 // *Sonja

baalerfahrung vorhanden, aber schon etwas eingerostet ;)

Grabbing-Verhalten (wo es eine dropliste gibt ;)):
[2] Ich sage fallende Items der Party an, lasse die aber liegen

Runen-Einstellung :
[3] Wenn ich Runen benötige, mache ich Hellforgeruns (Runenrush)

e: für heut abend kann ich mich nid definitiv anmelden, höchstens wl

lg goofie
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heute abend wieder dabei.

Mugelo // Trapse // 93 // *mugel_der_i
 
Nach diesem Spiel war Predo wohl zu sehr geschockt als das wir zocken konnten ^^. naja vielleicht wirds ja heute was... es sei den Deutschland wird auch opfer einer "Hand Gottes", Ghana rip :cry:

ng-> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
Ich meld mich für heut in die Warteliste , da ich nicht sicher sagen kann ob ich da bin aber hfftl noch dran komme wenn ich da bin ;)

NgO-Player//Trapse//80//*Phil_the_hard
 
Also ich würd mich gerne mal anmelden und kucken wie das hier so läuft.
Bin der tscharlie 23 Student.
Spiele D2 schon länger. erst sehr lange sp. dann bnet. dann bis vor einem jahr sehr lange pause (hab nur noch dota gespielt, falls das wer kennt ;)).

Grabbing: mach ich nicht. wenn ich sc oder gc sehe sag ich das an.
Runen: öh ja hab ich. eine gul für ne fackel von schersmo bekommen. sonst halt was mir so vor die füße fällt (noch keine hr ;))

Tscharlie // light sorc // 93 // *tscharlie

ach ja predo kennt mich wohl noch von einigen baals anfang der ladder und dann auch ein zweimal dazwischen.

Wenn ich mitmachen kann würde ich mich auch direkt für heute abend anmelden.
 
jop,die nullen sagen doch alles ^^


gleiches spiel hoffen auf besserung (>^_^)>
lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh


Edit: DAS HIER IST EINE Anmeldung, zum SONNTAG ^^ ,falls er es übersehen hatte

-> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
Zuletzt bearbeitet:
000014 All-you-can-Baalruns :rolleyes:

... und schon wieder zickt das B.net :(

Da die Spielerstellung einem Glücksspiel glich ... cleanten wir - wenn dann mal ein Spiel offen war; und meistens auch noch sehr sehr laggy dazu - das CS ebenfalls, sodass die Dropliste einen "Megadrop" versprach ( = WST, Kammer und alles was im CS fiel für den Dropberechtigten). Es droppte:

Sturmschild, 20l/10fr-SC, 14l/7m-SC, Verdungo 35vita/15dr, Kiras 53allres, frw/100poison-SC, Shako und eine Vex-Rune.



--> thx an den Porter Tscharlie, der trotz der widrigen Lags super getelt ist :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ich meld mich mal für heute an. da ich jedoch erst später (so gegen 21 Uhr) einsteigen kann, erstmal auf die WL. hoffentlich is das bnet heute besser gelaunt.

Wildhooker // Javazon // 95 // *Baldruin
 
Nehalem // cold-sorc // 96 // *nehalem

heute abend
 
Hiho,

wohl nur fuer sons Stuendchen heute, aber:

Frostbeule_AS/blitz-sorc/76 *Stylewalker2

Gruß

Style
 
38 aycCb-All-you-can-Chaos-baalruns


Auch heute war das Battlenet nicht freundlich zu unseren Helden. Die JoinBugs konnte man schön zählen http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4152.

Nur unsere Zusammenarbeit hat die Geschwindigkeit der runs halbwegs aufrecht erhalten. auch wenn es hin und wieder durcheinander ging. Wie nach dem 22 run, "aycb"+ -> 22->24->25->23->26->027 bzw. ->32 ->aycbaycb30->34.... :irre:

Ebenso fröhlich sind wir in die Todesfallen der Diablowelt gerannt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4150


Nach diesen Abenteuern ist es fast schon egal, dass es nen gutes Gladi, zwei cold-rbf's, nen ench-ormus, sansturmrecks, 17l-sc, Nagel 19/26mf, eth 720 Schatten-Rüsse, WWs 54leben, leoric's und monsars gab.

Jetzt bleibt mir nur noch Predo eine gute Nacht und eine gute Erhohlung zu wünschen ^^er war vorhin echt fertig^^


--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr auch mitmachen wollte schreibt euch ein, viele nette Leute mit einem kleinen oder großen :irre: warten auf euch ->

Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
--------------------------------------------------------------------------------------------​


EDIT:
meine Anmeldung vergessen ^^ -> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildhooker // Javazon // lvl95 // *Baldruin
€: Erstmal auf WL komm vermutlich später.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen auf ein neues -> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh

aso gz zum wochensieg predo :D war ja ganz schön knapp diesmal
 
6 All-you-can-Baalruns :cry:

... und täglich zickt das Battle.net :(

ihr wollt kein Proll-Pic mehr, oder?


... was gibts bei ner Cham-Rune zu prollen ... eig. nix --> deshalb [x] Pic

Sonstige Drops: Zwergenstern, Schaftstopper, Que-Hegans, Fal-Rune ....

--> thx an den Porter Schnuff aka winifl, der trotz der widrigen Lags getelt ist :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Nachdem ich herausgefunden habe, dass es sich bei den AycB nicht unbedingt um 24-Stunden-Marathons handelt, habe ich doch auch Lust bekommen einmal mitzumischen. Wenn es heute Abend ein paar Runs gibt, bin ich mit meiner FO/FB-Zauberin WetTipHenAx, Lv 94 (*mod-tida) dabei, bin auch zum teleporten fähig. Mit den Regeln bin ich vertraut.
:hy:
 
Ich schliesse mcih meinem freund dem Tida an und wäre gerne auch mit dabei heute abend. Finde drop share richtig klasse und unterlasse somit meine übliches frustrierendes grapping verhalten gegenüber der unnatürlich schnellen ki(da nciht vorhanden :)). ich bringe meinen elementar druiden mit( lvl 86. freue mich auf ein paar baals mit euch.acc: kerker_klaus name meines druiden : TabuTorben
mfg lu-tze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben