• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

27 All-you-can-Baalruns :top:

Halbwegs vernünftige Baalruns ... Pre-Opener verhindern z.Zt. das aller-aller-schlimmste - trotzdem drücken wir gemeinsam die Daumen, das nun Blizzard ausm Feiertag erwachet :lol:

Die Drops konnten sich unterdessen heute mehr als nur sehen lassen:

eth CV 4sox, Tal-Armor 921def, perfekter Zwergenstern, Sarazenamu 18allres, Viper 23allres, Andy-Maske 25str/10ll, TG, IK-Armor, noch ne Tal-Armor 939def, eth Monarch 0sox 199def, magic Ring 15allres/+8leben refill ... dafür keine gscheit-Runen^^

Freu mich auf nen repariertes Battle.net nachm Deutschland-Spiel !

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh falls es nachm schland-spiel noch möglich is zu spielen ;)
 
8 All-you-can-Baalruns :(

Wegen geringer Teilnehmeranzahl und sehr sehr zickigen Bnet abgebrochen.
Noch ein Lvl up war zu verzeichen -> GZ an Wahid, für's erreichen von lvl 97, er fühlt sich schon viel stärker :lol:.

erwähnenswerte drops: ring -> 15@res 20str und ein baalcharme Off-sk,2str


--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
tida. // feuerzauberin // lvl 94 // *mod-tida

hoffentlich spielt das bnet heute auf unserer seite :hy:
 
Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit

I Hope so 2!
 
Wildhooker // Javazon // lvl95 // *Baldruin
Nach Doppel-GAU gestern (WM Aus) und vorgestern bin ich nun und auch in Zukunft nur mit eigenem Char dabei.
 
Ich wär auch gern wieder mit dabei:

winterwolf-fl // Orb/FB // lvl 91 // *winifl
 
Nehalem // cold-sorc // 96 // *nehalem

heute abend
 
51 All-you-can-Baalruns :top:

Und wieder den Umständen entsprechend gute Runs: Pre-Opener-Chars sind wertvoll die Tage^^ ;)

Die heutigen Drops: Ali-Baba, Rabenfrost 17/161, Maras 22allres, 5sox Phasenklinge, p&b Skiller 6leben, Duri und eine rare Klaue: 375ed, 30ias, 100psn, 311ar, 5max-dam. Runendrop = Lem @Nihla.

In Planung fürs Wochenende 17./18. Juli sind AycB200 ... also: 200 Runs ohne Zeitlimit
[Super-Gute Runs schaffens in 10 Std. / Gemütliche in 20 Std. - die Hoffnung ruht auf 14 oder 15 Stunden...]

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
da habt ihr ja noch was geschaft ^^ troz schlechten bnet.


freitag nabend-> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
für freitag abend:
tida.//feuer sorc//lv94//*mod-tida
 
Hallo,
mein Name ist Pascal, bin 19 Jahre alt und meine ersten Erfahrungen mit Diablo 2 habe icht bereits vor sieben Jahre gemacht.
Wann genau ich mit HC anfing, weiß ich nichtmehr, jedoch ist dies auch schon einige Zeit her...

Ich bin ein ruhiger Typ und kann man mich, ohne sonderlich negativ aufzufallen, gut in ein bestehendes System eingliedern.

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Langsam/"Normal"

Grabbing-Verhalten:
[-] Meine Einstellung demgegenüber ist, es ist nur ein Spiel. Demzufolge lege ich zwar Wert darauf besser zu werden, jedoch kann ich ohne weiteres auf den Drop verzichten und mit anderen Teilen.
Sollte ich von der Gruppe getrennt etwas finden, bin ich natürlich bereit dazu es aufzuheben, die Gruppe zu informieren und es demjenigen zu übergeben, der die "Rechte" inne hat.

Runen-Einstellung :
[6] Ich hole mir die Runen die ich brauche aus dem Channel, dort sind sie billig (nur bei kleineren Runen, über Um bin ich mir ein wenig unsicher)
[5] Wenn ich Runen benötige, frage ich meine Freunde danach
[4] Ich hole mir die Runen die ich brauche ausm Forum und ertausche sie dort
oder ich geh selbst auf die Suche
oder finde Sie durch zufall (die bisher häufigste Variante)

Fragen meinerseits:
Falls ich das richtig sehe, meldet man sich für jeden run seperat an, was hat es mit der liste "Angemeldete Baalrun-Interessenten" zu tun?

Haben diejenigen, die in der Liste bereits enthalten sind vorrang an neuzugängen oder muss man sich, sobald man dort eingetragen ist (oder auch einmal mitgegangen ist), anschließend Abmelden, falls man nicht mitmacht?
Bsp.:
Würde ich heute mitgenommen werden (oder stehe in der Liste "Angemeldete Baalrun-Interessenten" - nicht in der liste für den nächsten Run!) muss ich mich dann, falls ich an den nächsten Run nicht teilnehmen kann abmelden per PN oder sonstwas?

Ich hoffe mal die Fragen kommen verständlich rüber... :)

Nun zu meinen Charakteren Anbieten kann ich meine Blizzard-ES Sorc + einen Barbar mit Bo Lvl (+ Kampfaufruf) von 31.
Die Sorc ist fähig (bei Immune nehme ich jedoch gerne die Hilfe des Barbaren in anspruch, da der Söldner nicht all zu viel Schaden macht) zum Thron zu telen oder auch alleinige Baalruns zu machen (der Barbar/Bo ist eine nützliches Utensil um länger zu überleben).
Die Sorc wird per "Hauptbetriebssystem" gespielt und der Barbar über ein Gastsystem mit Hilfe von VirtualBox.

So... Ich würde mich nun gerne für den heutigen run, dem 09.07.2010 anmelden. Zeitlich dürfte es keine Einschränkungen geben.

Sollte ich mit beiden Charakteren anwesend sein, bitte ich, dass ich vorher in Kenntniss gesetzt werde.
Gerne erkläre ich mich auch dazu bereit, den halben Abend mit meiner Sorc den Run zu begleiten und den restlichen Abend mit dem Barbar als Bo-Unterstützung, falls sich bis zum Start kein weiterer Barbaren Spieler finden lässt.

The_Prince // Blizzard-ES Sorc // 88 // *prince_sup

Mfg Pascal
 
Ich will dabei!

winterwolf-fl // Orb/FB // lvl 91 // *winifl


@Pascal: Die Lieste dient zur Übersicht für alle Beteiligten. Geadded werden die Leute meines Wissens entsprechend der Anmeldezeit -> Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es kann sich auch mal lohnen später nochmal in den Channel zu gucken (/j #op aycb), da die letzten 4-5 Leute meisten länger spielen (3-5 Stunden).
 
Wenn für gleich noch was über ist, wäre ich gerne dabei! Zur not auf die Warteliste ;-)

Lago// Nec // lvl90 // *Lagosreturn
 
63 All-you-can-Baalruns :top:

... und schon wieder haben wir uns durchgekämpft bis in die Nacht!

Die Drops - durchs viele Fillern habe ich leider wenig mitgeschrieben - waren:

Nagel 23mf, Ko, Ko, Halaberds Herrschaft, Tal Gurt 14mf, eth Drescher 0sox, BK4%, Nats-Armor 3sox, Gheeds 35mf, 1 Skiller WC, Dwarf, Stormshield, 3/3 poison-RBF, Riesenschädel 2sox 33str, 13l/8pr-SC und wieder sowas:


- Nihla schenkt mir die andere Hälfte der Zod-Rune -

Vielen Dank an die wagemutigen Baalrunner <3 :hy: Gute Nacht!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
lucker :lol:

für heute abend, nach dem deutschland sieg -> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh

____________________________________________​

theoretisch habe ich vor, komplett beim marathon dabei zu sein. praktisch kommt das aufs bnet an :) wie lange es spaß macht.
 
TabuTorben (kerker_klaus) meldet sich hiermit zum baal.
ElementarDruide lvl 88
mfg lu.tze
 
hi,

Ron7Cs // orbfb-sorc // lvl94 // MoA-Snarf

am start :go:
 
AycB200 = 200 Runs am Stück >>> Sa, 17.07.10; ab 13 Uhr

TiDA. // Firesorc // Lvl 94 // *mod-tida

Erstmal nur für 100 Runs, aber mal schauen wie es dann vor Ort aussieht, vielleicht halte ich ja auch noch länger durch :hy:
 
ich meld mich mal für die runs nach dem wm finale an, falls da jemadn noch lust hat.
Wildhooker // Javazon // lvl95 // *Baldruin
 
Zurück
Oben