Hallo,
mein Name ist Pascal, bin 19 Jahre alt und meine ersten Erfahrungen mit Diablo 2 habe icht bereits vor sieben Jahre gemacht.
Wann genau ich mit HC anfing, weiß ich nichtmehr, jedoch ist dies auch schon einige Zeit her...
Ich bin ein ruhiger Typ und kann man mich, ohne sonderlich negativ aufzufallen, gut in ein bestehendes System eingliedern.
Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Langsam/"Normal"
Grabbing-Verhalten:
[-] Meine Einstellung demgegenüber ist, es ist nur ein Spiel. Demzufolge lege ich zwar Wert darauf besser zu werden, jedoch kann ich ohne weiteres auf den Drop verzichten und mit anderen Teilen.
Sollte ich von der Gruppe getrennt etwas finden, bin ich natürlich bereit dazu es aufzuheben, die Gruppe zu informieren und es demjenigen zu übergeben, der die "Rechte" inne hat.
Runen-Einstellung :
[6] Ich hole mir die Runen die ich brauche aus dem Channel, dort sind sie billig (nur bei kleineren Runen, über Um bin ich mir ein wenig unsicher)
[5] Wenn ich Runen benötige, frage ich meine Freunde danach
[4] Ich hole mir die Runen die ich brauche ausm Forum und ertausche sie dort
oder ich geh selbst auf die Suche
oder finde Sie durch zufall (die bisher häufigste Variante)
Fragen meinerseits:
Falls ich das richtig sehe, meldet man sich für jeden run seperat an, was hat es mit der liste "Angemeldete Baalrun-Interessenten" zu tun?
Haben diejenigen, die in der Liste bereits enthalten sind vorrang an neuzugängen oder muss man sich, sobald man dort eingetragen ist (oder auch einmal mitgegangen ist), anschließend Abmelden, falls man nicht mitmacht?
Bsp.:
Würde ich heute mitgenommen werden (oder stehe in der Liste "Angemeldete Baalrun-Interessenten" - nicht in der liste für den nächsten Run!) muss ich mich dann, falls ich an den nächsten Run nicht teilnehmen kann abmelden per PN oder sonstwas?
Ich hoffe mal die Fragen kommen verständlich rüber...
Nun zu meinen Charakteren Anbieten kann ich meine Blizzard-ES Sorc + einen Barbar mit Bo Lvl (+ Kampfaufruf) von 31.
Die Sorc ist fähig (bei Immune nehme ich jedoch gerne die Hilfe des Barbaren in anspruch, da der Söldner nicht all zu viel Schaden macht) zum Thron zu telen oder auch alleinige Baalruns zu machen (der Barbar/Bo ist eine nützliches Utensil um länger zu überleben).
Die Sorc wird per "Hauptbetriebssystem" gespielt und der Barbar über ein Gastsystem mit Hilfe von VirtualBox.
So... Ich würde mich nun gerne für den heutigen run, dem 09.07.2010 anmelden. Zeitlich dürfte es keine Einschränkungen geben.
Sollte ich mit beiden Charakteren anwesend sein, bitte ich, dass ich vorher in Kenntniss gesetzt werde.
Gerne erkläre ich mich auch dazu bereit, den halben Abend mit meiner Sorc den Run zu begleiten und den restlichen Abend mit dem Barbar als Bo-Unterstützung, falls sich bis zum Start kein weiterer Barbaren Spieler finden lässt.
The_Prince // Blizzard-ES Sorc // 88 // *prince_sup
Mfg Pascal